SMS Bomber

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ToXinLy, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2005
    OMG Junge ...

    Hallo,

    omg JUNGE junGe red doch keinens cheiss zusammen - es gibt einen sms bomber der deutsche handys lahmlegt sogar hier im board public ist - einfach suchfunktion benutzen OMG zuerst DENKEN dann POsten
     
  2. 28. Dezember 2005
    Wie lautet noch gleich der Spruch wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die halten naja was solls will keinen Streit anfangen.

    Es gibt momentan keinen funktionierenden SMS Bomber der die Handys ich rede von aktuellen Handys keine Nokias 3210 Handys lahmlegen kann durchs SMS Bomben.

    Wenn doch und du es mir beweisen kannst zahle ich dir 15 Euro und du bekommst 1 Monat lang kostenlos nen Dump axx.

    Melde dich per ICQ wenn nicht gehe ich weiterhin davon aus das es derzeit keine Public SMS Bomber gibt.
     
  3. 28. Dezember 2005
    Rofl :...

    Hello,

    srry brauch deine aber coolen space sachen wie auch immer nicht ..

    Denn glaube mir ich bin Programmierer ich weiß wie der hase läuft ..
    Und es geht nicht dadrum sms mit inhalte zu versenden , sondern test sms über einen türkischen provider zu senden mit rükischem inhalt is ja egal was drinnen steht ..

    Zuerts sendest du eine sms an ne handy nummer danach bedankt sich der getway betreiber nochmals per sms an die handy nummer also wenn du 20 abschickst werdens 40 weil deine 20 und die 20 bedankungen ..

    Somit floodest das handy nieder ...

    Aber wer keine Ahnung hat du wichtig tuer einfach mal halten
     
  4. 28. Dezember 2005
    RE: Rofl :...

    LOL und sowas nennt sich Programmierer du hasst überhaupt keine ahnung und wenn der sms bomber der jetzt noch handys lahmlegt Public ist kannst du uns ihn ja sicher zeigen. omg sag ich nur


    Edit:
    und mit so wenig sms wird bestimmt kein handy lahmgelegt
     
  5. 28. Dezember 2005
    Schreib mich doch im ICQ an, dann bekommste meine Handynummer. Ich wette mit dir, das dus nich schaffst, mein P900 niederzubomben
    193531800 bei interesse

    lol hab dir ne 1er dafür gegeben, das du dich als Programmierer bezeichnest
     
  6. 28. Dezember 2005
    Naja da sind ja dan doch noch andere die doch was im Kopf haben die neusten Handys bekommste sicher ned mit SMS geschweige den mit 40 SMS niedergebombt egal ob Türkisch Russich oder Deutsch.

    Ich denke mal der Thread könnte nun geschloßen werden.

    Wenn du doch der Meinung bist das geht dan mach doch schnell son Tool und stellst Public dan gebe ich auch meine Handynummer an und ihr dürft mein W800I gerne zubomben würde mich freuen.
     
  7. 29. Dezember 2005
    HEY KINDER !!! SOWAS GABS MAL FÜRHER, JETZT NICHT MEHR !!

    Von wegen türkischen provider, das ich nicht lache. Werdet erstmal älter.

    Früher ging das ganz gut, da konnte man unbegrenzt sms übers netz schicken, da war ein bomber gleich gebaut.

    Aber das war wohl vor deiner Zeit
     
  8. 29. Dezember 2005
    Ja lol das gabs früher nich heute, wir leben in 2005 (beinahe 2006 ) und da is das eben nicht mehr so wie früher!
     
  9. 29. Dezember 2005
    Es ist in der Tat noch möglich, SMS-Bomben zu verschicken. Ich möchte jetzt hier keine Details nennen, bin jedoch schon länger auf der Suche nach einem vernünftigem Coder dem ich das erklären kann und der den Bomber dann coded (Ich habe es schon alleine ausprobiert und auch hinbekommen, jedoch nur "von Hand", sprich ohne eigenes Programm).
    Und falls es jetzt hier irgendwelche Schreihälse gibt, die mir das nicht glauben wollen, dürfen die sich doch ganz gerne bei mir per ICQ (99931315) melden und ich gebe mal eine kleine Demo ab
     
  10. 29. Dezember 2005
    Ohh Mann ..

    Hello,

    srry leute smsm bomber gibts noch nicht über inländische provider sondern meist über fremde .. der sms bomber der heir publich wurde war ein türkisches auch das sms bo,ber progy war auf türkisch ...

