Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von attenpeter, 11. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    hab darüber noch nichts hier im board gefunden, deshalb mal von mir ein topic im musik thread.
    orf.at war dieses video heute sogar eine schlagzeile wert. immerhin könnte es sich bei den rappern in rosa lauren hemden um habsburger nachfahren handeln!

    satire auf die aktuelle modeerscheinung des möchtegern-gangsta-rap oder auf die süddeutsche schickeria?
    seht und bewertet selbst!

    Die Stehkrägen - Eure Armut kotzt mich an
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    ha ha ha
    alta was sind denn das für Rapper?? Das sind doch Witzfiguren.
    Ich glaub die haben den Track nur zur Verarschung gemacht, einfachs so planlos um Aufsehen zu erregen.
    Dann haben die ja gekriegt was die wollten ha ha ha.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    ich find das ganze noch lustig...:D

    hast du keine mutter die was kann :D

    hehe naja ich sags mal so: die, die das machten, die machten das als satire und nicht weil sie so denken :D und ich steh auf so satirsches :D
     
  5. #4 12. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Also naja ich finds ja net grad so der durner kenn da schon enn paar bessere sachen wie zb. kiz - du *****sohn das is echt krass der sagt ich mache party auf deinem grab der is so richtig dumm der junge :D
     
  6. #5 29. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Lol Was Für Opfer ! :d:d:d
     
  7. #6 29. Juli 2007
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Es muss Satire sein. Wären das wirklich wohlhabende Leute, dann könnten sie sich wohl ein hochwertigeres und teueres Video leisten. --->logisch, oder ^^
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    also das video finde ich gar nicht soooooo schlecht.

    aber das lied schon und ausserdem sind die "rapper" voll die lappen.
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Is doch geil, erinnert mich ein Wenig an Mushiflo :D
     
  11. #10 31. Juli 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Naja, aber wnen sie sooo reich sein würden, dann könnte das aber noch um einige Klassen besser aussehen. :)
     
  12. #11 1. August 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    vielleicht sind es ja so neureiche spinner, die glauben sie könnten rappen^^
    irgendwie kanns blos satire sein

    ausserdem schaut mal genau hin was die eine fürn Magazin liest: "teuer und geschmacklos"

    untertitel: "geadelt - wie man sich einen adelstitel kauft"

    oder die kreditkarte: "doofbank"
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Ihr müsst bedenken, das sind immerhin noch Jungendliche. Und dafür sind die Aufnahmen ihrer Songs und das Video doch wirklich sehr gut.

    Soviel mussten die Jungs gar nicht dazureimen zu ihren Texten, das meiste stimmt wirklich. Der Abend in Münchner Nobeldiskotheken kostet pro Nase 300,- Euro. Natürlich alles sponsored by Papa, genauso wie das Auto die Klamotten und die Uhr.

    Wobei das natürlich nichts negatives ist, warum sollte man sich für das Geld der Eltern schämen. Und schließlich unterziehen sich die meisten Kinder reicher Eltern einer härteren Ausbildung als auch Erziehung als die meisten anderen. Zudem ist der erfolgsdruck seitens der Eltern auch um einiges höher.
     
  14. #13 12. September 2007
    AW: Snob-Rap von den "Stehkrägen" - was meint ihr dazu

    Mein gott wenn ich hier so manche comments dazu lese muss ich mich echt fragen ob es nicht besser wäre für das board einen aufnahme IQ test zu machen. Für alle die es nicht geblickt haben hier geht es nicht um gangsta rap oder sonstiges hiphop getue, wie schon von manchen hier gesagt wurde ,handelt es sich um satire und das ganze scheint mir von leuten mit hirn produziert zu sein, denn der text sowie das video ist absolut klasse !!

    greetz
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...