sms lesen von anderen handys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Waldläufer, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    wollte mal fragen ob es möglich ist (außer für die grünen) dass man auf sein handy oder rechner angezeigt bekommt wenn eine bestimmte handynummer eine sms bekommt und die lesen kann?
    mit bluetooth ist das möglich aber wen das "opfer"handy keins hat ist das dan auch noch möglcih?

    ich will wissen ob meine freundin doch was mit ihrem arbeitskollegen hat... da ich einen kurzen blick auf eine sms erhaschen konnte....sie meinte aber nur das er was von ihr wolle...nun ja den satz auf der sms hab ich aber anders gelesen (möchte dich auch küssen wurde von ihm geschrieben) und jetz will ich klarheit und sie verschweigt es mir und seitdem versteckt sie ihr handy immer..... und da soll ich mir keinen kopf machen?!?

    wäre cool wenn mir einer helfen kann
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    Das ist sicher nicht möglich, außer vieleicht wenn du bei der Telefongesellschaft arbeitest die deine Freundinn hat , usw. ;)
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    Ne du, das ist in der Tat nicht moeglich.
    Ausser, wie du schon gesagt hast ueber Bluetooth.
    Gibt en Tool, "Bloover II" oder so aehnlich damit kannste, angeblich (also weiss nich obs stimmt), die SMS auf anderen Handys die ihr Bluetooth auch eingeschaltet haben, auslesen.
    Ergibt sich nicht die Moeglichkeit mal en Blick auf das Handy des Arbeitskollegen zu werfen?
    Oder du sagst deiner Freundin das du ne Kneipentour oder so mit dem Kollegen machen moechtest und dann sagste iwie: "Oh mach doch mal Bluetooth an ich schick dir was geiles."
    Oder so in der Art, wahrscheinlich eher schwachsinniger Gedanke aber ist halt die Frage wie du an Infos kommst und sowas in der Art waere dann wohl die einzige Moeglichkeit.
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    Das mit Bloover II geht nicht, zumindest bei mir nicht, hab ein Nokia N70.
    Er hat ja geschrieben dass das Handy seiner Freundin kein BT hat, also wird es sowieso nie funktionieren :p

    mfg Nordwood
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    jo..und das mit der kneipen tour nee du... das wird nix....glaub ich.... weis au ni ob der bluetooth hat...außerdem weis er dass er mich angelogen hat...weil wo sie pimkeln war hab ich ihn gefragt was die so für sms geschrieben hatten und ob er was für sie empfinde...er meinte nein und geschrieben haben se sich nur wegen treffen nochma...wo ich ja dabei war (beim treffen) ob das klar geht oda was dazwischen gekommen is.... deswegen weis ich halt ni was nu los is....aba ich denke nachm urlaub werd ichs spätestens wissen...weil sie dann sicherlich nur noch mit mir zam bleibt bis da urlaub vorbei is.... und ni vorher das sagen will.... werden wir sehen ich halt euch au dem laufenden wenns euch interessiert
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    hi, also icxh hab ein tool auf meinem handy was dir ermöglicht auf ihr handy zuzugreifen, auch natürlich ihre sms lesen, aber dazu müsste es bluetooth anhaben .... wenn dus haben willst kann ich's uppen.


    mfg
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    ich habe auch noch nie etwas derartiges gehört aber bei sowas würd ich ganz andere Seiten aufschlagen... Sein ein Mann und nimm ihr das handy weg, lese die SMS ! Bring da klarheit rein. Oder setz einen detektiven an...wird dich zwar einpaar euro kosten aber dann weist wenigstens bescheid.. abgesehen davon is das was du machen willst mit sms von anderen ablesen auch eine art von Privatsphäreverletzung und dafür kannst auch richtig ärger bekommen wenn deine freundin dahinter kommt und dich Anzeigt.. :) also vorsicht:cool:
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    Klingt interessant, lad mal bitte hoch! Danke
     
  10. #9 12. Juli 2007
    AW: sms lesen von anderen handys?

    dieses thema hat sich dann auf jeden fall erledigt! danke für die hilfe....mehr oder weniger könnt ihr ja nix dafür
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...