#1 26. Dezember 2007 Mit 100 in die Kurve! Video - johnDoo - MyVideo haha wie blöd man sein kann schauts euch am besten selber an + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! is klaa ne ^^ =) hamma geil .. muss ich gleich mal ausprobieren :ironie: Bw haste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! haha ist echt nich schlecht.. ^^ ist eben ein n4p ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! tagsüber innerorts, gut das da kein passant war! + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! muss ich mal testen bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! xD " ich hab den Wagen geschrottet" der typ sollte froh sein das er noch lebt ne krass ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! glück gehabt, dass kein fußgänger oder gegenverkehr da war... hätte noch vieeel schlimmer ausgehn können.. =) aber extremst dumm ..was sagt er am schluss? + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! na er sagt " , ich hab den wagen zerschrottet" dieser was denkt er was passiert dabei ? Oo das er locker auf den straßen bleibt ohne wegzurutschen ? richtig so das ihm das passiert is ! sind ja wenigstens keine leute zu schaden gekomm + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! ist einfach nur dumm der fahrer. Wenn da noch andere leute wären hätte er jetzt richtig geschissen. dann noch ins internet sowas^^ dumm + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! ich kann das Video irgendwie nicht sehen...ist das gelöscht worden? + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! entfern oben den rr link + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! xD Der sollte lieber sein Führerschein abgeben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! funktioniert noch, musst nur das go.raidrush davor wegmachen zum video: =) glück für ihn das er noch lebt und keine passanten zu schaden gekommen sind... + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! seid ihr schonma 100 in der stadt gefahren? wenn ja, dann würdet ihr merken, dass er es nicht gefahren ist.. das waren vllt. 80 und in der kurve max 60.... + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! hahaha das ist bei mir um die ecke! Brackwede - Ummeln die Kurve ist recht steil und man fährt sie max mit höchst. 60 + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! da will man cool sein indem man ein videodreht wo man mit 100 in die kurve fährt und dann baut man ein unfall. war irgendwie klar + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! wenn man mit 140 in eine kurve fährt muss man sich nicht wundern^^ aba i-wie lustig=) + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! sehr alt das video. Ich glaub auch nicht das der 100er gefahren ist. + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! Ist auf einer Seite cool aber auch auf der anderen Seite schwachsinnig. + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! lol was ein depp...autofahren muss vorher gelernt sein =) + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. Dezember 2007 AW: so dürft ihr nich in die kurve fahren!!! Ist das Krass + Multi-Zitat Zitieren