Snack der sättigt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von A.Reynolds, 21. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2012
    Wie oben schon beschrieben brauche ich einen snack der sättigt ich bin beim bund und in der wunderschönen grundausbildung hat man kaum zeit zum essen und satt wird man dort auch nicht

    Hat jemand eine Idee was man mitnehmen koennte was sättigt und reich an Kalorien ist?
     
  2. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    du könntest es mit Protein Riegel ausprobieren. Die machen fürn Snack schon relativ lange satt.
     
  3. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    Auch gut sind Kohlenhydrate...also Kartoffeln,Nudeln oder Reis usw.
    Am besten in Verbindung mit Eiweiss,Rindfleisch,Geflügel,milchprodukte...
     
  4. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    Das führe ich nicht unter der Kategorie Snack.

    Empfehlen kann ich als füllend amerikanische "Bagels" - ein wenig Frischkäse darauf und noch einen zweiten eingesteckt und du bist erstmal gesättigt!
     
  5. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    Ja jungs ich glaub ihr habt es nicht ganz durchgelesen. ich bin beim bund und habe keine zeit für sowas ich hab zwischendurch weniger als 5minuten zeit mir mal was zu gönnen desswegen muss es schnell gehen sprich auspacken und essen
     
  6. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    JO, so n rohes Stück Rind und ne Kartoffel als Snack Kopfkino!

    Nimm dir ne Handvoll Nüsse mit! Die sättigen und passen in jede Tasche.
     
  7. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    Dies ist bei einem Bagel definitiv der Fall!
     
  8. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    ich würd sagen 5er pack bouletten einkaufen und mitnehmen^^
     
  9. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    Bist doch beim Bund. Also EPA was sonst

    dieser Anrührdrink haut deftig rein, danach biste definitiv satt
    dazu noch ein paar Panzerplattn
     
  10. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    jo das zeug haut ordentlich rein, besser ist noch studentenfutter.
     
  11. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?!

    wenn ich schnell energie brauche schnapp ich mir ein snickers.. ist aber auf dauer ein wenig viel zucker...
     
  12. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?

    ganz klar Studentenfutter Ansonsten Proteinriegel. Hab diesen mal probiert aus dem gleichen Grund wie du. Schmeckt gut und haut rein

    http://www.allstars-direktverkauf.de/riegel-bars/all-stars-hy-pro-supreme.html

    Guten Hunger
     
  13. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?

    http://www.saymo.de/feinkost-lebensmittel/konserven/fleisch/schaefer-delikatess-gulasch-400g/a-39627/
     
  14. 21. April 2012
    AW: Snack der sättigt?

    Im dm gibt es so Bio-Riegel welche hervorahend sättigen.
     
  15. 21. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Snack der sättigt?!

    thunfischdose_gr_99.jpg
    {img-src: //www.factbook.org/wikipedia/de/media/8/82/thunfischdose_gr_99.jpg}


    enthält auch viel eiweiß

    1507733.jpg
    {img-src: //img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/5/0/7/7/1507733.jpg}


     
  16. 22. April 2012
    AW: Snack der sättigt?

    meiner meinung nach ist da das beste ne bifi roll. kohlenhydrate im brotteig und wurst und schmeckt gibts glaub bei aldi in billigvariante und die schmecken auch lecker!
     
  17. 22. April 2012
    AW: Snack der sättigt?

    sub, oder einfach ein fettes brot? n döner vllt noch^^.
     
  18. 22. April 2012
    AW: Snack der sättigt?

    Also ich habe damals beim bund mich mit Tangermünder Nährstangen eingedeckt Die schmecken gut (finde ich) und machen satt!
     
  19. 22. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Snack der sättigt?

    Ich würde mal Onigiri versuchen.
    Das sind Reistaschen aus Japan und können mit allerhand Sachen gefüllt sein wie zB Gemüse, Fisch oder Fleisch.

    c35xyd1ubzcelky71.jpg
    {img-src: //f.666kb.com/i/c35xyd1ubzcelky71.jpg}
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.