Snowboarder anwesend?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Titus@gaming, 14. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2008
    Hi all,
    wie ich schon in meiner Vorstellung sagte bin ich begeisteter Snowboarder. Leider bin ich nicht sehr abwechslungsreich und war bisher einmal in Süd-Tirol und ca. 5 mal 2 wochen im Zillertal.
    Gibt es mehrere von diesem Hobby betroffende Board-Mitglieder? Und wo ward ihr bisher bzw. wo hat es euch sehr gut gefallen?

    MFG Titus@gaming
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    Klar sind hier Snowboarder anwesend ;-)
    Mir ist an sich das Gebiet recht egal, Hauptsache nen großen schönen Funpark fahren.
    Wenn ich allerdings mal Lust auf Freeride habe ist das schon wichtiger, da gibts in Tirol viele schöne Gebiete aber auch in der Schweiz!
    Am besten sind natürlich die Rocky Mountains, Aspen oder auch Jackson Hole
    (mit der angeblich steilsten Piste die es gibt) sollte man wenn man genügend Geld zur verfügung hat auf jeden Fall mal besuchen!
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    Ja in Österreich im zillertal soll ja angeblich die steilse Piste die harakiri sein bin ich zwar auch schon öfters gefahren aber wenn dann "etwas" vorsichtig denn schussfahren is nicht grad soo meine stärke :baby: aber was solls es ist einfach himmlisch die berge zu sehen und natürlich auch im funpark paar sprünge zu machen während die freunde einen filmen
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    ich bin seit 8 jahren am boarden und finde es ist eine der geilsten Sportarten überhaupt.

    Vom gebiet her finde ich den Kreischberg in Ö und das Schigebiet Amadé im Salzburg geil. Viele Funparks und geile Tiefschnee-Powder Pisten
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?


    tiefschnee ist echt sehr geil!



    ich war bisher auch in süd-tirol.
    was ich aber auch sehr empfehlen kann ist st. martin! das ist sau geil da, und auch richtig groß (viel zu groß )
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    fahr eig lieber ski (freestyle/freeride) aber boarden kann ich auch,
    macht auch sehr sehr großen spaß, wie eig alles bei dem es schneebedeckte hänge runtergeht
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    boarde seit 5 jahren
    ski fahre ich seit ich 3 bin
    wohne ja in süddeutschland, da hab ichs mit ner stunde in gute Skigebiete wie:

    - Silvretta Gruppe (A)
    - Flumserberger (CH)
    - Lech/Zürs
    usw. nicht weit =)

    mein liebstes Skigebiet wo ich je war, war Davos....sehr teuer und exklusiv, aber perfekte Pisten


    sonst fahre ich geren Tiefschnee, bin nicht so der Funpark mensch, maybe zu große ***** oder ich habs einfach nicht drauf xD

    fahr lieber schnell

    achja guten Funpark hat meiner meinung nach auch der Diedamskopf
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    Ich bin noch ein boarder newbie und wollte mal fragen ob schon wer in kitzbühel boarden war? Da ich im nächsten Winter dort Urlaub machen will.
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    BIn jetzt zwar kein Snowboarder aber ich fahr Ski(Freestyle/Park/ Powder)und kann euch nur in Britisch Columbia Whistler Park empfehlen
    Wenn ihr euch Ski/Snowboard Movies anguckt und die von dort zeigen wisst ihr was ich meine.
    Richtig schöne Powder Abfahrten und immer 1A geshapte Parks.
    Und nen geilen Funpark in Österreich kann ich nur auch nur diebeiden in Mayrhofen oder in Flauchau Absolutpark empfehlen.
    Achja und die Karakiri hat es wircklich in sich die ist auch in Mayrhofen.Naja ich hab dort schon wircklich schlime Stürze gesehen die nicht immer ohne Knochbrüche und Heli abtranport ausgingen.
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Snowboarder anwesend?

    bin auhc boarder seit 3 jahren oder sow, war bis jez aber erst par mal in st. moritz und das war noch zu ski-fahrer zeiten... aber wird sich sicher bald aendern da man in deutschland es bald eh vergessen kann...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.