Sneaker raus, es ist Sommer!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 7even-, 8. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Was einige hier für Schuhe tragen ist echt der Kracher ...

    Tragt ihr die Nike-Treter tatsächlich auch zu kurzen Hosen? Find das sieht immer total peinlich aus, wenn man einen Schuh trägt, der weit über die Knöchel geht.



    Hab leider auch n' Sneaker/Schuhtick. Da ich zur Zeit in England wohne, bin ich über die Preise in Deutschland wirklich erschrocken. Die Nikestores hier, verkaufen diese "Retro"-Dinger für echte Schnäppchen.

    Aktuell:
    Buy
     Converse All Star Ox Slim - Mens Fashion Online at Size?
     
  2. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Wie immer ein neues Paar Campus Vulc (Dieses Mal vielleicht in Blau^^).
    Sehr strapazierbar und langlebig, da Skateschuh.
     
  3. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Bild

    Heißen Varick 2b
     
  4. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    die blazer musst du dir mal am fuß anschauen, selbst mit kurzer hose nice
     
  5. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Haben mir auch sehr gefallen, sind aber Damenschuhe oder?
     
  6. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    sind zumindest überall in der "Damenabteilung", deswegen.. und die größen fangen auch bei 36 an und gehen nur bis 42 z.B. Das was ich gesehen habe.
     
  7. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    nike dunk ac high vintage
     
  8. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Bezeichnung is mir da relativ schnuppe, die Größen sind da allerdings das Problem... mit gr 45, 46 wird das wohl nix
     
  9. 14. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Mein Sommerschuh Nummer 1. ganz klar der Nike Free gibt nix bequemeres und ist auch recht lässig zu kurzen Hosen und Badeshorts oder so
     
  10. 15. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Hab recherchiert und du hast recht. Hab wohl so ziemlich die gleichen hier in gr. 44 ?( steht auch kein modellname oder so drin. kann auch kein unterschied feststellen außer die streifen an der sohle ?!
     
  11. 15. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Dieses Jahr werden es aufjedenfall lacoste sein hab noch nicht den richtigen gefunden aber die neue kollektion sieht gut aus.Vllt der Gaston.

    LG K-D
     
  12. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Lacoste hat echt ne feine Kollektion dieses Jahr. Mir gefällt vor allem der Aristide

    http://shop-de.lacoste.com/Aristide/723SRM2266,de_DE,pd.html#!color%3D125&cgid=5210100&i=2
     
  13. 16. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Ich verstehe nicht wie sich jemals Sneaker durchsetzen konnten. Es gibt keinen einzigen Vorteil gegenüber schönen Lederschuhen. Sie sind noch nicht einmal günstig, sondern einfach nur billig.

    Bootsschuhe sehen da schon viel besser aus:
    Band-of-Outsiders-SperryTopSider-Fall2010-3.jpg
    {img-src: //www.eukicks.com/wp-content/uploads/2011/01/Band-of-Outsiders-SperryTopSider-Fall2010-3.jpg}


    Oder schöne Rauleder Halbschuhe:
    trickers-fo-tres-bien-shop-bourton-copper-suede-brogues-ss2011-1.jpg
    {img-src: //www.porhomme.com/wp-content/uploads/2011/05/trickers-fo-tres-bien-shop-bourton-copper-suede-brogues-ss2011-1.jpg}

    a0118453_1882472.jpg
    {img-src: //pds.exblog.jp/pds/1/201111/11/53/a0118453_1882472.jpg}

    Mark-McNairy-Derby.jpg
    {img-src: //www.eukicks.com/wp-content/uploads/2011/01/Mark-McNairy-Derby.jpg}

    Willst du auch wissen wieso? Weil diesen Schrott dort niemand kauft. In England gibt es an jeder Ecke hochwertige Schuhe statt zusammengeklebter PET-Flaschen.

    Aber jedem das seine, ich reg mich nicht auf. So fällt es mir leichter mich von der Masse positiv abzuheben.
     
