SMD vom Asrock Mainboard wegebrochen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Decryptor, 10. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2011
    hi ich wollte sone klappe fürne weitere karte aufmachen, nunja hab da nicht gecheckt das da noch electronik dahinter is , naja mir hats da son ding, kp was das nun is wegebrbochen, die frage is nun natürlich ob das so extrem schlimm is oder ich es mehr oder weniger ignoeren kann

    {bild-down: http://pic-share.us//image/thumbnails/Clipboard01_4131074249744416_thumb.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juni 2011
    AW: stk vom Asrock Mainboard wegebrochen

    Man kann leider absolut nicht erkennen wo da was gebrochen ist.
     
  4. #3 10. Juni 2011
  5. #4 10. Juni 2011
    AW: stk vom Asrock Mainboard wegebrochen

    Läuft das Teil noch?
     
  6. #5 10. Juni 2011
    AW: stk vom Asrock Mainboard wegebrochen

    Das sind SMD-Widerstände... Naja ich sag mal so, die werden nicht einfach nur zum Spaß da gewesen sein ^^
    Wenn du Glück hast, läuft das Ding auch so noch, das ist mir mit ner GTX260 auch schonmal so ähnlich passiert. Abgesehen davon laufen manche Mobos ja auch noch mit übergekochten Elkos. Kaputtgehen dürfte aber eigentlich nichts, wenn du mal versuchst, den PC einzuschalten.
     
  7. #6 10. Juni 2011
    AW: stk vom Asrock Mainboard wegebrochen

    ja tut er,
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SMD vom Asrock
  1. Suche SMD Taster

    Tidus , 12. Oktober 2013 , im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.631
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.769
  3. Smd Led "Leiste" basteln

    lordchaos , 29. Juli 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    598
  5. Vom Läufer zum Triathleten

    Lea_Li , 12. Oktober 2017 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.429