SNES Emulator auf nitendo flashen??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von andi003, 4. Dezember 2008 .

  1. 4. Dezember 2008
    Hallo, ich hab meinem alten SuperNintendo auf dem Dachboden gefunden und hab mir gedacht "komm schließ das ding mal an.. " fun halber, ich hab ein bisschen gespielt und muss sagen es macht spass , da ich nicht viele games habe, hab ich hier diese emulatoren und ganz viele Spiele gefunden,

    meine frage ist gibt es irgenwie eine möglichkeit diese spiele auf meiner SN zuspielen, irgendwie flashen oder was an der SN basteln oder was auch immer???



    Gruß

    andi003
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: SNES Emulator auf nitendo flashen??

    geht soweit Ich weiß nicht. Ist ja nicht möglich das ding irgendwie so zu verkabeln um software draufzuspielen. Alles was gehen würde wäre so ne art super gameboy.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: SNES Emulator auf nitendo flashen??

    Gehn tuts schon

    jedoch brauchste dazu nen Game Doctor.... der wird auf den SNES aufgesetzt und arbeitet mit Disketten........ Ich kann aber leider keinen zu nem annehmbaren Preis finden.

    Ich hab jedoch mal auf Ebay gesehn, dass ein Secret of Mana2 Modul zu nem riesen Preis wegging. Demnach muss es ja schon mal die Leerkassetten auch noch geben und nen Programmer. Evtl. wenn die Patente auslaufen könnts was neues geben

    edit//
    also für den NES hab ich nun gerade was gefunden.... evtl. gibt´s das ja schon für den Super NES.
    Also den werd ich mir jetzt brav kaufen. 135 US$ ist ja nicht die welt

    Welcome! - RetroZone

    edit2// ich hab jetzt hier mal beim Game Doctor 6 zugeschlagen
    Buy Super Famicom - Hardware For Sale at Console Passion - Old Games & Retro Consoles
    75 Pfund, boxed.
    Mal sehn ob das Ding so funktioniert, wie es soll......
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.