smoking..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von abu, 15. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2007
    AW: smoking..

    solltest echt wieder aufhören. ich rauche selber und tue mcih auch schwer mittem aufhören aber naja. um auf deine eigentliche frage zurückzukommen: ich tippe ma so jeder 4. is ein raucher?!..kann ich nciht gut einschätzen xD
     
  2. 28. November 2007
    AW: smoking..

    was es bringt? man kann seinen stress damit bewältigen zumindest denken sich das die meisten in wirklichkeit bringt es nichts. warum habt ihr angefangen? ich glaube alle haben aus dem gleichen grund angefangen wie ich und wer nein sagt der lügt weil er sich schämt grund? um cool zu sein das wars damit fängts an man is ein kind und rauchen is das größte heute haben sich die dinge geändert leider zu unserem nachteil (raucher gemeint)
     
  3. 29. November 2007
    AW: smoking..


    autsch, das tut weh sowas zu lesen .

    Also ich finde es wunderschön mit meiner Freundin schön essen zu gehen und wenn ich durch das Einschränken oder Aufhören einer Sucht diesen schönen Nebeneffekt habe, finde ich das mehr als zufriedenstellend !


    hab vor 2 tagen aufgehört zu rauchen. Ob ich es durchhalte werd ich noch sehen. Der Knackpunkt warum ich aufhören wollte war, dass ich bei einem Fußball(vereins)spiel kaum Kondition hatte und somit meine Leistung nicht bringen konnte.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.