Snow Leopard auf AMD Notebook

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Webwatcher, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    Hallo

    ich habe ein Hp Laptop DV2 1050-eg. Momentan läuft Windows 7 und Ubuntu 9.10.
    Jetzt wollte ich snow leopard installieren, gibt ses da einen mod für die installation?
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Snow Leopard auf AMD Notebook

    Hatte damals auch nen AMD Lappy (vor meinem MacBook)
    Und der letzte satzt sagt auch schon so einiges aus ..

    Ich hatte nen HP NX6160 (glaub ich) mit nem AMD Sempron Prozessor.
    Ich hatte einmal das glück mit ner Hackintosh Version Mac OS X 10.5 installieren zu können.
    (Aber auch nur dieses mal .. danach ging es nicht mehr .. frag mich warum => keine Ahnung)
    Das lief aber alles eher schlecht als Recht. Es gab absolut garkeine Treiber. Selbst das anschauen von Videos im Vollbildmodus war nicht zu machen.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen .. Es ist möglich .. besorg die die neuste Hackintosh Version und Probier es aus .. Es gibt glaube ich auch ne CD mit nem Bootloader drauf die dich dann soweit bringt, die Snow Leo DVD einzulegen und das Setup zu starten.

    Ich würds allerdings nur mit nem nVidia Grafikchip machen .. alles andere is schwachsinn.

    Hoffe ich konnte dir nen bisschen weiterhelfen.
    MfG
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Snow Leopard auf AMD Notebook

    AMD CPUs gehn soviel ich weiß noch nicht mit 10.6.
    Weiters hat man beim Notebook sowieso eine geringere Erfolgschance(Treiber...).
    Also abwarten oder 10.5.x installieren.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Snow Leopard auf AMD Notebook

    Schau doch mal hier nach da gibts immer die neusten infos zu dem thema.
     
  5. 2. November 2009
    AW: Snow Leopard auf AMD Notebook

    vielen dank für eure antworten, werde mal suchen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.