snowboard tour

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Wikinger, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    hi. 2 kumpels und ich wollen februar-märz irgendwann dann eine snowaboard tour machen. also mit schneeschuhen einen berg hoch stapfen und den unberührten schnee genießen^^.. hat dass schon mal jemand gemacht? hat einer tips für uns welche berge sich gut eignen? also wir können sehr gut boarden, 1 von uns ist auch snowboard lehrer, eine lawinenausbildung hat er auch. geräte sind vorhanden. aslo schneeschuhe, lawinenschaufel, und solche pieper.
    naja wir wollen uns dabei auch noch filmen, is ja klar^^...
    könnte mir jemand falls er dass schon mal gemacht hat irgendwie erfahrungen mitteilen, tips, gegenden.. bla?
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: snowboard tour

    also ich habe noch keine snowboard Tour gemacht, aber ich denke mal die alpen wären ein guter ort zum snowboarden

    mfg
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: snowboard tour

    also wenn du hier bleiben willst würde ich dir die gegend kärnten in österreich empfehlen und sosnt wär kanada bestimmt noch geiler...
    und wenn dein kumpel das sonst alles drauf hat wird der dir die besten tipps geben können^^

    mfg klaasvaaker

    ps: viel spaß wird bestimmt en verdammt geile tour... kannst ja vlt nen paar videos reinstellen.....
    aber passt auch das ihr die camera nen bissel wasserdicht verpackt wär sonst echt schade um die videos die bei soner tour echt geil sien müssen^^
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: snowboard tour

    ich denke, wenn du nicht zu viel ausgeben willst, die alpen, österreich schweiz wären wohl am passensten dass filmen ist echt ne geile idee, wenn ihr es auch noch drauf habt kannst ja dann mal hier posten viel spaß
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: snowboard tour

    Warum geht ihr nicht einfach in gute Skigebiet und dann off road? Berge auf die keine Lifte fahren.
     
  6. 15. Dezember 2007
    AW: snowboard tour

    In afrika gibts nen berg, weis nicht mehr wie der heist ist mein traum mal da zu snowboarden aber ihr müsst erst durch steppe und so en berg raufklettern und oben ist das ein Gletscher
     
  7. 15. Dezember 2007
    AW: snowboard tour

    wie lang fahrt ihr schon,bzw. macht ihr snowboardturen?
    in kühtai(dorf auf 2020m) gibt es eine "piste" die man von der begstation in 1-2h hochläuft und dann ziemlich gut fahren kann.fürh anfänger ideal.udns chneesicher
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.