Snowboarder unter euch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Thunderstone, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    Ich fahre seid 6 Jahren Snowboard und würde mich schon Halb-Profi nennen :]
    Am Liebsten fahre ich Wald oder richtigen Tiefschnee. Springen kann ich auch ein Wenig. Skifahren kann ich null (hat mir irgendwie nie so richtig spaß gemacht)
    Ich freue mich schon auf den Winter.

    Aber auf die Piste!!
     
  2. 4. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    her mit dem winter, her mit dem schnee...

    aah suuuucht ^^
    boarden auch seitn paar jahren; hauptsächlich freeriding, powder is auch drin 4 sho..
    meistens inna schweiz..aber österreich wär auch mal wieder nicht schlecht ..

    habt ihr vllt n par gute seiten, wo man sachen bestellen kann..

    meine standardseite ist blue-tomato.at
    nennt mal ein paar...
     
  3. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    Der Laden ist ganz gut...also is jetzt der Link von dem Laden hier bei mir in der Nähe aber der eigentliche Katalog is Burton:

    Klick mich
     
  4. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    ich find speed am geilsten, und da wo keine ski fahrer sind. so richtig langezogene kurven mit hoher geschwindigkeit machen auch übel bock
     
  5. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    Oh jaaaaaaaaaaa ich freue mich so auf die Weihnachtszeit dann gehts wieder ab auf die Piste....


    Schnelle Tiefschneefahrten sind auch sehr geil aber da bekommt man lange nicht den Speed drauf.
     
  6. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    Wills mich diesen Winter auch mal daran versuchen weil stell ich mir einfach geil vor so ne Piste runterzurasen . Ausserdem kann man dann ja auch schon die Grundübungen fürs Surfen oder nicht ? Wie lange dauerts denn so bis mans Boarden einigermaßen draufhat also das man vernünftig, schnell und sicher ne mittelschwere Piste runterbrettern kann ? Oder wie lange hats bei euch so gedauert ?
     
  7. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    also bei mir hats ca. 5 tage gedauert, dann konnte ich gescheid fahren. aber richtig tiefschnee free riding und alles hab ich erst in meinem 2ten jahr angefangen.
     
  8. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    Fahr nun seit 6 Jahren. Macht echt bock geh auch relativ oft im Winter meistens Österreich oder wenn ich nurn für we geh dann eher Deutschland.
    Am besten ist es immer noch eine frisch preparierte Piste morgens in der früh zu fahren ..aber auch Tiefschnee ist lustig .
     
  9. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    oh snowboard....ist so geil, unbeschreiblich. ich fahre jetzt schon fast 11 Jahre und immer nach tirol! am meisten spaß bringt es durch den tiefschnee zu heißen...einfach nur geil
     
  10. 5. September 2006
    AW: Snowboarder unter euch?

    hey,
    Ich fahre jetzt eigentlich auch schon das 9 jahr Snowboard und es ist absolut das geilste.
    Ich gehe meistens über Kicker oder fahre Carving.
    Mir gefällt die Brettsportart eh ganz gut deshalb gehe ich im Sommer auch noch Wakeboarden.

    Mfg

    Progamer
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.