SMS nach Polen verschicken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 1stone, 10. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Hi,
    bin in einer polnischen Online-Community registriert und das Transfervolumen für Bilder ist gerade mal bei 1 MB, den ich schon aufgebraucht habe. Jetzt gibt es die Möglichkeit über eineSMS für 2,44 zl (also ca. 60 cent) 10 MB zu erkaufen. Ist aber wie gesagt in Polen und ich bin hier in Deutschland. Jemand ne Ahnung, ob ich dann ne Vorwahl reinhauen muss und wie teuer wird das am Ende?

    Edit: Vorwahl ist mir bekannt: 0048, die nummer selbst ist eigentlich eine kostenpflichtige und ich weiß nicht ob das dann mit freesms-internetanbietern auch funzt. Nummer lautet: 72980. Muss ich dann die 0048 einfach vorwählen. normal lässt man ja ne 0 weg. geht hier aber leider nicht.

    Danke schon mal!


    Gruß 1sToNe
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: SMS nach Polen verschicken?

    Puh, da fragst Du aber was !

    Ich habe hier einmal ein Forum gefunden wo jemand die gleiche Frage stellt.
    Und da können eindeutig mehr Leute antworten, vielleicht hilft dir das auch mehr!

    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-352655.html

    Hoffe Du kannst damit was anfangen .



    MFG Fle3
     
  4. #3 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SMS nach Polen verschicken?

    mhh...google ist dein freund und helfer...


    logo.gif
    {img-src: //www.google.de/intl/de_de/images/logo.gif}




    kommt sich natürlich auch auf vertrag an...also genauere infos wären nicht schlecht, wenn du schon zu faul zu googlen bist
     
  5. #4 10. Januar 2009
    AW: SMS nach Polen verschicken?

    @Benita: mach dir mal keine sorgen. das erste was ich mache ist googeln, weil hilfe leider meist recht spät kommt wenn überhaupt (habe ich leider bisher die erfahrung machen müssen). Wenn du aber auf anhieb was gefunden hast, wäre es natürlich nicht schlecht wenn du mir das posten könntest, weil wie ich die vorwahl mit der kurzen sms-nummer (72980) kombinieren muss, weiß ich leider nicht. ich kenne es bei normalen nummern, wo man die 0 weglässt nach der vorwahl und den rest belässt. muss ich hier 004872980 wählen? Zu meinem Netz: nutze die aldi-talk-karte also e-plus.

    Viele dank!


    Gruß
     
  6. #5 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 10. Januar 2009
    AW: SMS nach Polen verschicken?

    also ich glaube nicht, dass man einfach so kostenlos seinen speicher erweitern kann.möchte einfach nur wissen was ich wählen muss,nichts anderes mehr danke!
     
  8. #7 10. Januar 2009
  9. #8 10. Januar 2009
    AW: SMS nach Polen verschicken?

    also, habe es mit der kostenlosen Variante versucht, aber wie ich es schon erwartet habe, funktioniert das nicht. es wurde zwar gesendet, aber die wollen geld machen und werden sich nicht mit so billigen tricks ausspielen lassen (soll heißen die 10 MB hab ich nicht gutgeschrieben bekommen).
    Kann ich mit 004872980, da ne sms hinschicken? und kann mir mal bitte jemand sagen, wie teuer das wird abgesehen von den 2,44 zl die ich eh zahlen muss? wenn es 1,50€ kostet, dann wäre mir dieser preis schnuppe. Solange ich ein paar Bilder uppen kann :p


    Danke schonmal!
    (P.S.: ich will nix von googeln hören, hab ich lange genug benutzt ohne erfolg)

    Gruß 1sToNe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...