  14. 16. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    die hier sollen es werden

    keds-champion-cvo-2-0.jpg
    {img-src: //i1.stycdn.net/images/article/keds/so9902004/keds-champion-cvo-2-0.jpg}
     
  15. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Seh ich nicht so. Ich finde die haben sehr wohl gute Qualität.

    Für mich sind solche (deine) Treter einfach zu klobig und entsprechen auch nicht meiner Vorstellung von einem Sommerschuh.
     
  16. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Ich hab mir gestern spontan neue gekauft:

    http://www.sidestep-shoes.com/_-_MEN/K-Swiss/_-_415_-_41/K-Swiss_HOF_III_CVS_VNZ_i1_32059.htm?filterCATROOT=MEN&filterHersteller=K-Swiss&filterSIZEROOT/41=41,5&filterSIZEROOT=41

    sind sehr fein zu tragen


    btw. 1111. post
     
  17. 16. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!


    Du hast schon recht, die Qualität der Sommerschuhe ist meist von minderer Qualität, jedoch nicht immer!!! Ich habe selbst auch Bootsschuhe, aber die kann man einfach nich immer überall anziehen und das ist dann einfach unpraktisch. Ein zweites lässiges paar finde ich einfach notwendig Und wie gesagt, der Schuh soll den Sommer halten, dann kommen Winterschuhe


    @prisona: GZ :lol:
     
  18. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Kommt auch auch auf den restlichen Style an oder?

    Ich finde die letzten beiden Halbschuhe auch schön, aber die kann man halt nicht zu allem tragen wie ich finde... Wenn ich einfach in Shorts bisschen durch die Hood gammeln will ist das doch zu viel des Guten
    Aber wenn man sowieso nur Klamotten hat die dazu passen sind das schnieke Treter
     
  19. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Beruflich paar vernünftige Bugatti, Lloay, Boss Schuhe die zum Anzug passen etc.

    Aber ansonsten geht nichts über Nike-Airmax... mit Sporteinlagen der absolute Hammer.
    Butterweiches laufen, federn extrem gut ab, halten was aus und selbst im Sommer schwitzt man nicht wirklich drinne, im Winter gehen die als wintertauglich durch!

    Habe aktuell 5 Paarr die wechseln und noch 2-3 alte Paare die eben für Outdoor-Aktionen im Dreck, Malerarbeiten etc eingesetzt werden. Dazu in jedem Paar eine Sporteinlage, für diese Gel-/Sporteinlagen kann ich Footlooker empfehlen, da kann man die Einlagen innerhalb eines Jahres kostenfrei umtauschen und hat so immer frische Einlagen wenn man sich neue Schuhe holt.
     
  20. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Ich hab mir für dieses Jahr diese hier geholt

    {bild-down: http://www.buywake.com/catalog_images/Vans/lg/Chauffeur_NubuckBKMocha1.jpg}
     
  21. 16. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Bild
    habe die jetzt ueber ein jahr aber nicht so haeufig getragen, weil ich nicht will, dass sie schnell kaputt gehen, solche schuhe finde ich sonst doch nie wieder :]
    ich mag es solche schuhe zu tragen, lenkt vom gesicht ab
     
  22. 16. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Habe seit neusten Hummel stadil hi, gefällt mir sehr gut wegen der dünnen Sohle und der versch. Farben.
     
  23. 18. März 2012
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!


    Weiß jemand wos den Schuh in Größe 44 gibt ?

    Schaut echt gut aus..
     
  24. 19. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sneaker raus, es ist Sommer!

    Ich hasse Turnschuhe Versteh nicht wie man sowas tragen kann aber wie schon gesagt, jedem das Seine.

    Meine bisherigen für diese Saison, hab da aber noch zwei Paar im Auge, die ich gerne hätte

    Bild Bild

    Bild {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2012_03/20196215.png}


    Bild
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.