Smirnoff Ice

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rAg, 4. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    Geb ich dir recht. Zum Thema Preis kann ich nur sagen, dass es in den Niederlanden (liegt bei mir vor der Haustür) ziemlich billig ist. In Deutschland ist das Gesöff unbezahlbar.
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    auch in frankreich ist smirnoff spottbillig.. das ist richtig geil wir warn im sommer da und ham end viel davon mitgebracht.
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    warum sollte man sowas trinken wenn man an bier und die ganzen anderen guten sachen noch rankommt?
    Aus meiner sicht, lohnt es sich mehr sich n sambuca zu kaufen oda so ^^
    oda n sixer bier...

    mfg.
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    das ist ab 18 weil man den alc nicht schmeckt
    und so das risiko steigt das jugendliche sich besaufen da sie den alc erst später merken
    und dann ist es meistens zu spät
    finde das zeug auch nicht greade lecker
    und sooo böllern tut das auch nicht
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    Ist ja ab 18 geworden, weil man da überhaupt keinen Alkohol schmeckt, aber trotzdem welcher drinn ist! Nicht, wegen Alkopops, oder Wodka o.Ä.. Die Gefahr dabei sit eifnach, dass Jugendliche, welche eigtl. abgeneigt von Alkohol sein sollten, sich damit besaufen können, eben weil es so gut schmeckt!

    Aber zu deiner Frage: Also ab und zu trink ich's gerne, schmeckt auf Eis eigtl. richtig gut, aber zum besaufen oder voll laufen lassen ist es echt nix.. ich merke - ähnlich wie du - nach 1 - 2 Flaschen kaum was von dem Alkohol der dort enthalten ist

    greets
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    Also ich trinks eigentlich nie, außer bei so ner party von uns da gabs auch 4-5 kästen smirnoff ice und wir haben und vorher schon mit bier und wodka gut zugekippt und am ende haben alle noch dieses smirnoff ice zeug getrunken das hat einen schon weggehaun zum schluss also für 12-14 jährige ballert das auf jeden fall sage ich.

    Jez wo ich das hier lese und mit hinblick auf heute abend hätt ich iwie doch lust auf paar flaschen von^^
    Aber die sind einfach zu teuer das der scheiss dabei sonst wär das schon n renner auf den üartys vorallem für die weiber.
     
  7. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    Smirnoff Ice ist meiner Meinung nach ein alkoholisches Erfrischungsgetränk. Im Sommer beim Schwimmen bzw. beim Chillen auf einer Wiese würde ich sicherlich eins annehmen.

    Aber kaufen tu ich es mir selbst schon seit Jahren nicht mehr selbst, a) ist es zu lasch und b) schon ein wenig übertrieben teuer.

    Der Verkauf ab 18 ist aber ziemlich überzogen, ab 16 reicht da im Grunde allemal. Wenn es dann zumindest auch in den Händen von 16-Jährigen bleiben würde. 12-14-Jährige Kinder brauchen sich damit nicht abschießen. Letztlich auch der Grund dafür, warum ich die Maßnahmen Steuer+Ab 18 wiederum nachvollziehen kann.

    ZUDEM ist Wodka eh ein Teufelszeug! Dann schon eher einen leckeren Jägermeister oder Friesengeist..
     
  8. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    des is daher ab 18 und so hoch besteuert weil da schnaps drin is und der nicht rauszuschmecken ist und daher gefährlich ist weil du nie weißt wann gut is.

    der heutige smirnoff ice is sowieso dreck der hat nurnoch die hälfte von seinem alkoholgehalt und kein smirnoff vodka mehr drin sondern weinbrandt...

    hab des zeug früher massenweiße konsumiert im o.g. alter von 14 bis 15 oder so und naja wenn du echt mal paar trinkst (von den alten) haste schon nen ordentlichen rausch gehabt. mussten aber schon 8 oder so sein...

    jetzt trink ichs nicht mehr. 1 weils mir viel zu süß is und 2. weil ich kein schnaps mehr trink

    lieber am abend 3-4 weizen und davon hab ich was
     
  9. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    Sowas kann mann mal entspannt trinken aber zum Saufen is das Zeug nix - da spart man sich das Geld lieber für ne Pulle Wodka Wenn ich feiern geh trink ich eig. eh nur 4-5 0,5er Hefe weizen -> 1. Schmeckts und 2. Bringts wenigstens was
     
  10. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    Moin!!

    geeenau!
    einfach nen kaltes bier und gut, ich mag den scheiss nicht und finde es lächerlich wenn man alkohol mit iwas mischen muss damit einem schmeckt!

    böllern tuts garnet, wobei ich auch kein maßstab bin!
    aber wie gesagt, 12 jähriges wanna-be-ghetto-********n werden gerne von 20jährigen asis damit abgefüllt!

    steiger ich grad wieder rein xD

    für mich isset garnix, ist zu teuer, schmeckt und knallt sowieso nicht...
    wobei ich ja wegen des geschmacks trinke und nciht um voll zu werden

    greeTz

    MustasoV


    Becks & Pernod ftw


    /edit : natürlich verurteile ich niemanden dems schmeckt, jeder so wie er mag
     
  11. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    kleiner tipp
    vergiss den scheiß mit den kastrierten alcopops

    ich sag nur zarewitsch von der aral tanke

    sieht genauso aus schmeckt so und hat geile 10% 3 davon und der abend is lustig
     
  12. 31. Dezember 2008
    AW: Smirnoff Ice

    stimmt kann ich bezeugen da is wenigstens noch schnaps drin und net zu wenig

    und KEIN weinbrandt

    und is au net sooooooo papp süß..
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    Ich finds schwachsinnig, dass das Zeug mit 5% ab 18 ist und Wein mit 12% ab 16.
     
