SmartFTP Upload Problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Dudelognus, 28. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2006
    Eine Frage zu SmartFTP, wenn ich mehrere Dateien aufeinmal hochladen will, bricht er nach einer datei immer ab ---> Ich muss jede Datei einzeln uploaden, was natürlich über Nacht "etwas " aufwändig ist...^^ Naja, falls einer ne Idee hat. Bw is drin.
     
  2. 28. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    Haste es schonmal auf einem anderen Pub probiert bzw. in einem anderen Tagg ? Ich hatte das Problem mal mit FlashFXP also vllt einfach mal einen anderen Pub bzw. Tagg nutzen und schaun obs geht connecte halt auf nen Pub und versuch nen paar txt Datein nacheinader zu uppen. Wenn das geht taggste und verscuhst es in deinem Tagg. So habe ich das Problem bei mir damals gelöst. Hoffe konnte dir helfen




    Tschüssi Juggybash
     
  3. 29. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    Hi,

    jo, das sehe ich genauso. Es gibt einfach manche Server die so was machen. Das Problem habe ich auch hin und wieder mal. Probiers doch mal auf nem anderen Server.
    Wenn es bei dir aber auf jedem Server ist, muss die Ursache doch bei dir liegen. Dann kann ich dir leider auch nicht sage woran das liegt.
     
  4. 29. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    Würde auch sagen, dass es am Server lag probiere mal die Tipps der anderen oder ein anderes Progi!!


    Wurstkruemmel
     
  5. 30. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    Jo kannste es evtl mal mit flash FXP versuchen??

    Gruß BenQ
     
  6. 30. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    lol, es gibt bei ffxp kein multi-thread upload -.-

    => nimm filezilla als alternative, wenns damit nicht geht, dann liegts an deinem server.
     
  7. 30. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    Was meinste mit Multi-Thread upload?

    mit FFXP kann man auf jeden fall mehrer sachen auf einmal laden
     
  8. 30. November 2006
    AW: SmartFTP Upload Problem

    mit flashfxp kannst du NICHT mehrere dateien gleichzeitig hochladen (=multi-threading), ausser du startest ffxp mehrfach!

    //edit: oder liest du *hier* irgendwo was von multi-threading? nein -.-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.