Snoozen oder länger Schlafen??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mobb-Killa, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    Bei mir mir geht der wecker um 4 uhr 30 an, und dann kommt er alle 10 min bis es 5 uhr ist weil dann muss ich wirklich raus aus den bett.
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    Also ich snooze immer 9 oder 18 Minuten aber dann ist es echt höchste Zeit aufzustehen
    Kein Plan warum auf meinem K800i 9 Minuten vorprogrammiert wurden. Ich weiß aber auch nicht wie man das umstellen kann..
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    ich drück mein handy auch immer weg xD halbe std später steh ich dann auf xD
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    Wenn ich mittags penne , dann snooze ich auch immer einfach imm 9 min druf ..aber es ist dann sehr schwer auf zustehn find ich -.- ^^
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    hmm....

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Wenn man logisch überlegt ist ausschlafen besser also snoozen, denn schlaf mit unterbrüchen ist nie gesund. Aber trotzdem fühle ich mich iwie ausgeschlafener wenn ich snooze, also wenn ich sonst länger schlafe. Daher snooze ich auch immernoch.

    Ein Kompromiss wäre vielleicht, nur 10 - 15 min zu snoozen, dann ist man einigermasen fit und hat doch noch etwas länger geschlafen.
     
  6. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    Ich schlaf lieber solange wie möglich.^^
    Find es absolut furchtbar wenn man aus dem schlaf gerissen wird,und dann wieder und wieder.
    Führt lediglich dazu das ich noch genervter bin als sonst am morgen.

    Obwohl es sicher besser für den Kreislauf ist nicht gleich aufzuspringen,sondern erstmal langsam wach zu werden.
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    Also ich snooze immer so 15 min, weil ich kann morgens nicht aufstehen kann, dazu schlafe ich einfach viel zu wenig, deswegen werd ich durchs snoozen wach..hör auch nebenbei musik.
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    hab heute mal durch geschlafen und nur 1 mal gesnoozed, und es hat so gewirkt als ob ich 50min. vorher schon angefangen habe zu snoozen..

    sehe kein vor und keinen nachteil ))
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    10 vor 8 vor der Arbeit aufstehen ^^ was hast du für einen Job?


    Ich würde ehr sagen, dass es besser ist zu schlafen, da man hier eine längere Tiefschlafphase sowie Wachschlafphasen durchläuft?!
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    hehe bin Informatikkaufmann, hab aber Gleitzeit bis um 11
     
  11. 27. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    Eigtl. "schlafe" ich ca. 3 Stunden pro Tag und danach wach ich im 10 Minuten tackt auf obwohl ich es letztenendes garnicht will und auch nicht kontrollieren kann. (Wahrschreinlich Schlafrhyhmus kaputt gekifft. ;p). Hab auch mal Schlaftabletten genommen haben mich aber auch nur ca. ne halbe Stunde länger schlafen lassen. Bin dennoch jeden Morgen gut entspannt.
     
  12. 28. Februar 2009
    AW: Snoozen oder länger Schlafen??

    ..genug geschnarcht. Ne Umfrage wär wohl besser gewesen :/ Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.