sniffen per AccessDiver

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von Dise, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    Nunja, da dachte ich mir , ich mal mal nen kleinen Tutorial. Mit Bildern und Text, sodass es eigetnlich so gut wie jeder verstehen sollte. In der Regel ist das sniffen recht einfach und man sollte es schnell kapieren, zumindest die Grundkentnisse

    <---------------------------------------------------------->

    1) Als erstes installiert ihr das Programm, das sollte ja klar sein ^^ Dann startet ihr es und geht oben links auf "My Skill" und klickt dort "Expert" an, da wir sonst nicht alle Optionen zur Auswahl haben.
    {bild-down: http://img239.imageshack.us/img239/7082/0step17an.th.jpg}


    2) Als nächstes zieht ihr euch diversen Comboslists, die müsst ihr allerdings googlen, weil ich meine nicht rausgebe . Diese Combolisten ladet ihr auf folgende Weise in das Programm. Klickt auf den Menüpunkt "Dictionary" und dann auf "Load a combo file"
    0step29fs.th.jpg
    {img-src: //img239.imageshack.us/img239/5246/0step29fs.th.jpg}


    3) Jetzt kommen wir zu eurer Sicherheit ^^ Den Proxys und Socks. Socks und Proxys bekommt man auf 10000enden von Seiten. Hier ist mal eine für euch.
    Jetzt geht ihr auf den Menüpunkt "Proxy" und dort auf den Unterpunkt "Proxy Analiyzer". In dem Fenster seht ihr oben link einen Ordner, dort ladet ihr euer vorher angelektes *.txt File mit den enthaltenen Proxys. Nun markiert ihr alle Proxys und klickt auf "Speed / Accurary Tester". Der rattert jetzt eure komplette Liste durch. Wenn er dies getan hat, drückt ihr die rechte Maustaste und dann auf "Deleate bad Results and Timeouts" und dann auf "Find and Remove FBI & US Army proxys".
    {bild-down: http://img239.imageshack.us/img239/5374/0step39xl.th.jpg}


    Nachdem ihr alles gecheckt habt, klickt auf den großen Button "USE Proxy" und dann auf "Make selected Proxy your default Proxylist"

    4) Kommen wir nun zu den Socks. Geht im Menü auf den Punkt "Socks" Dort ladet ihr wieder eure Socks.txt hinein und klickt dann auf die Brille
    0step42dv.th.jpg
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/3695/0step42dv.th.jpg}


    Nun werden eure Socks gecheckt. Wenn er fertig ist, drückt auf "USE Socks"


    5) Nun klickt auf den Menüpunkt "Settings" und übernehmt folgende Angaben:
    0step62dn.th.jpg
    {img-src: //img105.imageshack.us/img105/829/0step62dn.th.jpg}


    6) Jetzt müsst ihr euch nur noch eine "Opferseite" aussuchen und dann kann es auch schon losgehen. Gebt eure Opferseite, in diesem Fall auf dem Screenshot "http://www....com/members/". und dann links daneben auf den großen Button "Standard" mit dem Blitz drauf. Jetzt wird eure Comboliste durchgescannt....Hoffentlich mit Erfolg Als Tipp, fangt als Anfänger mit folgender Page an : da diese sehr einfach ist für Anfänger. Wie kommt ihr an die Seiten ? Nunja häufig ist es so, dass sie enweder so laute: members.blablabla.com oder blablabla.com/members/ aber das müsst ihr einfach selbst herausfinden

    <---------------------------------------------------------->
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.