Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Wüstenfuchs, 19. Juni 2015 .

  1. 27. August 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Wenn ich mich nicht irre, ist es schon aus Plastik (oder?). Aber der Preis ist auch die Hälfte vom P8 Vom Design her ist es sehr ähnlich, aber nur vom Aussehen.
     
  2. 21. September 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Kann man vielleicht Q2/2015 vom Titel entfernen? Hier kann man die Flaggschiffe immer wieder vergleichen und jetzt, fast drei Wochen nach der IFA in Berlin kann man auch die vorgestellten Geräte diskutieren - Huawei Mate S und G8, die drei Z5 usw.
     
  3. 21. September 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Nachdem mein Telefon kaputt gegangen war (Sony T damals) habe ich mir bei ebay eins gekauft was als gebraucht, aber ungenutzt und in Orginalverpackung, ausgestellt war. Ich nehme an das war eine Art Restbestand. Es hat makellos funktioniert, kann ich nix dagegen sagen.
     
  4. 22. September 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Gute Idee galvanize.
    Oder aber wir eröffnen einen neuen Thread speziell zur IFA.
    Genug worüber es sich zu diskutieren lohnt würde man da sicher finden.
     
  5. 22. September 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Also ich denke, dass ich ein eigener Thread zur IFA auf jeden Fall lohnen würde... nicht zuletzt, weil da auch heuer auch sehr viele neue Modelle präsentiert worden. Huawei hat ja beispielsweise auch sehr für die neue Smartwatch geworben.

    Beim P8 Lite besteht nur der Rahmen aus Aluminium, aber das stört meine Freunde, die es besitzen, nicht wirklich.
     
  6. 1. Oktober 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Na ja IFA ist schon vorbei, aber die neuen Nexus Phones sind schon vorgestellt worden
     
  7. 9. Oktober 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    scheint vor allem nicht mehr so mit dem TE zu tun zu haben.
     
  8. 10. Oktober 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Ja aber auch das zweite Quartal ist schon längst um.
    Daher müssen wir entweder hier weiterschrieben oder wir machen einen neuen Thread auf falls es gewünscht ist, ob sich der dann mit der IFA beschäftigt oder aber mit Quartal 3 ist dann auch egal.
    Aber sinnvoll wäre es sicher, gerade jetzt kommen viele Handys raus.
     
  9. 10. Oktober 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Also um genauer zu sein ist auch das dritte Quartal bereits um... sind schon am zehnten Tag des vierten Quartals.

    Und ja, eine eigene Diskussion wäre mit Sicherheit sinnvoll, nur weiß ich halt nicht ob wir mitunter zuvor das OK dafür brauchen?! Auf jeden Fall gibt es viele neue Modelle auf dem Markt... und auch andere Produkte (wie eben auch die Smartwatch von Huawei) werden bald unter die Menschen kommen.
     
  10. 26. Oktober 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Meins ist schon da Mein P8 ist schon weg und seinen Platz hat das Huawei G8 genommen. Bin wieder im Phablet Modus
     
  11. 27. Oktober 2015
    AW: Smartphone Vergleich bis 500€ Q2/2015

    Phablet. Herziges Wort! Im Endeffekt ein großes Smartphone, oder? Ich glaube, ich hätte sowas gern. Wäre vor allem zum Lesen und Lernen und auch zum Surfen auf dem Sofa eine feine Sache. Ich habe da allerdings Bedenken wegen der Größe, ist das im Alltag nicht unhandlich? Wobei das mit Smartwatch + Riesensmartphone sicher auch eine praktikable Kombi wäre..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.