SMS Über Webinterface verschicken

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von revolt, 25. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2011
    Hi,

    besteht die Möglichkeit, dass ich auf meiner Webseite eine Funktion anbiete, die es mir möglich macht, dass ich über diese Funktion Sms an eine bestimmte Nummer schicke?

    technisch geht das -> Free-sms etc
    ich wollte das aber etwas professioneller haben bzw gleich das ganze über meine Handynr laufen lasse.

    danke
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 26. Juni 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    google mal nach sms server. da wirst du finden, was du suchst.
     
  4. #3 26. Juni 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Es gibt Gateways, bei denen du über einfache PHP-Scripte SMS versenden kannst. Da kostet eine SMS allerdings ein paar Cent, ist dir das klar?

    [G]sms gateway[/G]
     
  5. #4 26. Juni 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Wie viele SMS sollen es denn sein im Monat?
     
  6. #5 26. Juni 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    schau dir die doch mal an

    http://www.sms77.de/SMS-Gateway.html
    http://www.sms-expert.de/sms-gateway/
    http://www.smstrade.de/
     
  7. #6 27. Juni 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Du solltest aufpassen, das dein Anbieter es auch nicht mitkriegt, wenn du es über dein Handynr laufen lässt... Kann teuer werden

    Alles weitere wrude ja schon gesagt...
     
  8. #7 27. Juni 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Hey das Interessiert mich.. Was meinst du damit? Wenn man als eigene Absenderkennung seine Nummer angibt ist doch nichts verkehrtes dran, oder?

    BTT: smstrade.de kann ich auch nur weiterempfehlen!
     
  9. #8 18. Juli 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Ich hab einen SMS Getway realisiert der an 2 Handynummern lauscht und sms und mms empfängt mit einer SMSM Flat 2.000 SMS pro Nummer =)))

    Wird also weder teuer noch sonst irgendwas
     
  10. #9 18. Juli 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Wie hast du dein SMS Gateway denn realisiert?
     
  11. #10 21. Juli 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    Mittels linux , Modems und PHP mehr dazu per PM
     
  12. #11 21. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  13. #12 23. Juli 2011
    AW: SMS Über Webinterface verschicken

    brauch das für kommerzielle zwecke.. sollen auch mehr als 40.000 sms im jahr verschickt werden
     

  14. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: SMS Über Webinterface

  1. SMS auf neues Handy übertragen?
    Lorenz, 17. Oktober 2013 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.417
  2. App für Übersicht über Frei-Min/SMS bzw. Inet
    Ba55Mutant, 20. September 2012 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.100
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    961
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.208
  5. Bulgarische Sms übersetzen
    Dot com, 15. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    985