Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DerGärtner, 29. Juni 2008 .

  1. 29. Juni 2008
    hab es in der sufu net gefunden und dachte das muss hier rein!
    am freitag kam auf mtv die news http://www.mtv.de/news/19312660
    da steht: Snoop bestätigt Detox is fertig und steht in den startlöchern also kann ein release nichtmehr allzu lange dauern (hoffen wirs zumindest mal)
    freut ihr euch überhaupt noch auf detox? oder ist es euch inzwischen egal geworden?
    also ich freu mich rießig und hoffe das DRE uns nicht enttäuscht und westcoast wieder richtig reinhaut!
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Er kann Detox releasen wann er will...er wird einfach extremst viel verkaufen und das interesse an der Platte besteht ja noch!
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Westcoast oder Eastcoast ist doch Wurst. Klar, freu mich aufs Album ! Kaufen kommt aber nicht in Frage ...
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Ich werds mir vermutlich sicher mal zulegen. Das letzte Album von Dre war ja die Bombe :]
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Die Erwartungen an das Album sind ja allerseits sehr hoch, werde mir das Album auf jeden Fall reinziehen, vor allem interessiert mich auch ob der Oldtimer mittlerweile eingerostet ist oder noch flüßig läuft.

    Dass er es drauf hat, hat er uns ja schon mit zwei Alben bewiesen. Hoffe halt nur, dass es nicht so ein vollkommenes Kommerzscheißstück ist, sowas was Snoop auch nur noch seit Jahren rausbringt. Auch wenn Dre mittlerweile wie 50 aussieht von den Muskeln her, muss er ja nicht ähnlichen Kommerz machen..
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Detox wirdn Classic! und Dre wirds uns allen zeigen!
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Seit "2001" kam nix richtiges mehr von Dre, mich interessiert er irgendwie überhaupt nicht mehr, finde ehrlich gesagt seine Stimme auch übelst hässlich..Er stört mich mehr auf Liedern, als das er mich begeistert. Natürlich weiß ich, dass er Rap geprägt hat, mit N.W.A. und eine seiner größtee Entdeckungen (wenn nicht sogar die größte) Eminem, ist einer meiner Lieblingskünstler.

    Naja, ich werde mir das Album sicherlich mal anhören, ich hoffe auf ein paar Features von Eminem oder Obie Trice, und naja, lassen wir uns mal überraschen d:
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Lassen wir uns mal überrachen! Die auf ein Bombenalbum habe ich noch!
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    BOAH... Ich freu mich schon !! ^^ Bin mir sicher, dass es mal wieder der Hammer wird!!!
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Das wird aber auch mal zet dachte schon es kommt nie mehr raus.
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Ich freue mich wie auf wilder Esel auf das Ding Ey kann doch nur geil werden, alleine die beats aufm kingdom come von jay-z hat dre so geile beats drauf gehauen, ich hoffe da wird was gutes bei rum kommen, auch wenns kommerzscheiss ist, denk ich mal das es gekauft wird.
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Snoop bestätigt: DETOX is fertig!

    Erstmal wird das alles noch bisschen Promoted, dann kommts in die läden. Werde es mir auch "kaufen" ...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.