sniper elite für 2 euro bei steam bis 22.3.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Michi, 19. März 2010 .

  1. 19. März 2010
    Sniper Elite on Steam

    davor gabs psychonauts, jetz gibts sniper elite für 2 euro. aktion gilt bis 22.3.

    das spiel is das realistischte sniper spiel meines wissen. windrichtung, erdkrümmung, kugelgewicht und son zeug wird berechnet.
     
  2. 19. März 2010
    AW: sniper elite für 2 euro bei steam bis 22.3.

    das weiß ich nicht ob das da berechnet wird... das Spiel ist sehr sehr sehr alt und finde auch nicht grade berauschend.... ich bezweifele stark das diese sachen doch berechnet werden würden. sowas kann man nicht ohne Hilfsmittel deswegen unmöglich, wenn man am rechner sitz und noch was ausrechnen muss. Ich habe das so in erinnerung anvisieren schuss, Mann fällt um das spiel ist nicht mal die 2 euro wert
     
  3. 19. März 2010
    AW: sniper elite für 2 euro bei steam bis 22.3.

    das kommt je nach einstellungen drauf an. kannste als normaler shooter oder realistisch spielen.

    hier ein vid mit allem eingeschaltet: A Sniper Elite Demonstration Mission - YouTube
     
  4. 21. März 2010
    AW: sniper elite für 2 euro bei steam bis 22.3.

    also ganz ehrlich
    ich habs mir mal hier geleecht und fands richtig geil ^^ der multiplayer macht einfach nur höllisch fun, sind auch meistens nette leute dabei ^^
    kann ich jedem ego shooter fan nur ans herz legen

    ist jedenfalls meine meinung...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.