  14. 1. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    ich saufe die dinger nicht. ist mir einfach zu süß. ist irgentwie nen frauen getränk. da kann man echt besser nen gutes bier trinken.
     
  15. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    smirnoff ice ist einer der besten drinks die ich getrunken habe (cocktails ausgeschlossen).
    und ja, es stimmt... mixgetränke ballern schneller da....
    du sie in höheren mengen trinkst. da es nach lemonade schmeckt und noch so lecker, kriegste nie genug davon

    hat zwar meistens wenig alc% aber die masse machts

    und naja... wer das geld hat, darfs sich sowas gönnen, wer nicht, kann sich ein gutes alte Paderborner Pils reinziehen (schleichwerbung)
     
  16. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    Ist eben eine Art Einstiegsdroge.

    Ich finde es generell schwachsinnig, überhaupt alkoholische Getränke an Nicht-Volljährige rauszugeben. Dass das Zeug nichts Gutes für kleine Schwachmaten ist, hat sich in der Vergangenheit und Gegenwart oft genug gezeigt. Das Alter "16" ist sowieso eine Zahl, von der Eltern anscheinend grundsätzlich denken: "Auf das eine Jahr kommt's auch nicht drauf an, also kann die auch mit 13 rausgehauen werden, und wenn wir soweit schon sind, warum dann nicht auch den 50% Hardcore Shit?!"
    Nichts gegen saufende Jugendliche (/Kinder!), aber den Einzelhandel und Eltern schrecken "ab 16" anscheinend nicht ab.
    Ich bin eh kein (Mode-/Gelegenheits-) Säufer, aber wenn ich Alkopops trinke, dann nenne ich die Dinger Cocktails und mixe sie selber, bzw. lasse sie mir in einer Bar mixen. Auf solche überteuerte, überzuckerte kann ich verzichten, Fanta ist billiger und schmeckt besser.
    Wer sich besaufen will soll das bitte tun, aber dann soll er wenigstens schmecken was er trinkt.
     
  17. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    ICh fand dieses "Rigo", welches ich ja heute kaum noch sehe immer recht lecker! Und nach 5 Flaschen war ich damals auch immer gut dicht. Aber das ist ja schon Jahre her. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass auch in den Diskotheken "Rigo" völlig ausgestorben ist... Naja wohl besser so^^
    Das einzige, was ich noch gelegentlich trinke, ist Flügerl. Kostet bei Edeka 89 Cent oder so und spätestens nach 8 - 10 von denen bin ich gut Hacke =)
     
  18. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    smirnoff ist immergut ..


    trinke aber fast nie , nur auf kirmes oder so ......

    wenn ich weg bin , muss ich meistens fahren ;(
     
  19. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    War damals nach dem alten, erprobten Prinzip.

    Neu? Unbekannt? Hexe! Hexe! Scheiterhaufen! - Es wird doch immer auf neuem rumgehackt und nach ner Weile wird's langweilig und man sucht was anderes. Ich trink das nicht, weil ich Bier lieber mag.
     
  20. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    nja was is daran so besonders?
    genau, nix.

    schmeckt hald einfach nur verdammt süß, warum des zeug ab 18 is? ganz einfach es is schnaps (stark alkoholhaltiges getränk) drin und schnaps is auch ab 18.


    sry find deine aussage bisl übertrieben, scho mal durchgerechnet wie viel alk du dann im blut hattest?

    selbst nach 18 bier is der großteil der leute schon mehr als nur n bisl angeschwippst.

    erzählst du hier aber die wahrheit dann bist du wohl doch ein alkoholiker!
     
  21. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    Moin ich trinke den scheiss eigl auch nie! früher haben das die jugendlichen gesoffen wie schon gesagt weil es nach titrone schmeckt und nach 7 stück leicht besoffen macht.
     
  22. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    yo da geb ich dir recht ... schmeckt verdammt lecker das Zeug , versteh aber nich das Alkopops ab 18 sind (nur weil da son bissl Vodka drinn is??) ...

    greetz. big eddi
     
  23. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    Hab das ne Zeit lang getrunken. hast aber recht ich hab auch ads gefühl das die dinger irgendwie nicht mehr so richtig zu sehen sind
     
  24. 2. Januar 2009
    AW: Smirnoff Ice

    Kann mich nur anschließen! Die Steuer wurden erhoben, weil einfach der Konsum da war. Da dachten sich die Politiker: "Warum nicht ein bisschen mehr Geld in den Kassen".
    Also ich trink so ein Zeug nicht mehr. Mir schmeckt es einfach nicht mehr
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.