#1 2. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/12/Snoop-Dogg-Wiz-Khalifa-Mac-Devin-Go-To-High-School-Soundtrack-Cover.jpg} Am 13. Dezember 2011 erscheint der Soundtrack zur Kiffer-Kömödie " Mac & Devin Go To High School " Tracklist Spoiler 01. Smokin' On (feat. Juicy J) 02. I Get Lifted 03. You Can Put It In A Zag, I'mma Put It In A Blunt 04. 6:30 05. Talent Show 06. Let's Go Study 07. Young, Wild & Free (feat. Bruno Mars) 08. OG (feat. Curren$y) 09. French Inhale (feat. Mike Posner) 10. It Could Be Easy 11. World Class 12. That Good Den Film hab ich noch nicht gesehen, muss ich definitiv nachholen! Snoop und Wiz auf einem Album, dass kann nur der ultrachillig werden, endlich mal wieder chillige Ami-Stoner-Mukke ... die beiden haben ja schon paar Tracks zusammen rausgehauen und die sind alle Top! Das Album wird hoffentlich n Klassiker. + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School ich kann nix zu dem film im internet finden. kannst du mal einen trailer posten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School YouTube-Video snippet + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School Allerfeinste Ware Einfach nur gut die beiden zusammen, wie auch schon auf "No Sticks, No Seeds"! Film ist soweit ich weiß noch garnicht erschienen, jedenfalls noch nicht auf deutsch... oder irre ich mich? Wird aber mit Sicherheit ne geile Komödie, schon allein weil beide einfach soooo gut in die Rollen passen! Ich freu mich drauf Stay high + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School Kann garnich ausdrücken wie sehr ich mich auf den Film und den Soundtrack freue!! Bin gerade dabei mir das Prelistening auf Itunes reinzuziehen und bin bisher begeistert. Wird wohl genau meine Erwartungen erfüllen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School ich bevorzuge ja die bezeichnung "stoner movie" freue mich schon auf den film. wird aufjedenfall auf englisch gekuckt !!!! Snoops deutsche Stimme ist voll whack ! Album wird aufjedenfall besorgt wenn es kommt . Danke für die Info reQ + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School Die beiden zusammen, besser gehts nicht, ich finde denn Track Young, Wild and Free jetzt nicht so gut, aber ich bin mir sicher das Album wird Hammer werden. Die beiden zusammen, das hatt bis jetzt ja auch immer gut gepasst. + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School Wollte mal den Thread wieder nach oben holen, in der Hoffnung ein paar Meinungen zu hören! Ich persönlich bin natürlich mal wieder völlig begeistert von den beiden! Auf nen besten Track kann ich mich noch garnicht festlegen, aber die Nummer 4 "630" steht schon auf jeden Fall ganz oben dabei, läuft rauf und runter. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School das album ist gut geworden, ich hatte jetzt nicht viel zeit mir die tracks öffters anzuhören, aber die tracks, smokin on, 630 und talent show gefallen mir bis jetzt am besten. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Dezember 2011 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School smokin on is killer ! hab bis jetzt nur eien traq gehört, komme einfach nicht dazu. bin momentan auch im dancehall fieber + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Snoop Dogg & Wiz Khalifa – Mac & Devin Go To High School YouTube-Video genial^^ + Multi-Zitat Zitieren