Snow L fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Can, 4. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2009
    Hallo,
    ich war im OSX an meinem 13,3 macbook und habe die Snow Leopard installation gestartet.Erst war da noch ein bildschirm mit 1 stunde und 8 minuten anzeige und dannach aufeinmal nur noch ein apfel symbol das seit über 70 minuten !! Die Disc dreht sich trotzdem die ganze zeit weiter... wenn Ich den Macbook ausschalte ( gedrückt halten ) und wieder hoch fahren möchte GENAU das gleiche spiel. Hilfe was soll ich tun ?
     
  2. 4. Oktober 2009
    AW: Snow L fehlgeschlagen

    schon mal probiert sl neu zu installieren?

    also macbook starten cd auswerfen, macbook ausschalten, macbook einschalten + cd reinstekcen, alt taste gedrückt halten, snow leopard cd auswählen und nochmals installieren?

    eventuell ist auch die cd kaputt?! hast du ein anderes macbook bzw. pc um die cd mal zu testen?
     
  3. 4. Oktober 2009
    AW: Snow L fehlgeschlagen

    Ich kann nicht mal die DVD AUSWERFEN ! ALT taste drücken keine reaktion... es kommt immer wieder der bildschirm mit dem apfel und unten drunter so lade zeichen aber das geht stunden so...
     
  4. 4. Oktober 2009
    AW: Snow L fehlgeschlagen

    solltest wirklich mal 2 stunden warten ob was passiert oder nicht. bei mir hat die installation auch über 2 stunden gedauert. und dabei war der monitor meist auch aus, oder hat nur den apfel angezeigt.
    länger als 4 stunden sollte es aber wirklich nicht dauern. dann würd ich ihn ggf mal einschicken. du hast ihn ja soweit ich weiß noch kein ganzes jahr.
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Snow L fehlgeschlagen

    Nicht alt sondern F12 oder Maustaste drücken.

    In deinem Fall würde ich SL entweder im Target-Modus vom fremden Mac installieren, oder ein Image welches auf einer externen Festplatte sich befindet benutzen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.