Snes/Gb Emu für Linux?

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von weheesfunztnicht, 29. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2005
    Moin.
    Da ich in letzter Zeit wieder Debain nutze wollte ich mal fragen ob es brauchbare Emulatoren für Linux gibt. (N64, Snes, Nes, Gb, GBA blabla)
    Ich könnte natürlich die Winemus mit wine emulieren, aber irgendwie scheint mir das weniger elegant.

    10er wäre mir das natürlich wert.

    (Ich hab net gegoogelt weil ich gerne fertige Emus mit Bios etc. hätte)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Dezember 2005
  4. #3 29. Dezember 2005
    Alles klar. Vielen Dank.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Snes Emu Linux
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    922
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    795
  3. SNES Emulator auf Nintendo flashen??

    andi003 , 4. Dezember 2008 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    250
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423