Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Funky, 31. Mai 2007 .

  1. 31. Mai 2007
    Tach!

    So, vor kurzem kursierte hier so ein Seite wo man sich ein T-shirt bedrucken lassen konnte, kostenlos natürlich. Ich hab mir da eins bestellt, und das ist heute angekommen. Jetzt würde mich mal interessieren wie eure T-shirts aussehen!

    Meins ist so geworden:

    Bild=down!

    Ich werds zwar nicht anziehen, weils irgendwie total bescheuert kommt, aber es hängt jetzt in meinem zimmer und ich finds ganz lustig!
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    äh.... warum haste dann keine anderes symbol oder so genommen wenn de des net anziehn möchtest ?

    Is doch voll schick

    Mfg Julian \m/
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Ich hatte grad keine anderes Motiv zur Hand, ich hätte natürlich auch noch meine Signatur nehmen können, aber naja ?(

    ICh find schon auch dass es gut aussieht, aber wenn ich damit in die schule geh geht den lehrern ja einer ab
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    ist doch mal geil. Gibt es die Seite noch? Kann mir die einer Flüstern?? naja finde das T-Shirt gar net schlecht. Aber zum so anziehen, naja ist echt bisschen komisch...
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Hab heut meins bekommen. Sieht aber total aus, da das T-Shirt nicht die gleiche Farbe wie das Bild hat.
    Foto kommt noch.
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Hab auch da bestellt Eins an mich, eins an Freundin. Sieht okay aus, tragen werd ichs höchstens in Sport:

    Bild
    Bild
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Die Aktion ging nur bis zum 30.05! Also leider nein!

    Und bitte in Zukunft von solchen Aussagen abzusehen, ist nicht der richtige Thread dazu.

    @Cyrus Virus: Das 2te motiv find ich kuhl. Für Sport vllt. eher ungeeignet, da man bei weissen shirts schnell sieht wenn man schwitzt
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Hab mir 2 Fotoposter bestellt. Waren ebenfalls kostenlos und auf T-Shirts konnt ich verzichten

    Beides super Qualität und gleiche Farbwerte. Freund von mir hatte aber n anderen Farbwert.

    greetz
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Ich streng mich in Sport nie so sehr an, dass ich schwitze ^^ Naja und jetzt hab ich bald eh kein mehr, Abitur ist schließlich vorbei

    Ansonsten zieh ichs so mal an, wenn kein anderes mehr da ist!
    Heute kam noch ein Shirt von 3dsupply an Nur so btw....^^

    Bild
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    wusste ich gar nicht dass des mit postern auch geht. Ist aber eigentlich auch ne gute idee. Für Poster hätte ich auch mehr motive gehabt...

    Hehe, die idee mit dem Spritzensportler is geil!! Das fand ich auch schade, dass man die T-shirts nicht in schwarz nehmen konnte, hätt ich viel besser gefunden...oder war ich nur zu blöd/blind??
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    ich hab vor ca 7 tagen bestellt und da hieß es in 3 tagen ist es bei ihnen (in der bestätigungsmail) naja bis jetzt ist nichts angekommen -.-
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Das Spritzensportler ist von 3D Supply! Kannste hier bestellen für nur 10€:

    http://www.3dsupply.de/shop/detail.php?PID=00001958
     
  13. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    geil!!

    Ich hab mir da auch eins bestellt und hab im Nachhinein voll die Paras geschoben des des war um meine echte Adresse rauszubekommen bla bla (War auch dicht wie teufel^^)

    Nja. Meins is zwar nochnet da, aber wenn des bei allen funktioniert hat dann bin ich mal beruhigt!
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    hahar,
    es scheinen offensichtlich mehrere hinter die Idee mit der Schäublone gekommen ^^

    Ich hab mir die Schäublone nur mit weißem Hintergunrd drucken lassen .. Bild gibts vlt später xD
    Aber an sich fand ich das ne gute idee seitens des Shops :>

    mfg

    My-Doom
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    hehe geil hab davon auch gehört ^^ war zwar hier noch nich gereggt aber n kumpel hats mir geschickt.. hab mir 15 tshirts bestellt ^^


    hab mir 2 nike tshirts und 2 gstar tshirs gefälscht und die anderen 11 waren mit wappen von meinen lieblingsvereinen bedruckt ^^



    riiiiiiiichtig nice!!

    wenn diese aktion nochmal da ist wär cool wenn ihrs posten könntet!


    oder pm an mich! gibt bewertungen ohne ende ^^

    ach ja auf einem tshirt hab ich meine sig in hammer quali
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Das findest du bescheuert?
    Dann hast du das ultimative Jack Bauer T-Shirt noch nicht gesehen.
    http://www.abload.de/img/img_18022vz.jpg

    Naja mir fiel kein besseres Motiv ein.
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen


    hehe bist du fertig ^^=) =) spaß

    dann doch lieber chuck norris oder hasselhof
     
  18. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Ich hab mir für 0,04 € (also 4 Cent) eine Tasse machen lassen.
    Hab meine Freundin draufgedruckt

    Muss jetzt nur noch die Überweisung von 4 Cent einwerfen, damit ich keine Mahnung bekomme
     
  19. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    FOTO!FOTO!FOTO!

    Nein, dass du von deiner Freundin hier kein foto posten willst ist verständlich!

    Hat sonst keiner mehr ein T-shirt mit einem interessanten Aufdruck?
     
  20. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    ach mist!!
    irgendwie verpenne ich solche aktionen immer -.-
    dabei hätte ich doch hunderte gute motive gehabt... also besser als das jack bauer-dingens allemal (nimms nich persönlich.. )
     
  21. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Mein T-Shirt ist geil geworden

    Bild=down!

    Die Lehrer haben erstmals Dumm geguckt als ich es heute in der Schule an hatte ^^

    mfg tayfun
     
  22. 31. Mai 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    Bild=down!

    naja webcam halt , hab digi grad nich hier..sonst würd man besser die farben sehen usw ^^
     
  23. 1. Juni 2007
    AW: Snapfish: Gratis T-shirt bedrucken lassen

    DAS sieht gar nicht mal so verkehrt aus. Hast du das selbst kreiert oder ein Fertiges genommen?

    Ich mach bei Gelegenheit auch mal n Foto von meinem Shirt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.