Snuff movies... kennt ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Skelletor, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Stichwort: Genitalien

    Kenne so ein Video, wo sich kranke Typen
    den Penis usw. zerstümmeln mit soner Rockmucke
    im hintergrund, das Video ist mal richtig krank.
    Das war mal hier im Forum und daher kenne ich es
    auch, wünsche ich hätte es nie gesehn.



    Und Leute die sone Video gut finden verachte ich!!! X(

    spamor​
     
  2. 24. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Hab auch schon mal son ding gesehen, weis nur nicht ob es fake oder real war.
    Aber danach ging es mir verdammt dreckig.
    Ich wünschte ich hätts nicht gesehen.
    Ich halte leute die sowas gut finden für verdammt krank und pervers.
    Solche leute sollten sich behandeln lassen.

    8mm habe ich auch schon gesehen und ich finde es ist nichts für schwache nerven.

    so long
    zivi1301
     
  3. 24. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    naja hab schon welche gesehen... -.-

    hab auch schon ne leiche so in echt gesehen...

    der tod ist natürlich nur in den snuff movies is es halt schon wirklich hart dargestellt =(...

    also ich vertrage das schau es mir aber nie an ( habs mal wie ich 12-13 war angeguckt )... ich finds pervers und krank =(..

    bei uns in der alten schule hatte einer so zeugs immer aufm handy.. naja dummköpfe halt.


    mfg karim
     
  4. 24. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?


    physisch is des selbe wie körperlich

    noch was, snuffmovies is der größte scheiß^^
     
  5. 24. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Naja dann hin ich ja hier einer das ganz zart beseidet ist. Ich habe aufgehört Hostel zu gucken als dem einem die Füße aufgeschnitten wurden. Finde sowas einfach nur sinnlos solche Filme zu drehen und noch viel sinnloser und kränker diese sich dann auch noch anzugucken

    Ich meine, was bringt einem dass?? Ne muss also wirklich nicht sein. Habe zum Glück sowas in der Art noch nie gesehen und werde mich "hüten" dass zu machen.
     
  6. 25. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    ich hab mal den film "snuff road" gesehn... naja... einfach nur krank

    wir haben eig gedacht dass der real war, zivi hat recht, die leute sind wirkliuch krank!!
     
  7. 25. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Ihr solltet mal unterscheiden zwischen Filmen wo sich Menschen freiwillig selber verstümmeln und Filmen die zur extremen Unterhaltung gedacht sind.
    Selbstverstümmelungsfilme sich echt krank, und auch die "Filme" oder Clips wo Soldaten umgebracht werden, da hört der spass echt auf.
    Allerdings finde ich es echt arrogant einfach alle Leute die sich gerne mal einen Splatter anschauen (was nicht wenige sind) als Krank und Pervers zu bezeichnen. Mal im ernst, Das ist nur ein Film und alles nur gespielt auch wenn es noch so echt aussieht. Es gibt halt solche und solche Menschen.

    und nur mal so nebenbei sind die filme die ihr in Deutschland in der Videothek bekommt (ja auch die ab 18!) so hart geschnitten, das könnt ihr euch zum Teil gar nicht vorstellen.
    In Japan sind die Filme komplett uncut auf dem markt und haben große Verkaufszahlen und Japan hat ne geringere Rate an schweren Verbrechen als wir hier in Deutschland. [Soll nicht heißen das es NUR an den Filmen liegt die dort erlaubt sind.]
    So denkt mal drüber ob ihr immer direkt alles was EUCH nicht passt als Pervers, Krank oder Unnormal abstempeln müsst.

    (das oben gesagste bezieht sich auf NORMALE FILME bei denen niemand sterben musste, also nicht auf die echten snuff filme ...)
     
  8. 25. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Es gibt bisher nur einen einzigen nachgewiesenen Fall von Snuff, dieser ist dafür umso heftiger

    British link to snuff videos | UK news | The Observer

    Für die die kein Englisch können, die deutsche Kurzfassung

    Ein Russe hat auf Anfrage von Europäern, kleine Kinder entführt, missbraucht und vor laufender Kamera totgefoltert.
     
  9. 26. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Woa der letzte link von morkuzz is echt mal überkrass...is echt schockierend zu lesen,dass jemand zu so etwas fähig is und dass dieser dann auch noch so viele abnehmer für diese videos findet...
    vor allem dieser dialog am schluss hat mich sehr schockiert
     
  10. 26. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    wie ist das bei euch??

    ich habe nicht so große probleme ein video zu sehen, wo ein mensch gefoltert oder umgebracht wird, aber bei tieren kommt mir fast das heulen und ich kann mir das einfach nicht ansehen.

    bin sehr tierlieb und habe auch ein paar tiere.
     
  11. 26. März 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Ich denke das solche Filme einfach nur krank sind !Wem eine solche unsinnige gewalt gefällt ist in meinen augen auch krank ...Ich rede jetzt nicht von Hostel ,sondern von euern beschriebenen Videos!!!
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Es gibt auch sogenannte Sexplotation-Videos, die werden auch manchmal als Snuff bezeichnet...
    Dass sind dann halt auch produzierte gestellte videos, wo frauen nackt getötet werden, bin mal von nem Freund darauf hingewiesen worden... die sind aber glaube ich nicht illegal, sondern werden gehandhabt wie normale s...

    Wenn das interessiert (ich hoffe niemandem) hier der Link, den mir ein Kumpel geschickt hat...

    Peachykeenfilms.com
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    joa ich hab halt 8 mm und hostel gesehen...
    und naja.. einmal wie ein soldat gefesselt ist an armen und beinen.. dann ziehts an einem seil und der arm ist weg.. echt nicht schön sowas anzusehen !....also nicht weiterzuempfehlen ...

    aber die doku ist nice...

    cheers
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Wird sowas, was in meinem Link da oben steckt, bei euch als DL eigentlich angeboten? Ich hoffe doch nicht...
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Kenne diesen kranken Mist nur von dem Film 8 MM und finde das einfach widerwärtig!
     
  16. 3. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Im Grundegenommen war doch Saddams Exikution auch ein Snuff Movie oder nicht ?
     
  17. 3. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    Habe auch schon "Snuff" in Filmen und Videos gesehen beim dem Kultsplatterfilm "Cannibal Holocaust" und der früheren seite "ogrish"...
    Bei einem Splatterfilm wie diesem (od. hostel I,II) habe ich absolut nichts dagegen einzuwenden, finde das muss da schon unterbracht sein im Film.
    Bei Videos, die extreme Gewaltdarstellungen beinhalten (Faces of Death, Executionen, Enthauptungen, Kriegsverbrechen ect.) finde ich das schon krank.
    Aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sich "Snuff movies" geben möchte od. nicht!

    @chrisTucker: Ja das Video von der Saddam Hussein Execution war definitiv Snuff. Finde es sehr entwürdigend auch noch so etwas über die Nachrichten sehen zu können. Vor allem als er noch das Gebet sprechen möchte und er in dem Moment gehängt wird. Schon grausam...

    Mfg
     
  18. 3. Juli 2007
    AW: Snuff movies... kennt ihr sie?

    faces of death (Gesichter des Todes) is zu 99% gefaked.

    naja was halte ich von snuff. hab bis jetzt nur 1 kurzclip gesehen und das is scho 2-3 jahre her. was soll ich dazu sagen........ is halt realität und daran sieht man mal wieda was für kranke menschen es leider auf der welt gibt
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.