SMS von Apple (USA)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ReLoad, 8. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8. November 2012
    Folgendes kam heute per SMS:

    Bei Google find ich nix dazu.. gibt es eine Möglichkeit die Seite zu überprüfen?
    Hat jemand die SMS auch erhalten? Weiss jemand sonst was darüber?
    Finds etwas seltsam.
    Vlt. hab ich ja wirklich was gewonnen
     
  2. #2 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Klar hast du gewonnen. Klingt doch auch total seriös oder etwa nicht ?

    Du kannst auf der Seite jeden beliebigen Code eingeben und immer hast du gewonnen

    Weitergeleitet wirst du dann an
    Gott Kinder macht die Augen auf dann erspart ihr uns solche Troll-Threads wie diese hier.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. #3 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    xD
    Bin doch auf der Arbeit und hab die Seite nicht aufgerufen

    trotzdem danke für deine Antwort

    So ein Thread dient auch gut zu Infozwecken.. wenn ahnungslose Leute mal danach suchen ist schonmal ein Google Eintrag vorhanden und deine Antwort bewahrt sie vor Schwierigkeiten
     
  4. #4 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Sie haben gewählt worden für ein freies iPhone 5 heute nur!
    sagt doch schon alles

    Sie haben eine gewinnende Code!
    Jetzt nehmen Sie Ihre Free Apple iPhone 5!

    dann endet es hier , super ))

    http://cpainfinity.go2cloud.org/aff_c?offer_id=4845&aff_id=3304
     
  5. #5 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Habe soeben auch ein sms erhalten, allerdings von einer anderen nummer!
    (+1 (660) 528-0532 Maryville, MO)
    Nun bleibt die frage: seriös oder nicht?? ?(
     
  6. #6 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Sorry Alter ich versteh es nicht - Wer nicht bei einem Gewinnspiel mitmacht gewinnt auch nichts !

    Und von Apple ?
    Komm schon, Apple hat als Firma nie für einen guten Zweck gespendet und wird auch NIE etwas verlosen oder so.
     
  7. #7 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    , als wenn die was zu verschenken haben! So viel Grips solltet Ihr aber haben, denn der, der die SMS geschrieben hat, kann nicht einen Satz deutsch gerade heraus bringen und dann so eine .cc Seite von Apple?
     
  8. #8 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Total Seriös. Würde auf jedenfall alles machen was die von einem wollen.


    Nicht.

    Sry aber wer sowas glaubt ist einfach zu doof für ein Handy in der heutigen Zeit bzw das Internet :/ Alleine bei dem Deutsch.
     
  9. #9 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Hab ich letzte Woche auch bekommen. Das kam sofort in den Papierkorb, bin doch nicht bescheuert
     
  10. #10 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Habe da auch mitgemacht. Mein Gewinn (iPhone) ist Gestern angekommen. Top Seite! Keine Ahnung wieso das hier alle schlechtreden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. #11 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Ich habe ein Samsung bekommen. Son I'm disappoint.
     
  12. #12 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    Wir können ja tauschen, ich halte nichts von Apple. Habe allerdings die OVP schon geöffnet.
     
  13. #13 8. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)


    Ich auch nix gut deutch. Wenn jemand schreiben angebot mit falsch gramma und recht ich nix erkennen das.
     
  14. #14 9. November 2012
    AW: SMS von Apple (USA)

    So ich mache hier mal dicht. Wurde ja jetzt oft genug wiederholt, dass das Angebot nicht seriös sein kann!
     

  15. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: SMS Apple USA

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    11.335
  2. Coolpad Modena 2 SMS Absender ohne Handynummer
    Berseker, 23. November 2016 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.380
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.270
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.636
  5. SPAM-SMS nach Webseitenbesuch
    Z3R0 PO!nt, 14. April 2014 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.751