#1 18. November 2007 Snaga & Pillath - Einen Tag - YouTube Was haltet ihr vom Video? edit: es muss Snaga & Pillath heißen.. zu spät gesehn :S + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: Snaga & Pillat - einen Tag ist nicht so meine musikrichtung... aber video passt zum text und ist halt sehr aussagekräftig + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: Snaga & Pillat - einen Tag Das Lied ist eines der besten auf dem Album, wie ich finde. ;D Das Video ist auch ganz nett. + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. November 2007 AW: Snaga & Pillat - einen Tag n1 ! ich liebe snaga & pillath und das lied istn burner das video finde ich auch gelungen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2007 AW: Snaga & Pillat - einen Tag Gefällt mir sehr gut... Ach was waren das für Zeiten als die beiden noch bei Rec-On waren Mittlerweile finde ich die Deepen und nachdenklichen SP-tracks, allerdings sogar schon besser als die Battle-Tracks...denn die sind einfach mit der Zeit zu ausgelutscht. Dazu muss ein guter Artist beides können (dafür appelliere ich auch bei "Image-Rapper" Kollegah, den ich zwar mag^^ aber der kann nicht nur Battle machen auf Dauer kommt er damit nicht weit) Video ist technisch natürlich klasse, Inhaltlich passt es - Rundes Ding... Das Format mit Sänger sowieso....schon recht Charttauglich + Multi-Zitat Zitieren