So bekommt ihr Flatout2 zum laufen!!!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.X, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    So ich habe mal etwas experimentiert usw...und mich mal hier! schlau gemacht!

    Wenn ihr so vorgeht wie da beschrieben, dann viel spaß beim Flatout2 zocken.

    Man braucht halt 2 PC´s dafür, einen von dem man das Laufwerk aus Freigibt so gesagt und der GAme PC.

    Ihr müsst aber nicht wie dort steht das Image mounten, es reicht die DVD im Laufwerk zu haben.

    Also ihr installes Alcohol 120% auf dem 2ten PC und dann Shared ihr das Laufwerk wo die DVD eingelegt ist.

    AUf dem Game PC installiert ihr euch den Microsoft iSCSI Software Initiator, startet ihn.

    Da gibt ihr dann die Netzwerk IP den 2ten PC´s ein, connected zum Laufwerk, installiert das Game und Have Fun! 8)

    Wie gesagt ich habe es getestet und es geht 100%! Oben steht ja die Anleitung wie ihr vorgehn müsst.
     
  2. 4. August 2006
    Ich denke das Thema ist jetzt überflüssig, da sowohl funzender Clone von PLEX und nen cracked rls von Reloaded draußen ist
    Trotzdem werd ich es mal ausprobieren, wenn mein 2. Pc mal wieder läuft^^
     
  3. 5. August 2006
    Hier hab ich aber auch den Crack von RELOADED geupped, viel Spass!
     
  4. 5. August 2006
    danke fuer die muehe Mr.X, aber da es inzwischen einen funktionierenden crack gibt ist der thread eher ueberfluessig und bevor noch weitere rummotzen "und ich hab schon das original gekauft" close ich sicherheitshalber mal ..

    -_> closed <_-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.