sms bei motorola v3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von steffi2712, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2006
    Hallo Leute...
    Ich hab das Problem, dass die SMS bei mir nicht auf das Handy, sondern auf die Sim-Karte gespeichert werden und die bei 20 SMS voll ist... Weiß jemand, wie ich das umstellen kann?? Ich habs schon mit einem P2k-Tool probiert, aber das erkennt mein Handy nicht...

    Lg...
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Januar 2006
    also pass auf gehst auf menü dann auf nachrichten dann bitte die menütaste drücken auf setup nachrichten gehen dann setup textnachrichten wählen da steht dann speicherplatz dort bitte telefon wählen und schon fertig








    MFG
     
  4. #3 1. Januar 2006
    hmm... wär ja einfach, wenns bei mir nicht bei "setup nachrichten" aufhören würde mit deiner erklärung... (bei mir gibts kein "setup textnachrichten") aber danke...
     
  5. #4 1. Januar 2006
    hm sorry da hast du noch die alte software dran habe ich nicht daran gedacht ich hatte bis vor 2 wochen das gleiche telefon aber bei mir hat es die sms automatisch auf dem handy gespeichert da kann ich dir nur 2 tips geben entweder du versuchst es mal auf werkseinstellungen zurückzusetzen ob es dann geht oder du versuchst irgendwoher ein software/firmware update zu bekommen




    MFG
     
  6. #5 1. Januar 2006
    ok danke
     
  7. #6 1. Januar 2006

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sms motorola
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  3. Motorola Slvr und smsn ;)

    Spy , 31. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    204
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235