Snowboard Winter Freizeit 08/09

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Zoowaerter, 5. Oktober 2008 .

  1. 5. Oktober 2008
    Hey,
    ich moechte in den Weihnachtsferien unbedingt snowboarden gehen.
    Nur habe ich keine Ahnung wohin und mit welchem Anbieter....

    Es gibt tausend Gebiete und genauso viele Anbieter. Vllt. koennt ihr mir ja helfen das richtige zu finden.

    Also ich fahre seit 8 Jahren Snowboard, letzten Winter und diesen Sommer war ich in Whistler da geht die saison ja von november bis juli. D.h. ich hatte das beste skigebiet ueberhaupt, ich werde sicher egal wo ich hingehen whistler vermissen, aber ich moechte halt ein skigebiet dass ein moeglichst grossen Park hat. Halfpipe Boxen Spruenge.... muss alles da sein...
    also was ist da zu empfehlen, sollte natuerlich auch sehr schneesicher sein im winter! (als ich vor 2 jahrn in davos war, war kein schnee da z.b.! )

    und welchen anbieter koennt ihr empfehlen, habe mal bei rainbowtours die Cube angebote gesehn und noch viele andere, aber ich weiss ja nich ob es sonst nochen paar gute anbieter gibt.

    mit wem geht ihr denn so? wie viel zahlt ihr und wohin?

    greeetz zoo
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: Snowboard Winter Freizeit 08/09

    Fahr nach Flachau dort gibts den Absolut Park oder nach Mayrhofen isn Zillertal dort hasste ne große Auswahl.

    Aber gegen Whistler kommt nichts an, bester(s) Skigebiet/Park weltweit.

    Ich fahr zu bekannten(Cousin) nach Salzburg und wohn dann dort immer für low und fahr mit meinem Cousin in verschiedene Gebite. Bervozugt sind dan Obertauern , Vorarlberg oder auch mal ins Zillertal
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.