    Also wer zu unfähig is die Suchfunktion zu benutzen = dämlich ..

    mfg
     
  11. 30. Dezember 2005
    ich will unparteiisch bleiben also sach ichs mal so:

    mein kollege hat vor n paar tagen zu mir gesacht das er bei raid rush n sms bomber runtergeladen hat, der auch funktionierte bin zeitzeuge ;-)

    eeerm darum das man handys damit "KAPUTTBOMBEN" kann, darum geht es hier garnicht, nur das schnallt ihr einfach nicht auch auf das beispiel von dem typen da mit den 20 bedank sms reagiert ihr auch voll hohl

    "DU KANNS DOCH KEIN HANDY ZERBOMBEN MIT 40 SMS"...oder son ähnliches dummes destruktives zitat, ich würd sagen es heißt nich umsonst beispiel ;-)

    hauptsache den proggermacker raushängen *löl* das ich nich lache

    ....okay ich habs gesehn es gab (vielleicht auch GIBT) ihn hier und das vor 2 wochen!
     
  12. 30. Dezember 2005
    es ist zwar nicht einfach abba es geht. ne freundinn von mia hat vorkurzem ers von ihrem lover eine bekommen (hrhr gabs da was zu lachen).... und zwar müsste man nur eine liste von providern haben die das kostenlose verschicken zu lässt. und dabei müsste ein script geschrieben werde welche deine ip und deine cookies löscht. ist nicht so einfach sollte aber gehn. abba ich weiß net ob es immer noch so geht wie ich es mir vorstelle ?(
     
  13. 1. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung / Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [x]Sonstiges: Da gabs mal welche, vor so ca. nem Monat hier bei RR.
    aber die gingen nach einer woche down weil es zu viele user hatten.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  14. 27. Januar 2006
    hi leutz,

    hat jemand ne ahnung wo ich nen sms bomber herbekomme der funktioniert???

    thx im voraus

    mfg
     
  15. 27. Januar 2006
    meines wissens nach funktionieren sie nichtmehr da

    1.) dafür anonyme sms server benötigt werden die es wohl nicht mehr gibt
    2.) da auch bei einem zubomben der anbieter wohl die nummer speren würde
    3.) sufu be4 post !
    4.) apps trade sufu
     
  16. 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [*] Sonstiges: Wie moep schon sagte, funktionieren die meisten nicht mehr. Es gab immer mal wieder ein paar sms Bomber hier auf dem Board, aber die waren nach spätestens 3 Tagen wieder down.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  17. 22. März 2006
    Sms Bomber?

    Gibt es eigentlich sowas wie SMS Bomber nun wirklich wenn ja kannst jemand was posten?
     
  18. 22. März 2006
    Ja, es gibt sie.

    Hier im Board "gab" es auch mal welche, jedoch waren die nach spätestens 2-3 Tagen wieder down!

    Also, sie bringen dir nicht wirklich etwas.
     
  19. 23. März 2006
    also würd ich net sagen das sie nix bringen wen du jemanden eine sms-bombe schikst (jemand den man net leiden kann) und dan noch steht man neben ihm und sieht wie sein handy durch ne sms-bombe flöten geht ^^ hehe ich find so was witzig hab ich 2-3 mal gemacht
     
  20. 23. März 2006
    jaja leider geht das nicht mehr aber es gibt immer noch die Telefoin bomber mit denen du das Festnetzt bebomben kannst!
     
  21. 23. März 2006
    ich versteh das nicht XD warum sollten SMS das handy bashorn ?? was machen die denn schon ?? was passiert denn da ?
     
  22. 23. März 2006
    naja es gibt spezielle SMS-Bomben ich glaub aber die heißen nuker
    egal jedenfalls bringen die das handy zum absturz, wählen das handy automatisch ins WAP ein und solche späße
     
  23. 23. März 2006
    "normale" SMS-Bomber schicken so viele Nachrichten bis der Speicher voll ist. Dann stürzt das Handy ab.
    Da nicht gesendete Nachrichten in der Warteschlange sind, werden sie sofort versand, sobald das Handy wieder ein Signal sendet.
    Ergo: wieder Absturz.

    Wie kann man das umgehen? Einfach abwarten, bis die SMS von alleine vom Handy gelöscht werden (in wiefern das bei den neuen Modellen noch so ist weiss ich nicht) oder beim Provider anrufen.
     
  24. 23. März 2006
    Ich habe einen SMS-BOMBER, mit nem Kollegen gecodet, den werde ich aber nicht public machen, da er sonst gleich wieder down is ^^
     
  25. 23. März 2006
    wenn du es ehh nicht rausrückst...wen interessiert was du gecodet hast
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.