So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    man wenn er zum daddy geht wirds noch schlimmer dann denkt der fugger erst recht dass du kei eier hast.
    wenn er nochmal kommt ball deine fäuste und sag junge willst du mich anpissen dann gehn wir vor die tür.
    eltern/polizei/lehrer man jungs die zeit ist um.
    heutzutage musst du dich wheren weil die welt abge t ist an jeder ecke.
    naja ich kann in den ganzen posts net dein alter herauslesen?
    und die nationalität sollte hier ausser frage stehen da dieser typ ja ein einzelfall in deiner umgebung ist.
    könnt ja auch nen russe oder arabe oder kurde oder was weiss ich.
    wie 1bast4
    schon gesagt hat: hol deine eier raus und steh dem gegenüber oder der wird dich das ganze schuljahr anpissen.
    entweder fressen oder gefressen werden.
    sry für die wortwahl.

    obs nu nen fakethread ist ka
    aber viele denken ja glei
    schwarze haare= türke
    <- schwarze haare = kein türke xD

    also sollten wir uns auf die person und nicht deren nationalität fixieren
     
  2. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Ich würd ihm einfach sagen, das er mich ruhig schlagen kann, er aber danach waagerecht aus der Schule rausgetragen wird.
    Lass dich nicht einschüchtern.

    BTW: Kannst ihn ja mal fragen, was er machen würde wenn alle deutschen die gleiche Einstellung hätten? Also ihn auch alle nach der Schule schlagen wollen ( aufgrund seiner Nationalitöt )?!

    Peace
     
  3. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Meine erste Wahl wäre ihn zu boxen! Aber naja das ist nicht immer die beste Art! Dann würde ich dir raten vllt. mal mit deinen/seinen Eltern zu sprechen oder vllt. hilft das ja wenn du mal vernüftig mit ihm redest oder mit nem Vertrauenslehrer!

    Was anderes fällt mir net ein! Wenn es ganz hart kommt kannse ihn ja auch anzeigen aber naja!

    Mfg.

    Hanuta
     
  4. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    also wir hatten nen türken in der klasse der hat immer nen kollegen fertig gemacht und dann in einer stunde hat er das wieder gemacht dann bin ich aufgestanden und ihm ins gesicht gesagt was soll die ganze eigentlich wenne nen problem hast lass uns raus gehen.
    seit dem tag hat er nichts mehr gesagt oribuer es einfach ma ^^
     
  5. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Merk dir mal etwas

    Türken = große nichts dahinter

    sag einfach " Komm lass uns das gleich regeln, dann haben wirs rum", und ich garntier dir er zieht de Schwanz ein.

    Ich kenn einen Türken ausm Fitnessstudio ( abartig das Tier ), der selber sagt das die meisten Türken einfach ne viel zu große Klappe haben und einfach nichts dahinter steckt.

    Die sind einfach nur in der Gruppe stark und selbst wenn du dann hin gehst wenn sie dich anpöbeln und meinst " Jungs gibts Probleme?", dann kommt meist " Nein ist alles Ok". Einfach mals Maul aufmachen und sagen was Sache ist.
     
  6. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    hau ihm eins aufs maul
    was anderes kann man da antscheinend nicht machen
     
  7. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Ich glaube nicht dass er was gegen deine Nationalität hat!

    Versuch doch mal an ihm zu schleimen, das klappt bestimmt. Aber auch richtig gut schleimen, nicht neben seinem freund oder so! Nur wenn er allein ist. Du könntest ihm ein Döner oder Burger ausgeben.
    Ich weiß leider nicht was für eine Mentalität, Einstellung und Eltern diese Person hat.
     
  8. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!


    Das ist keine so gute Idee. Daran wird der sich dann wohl gewöhnen.

    Und bei solchen Typen hilft wirklich nur eins:

    HAU IHM AUFS MAUL!
     
  9. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    entweder du haust ihm eine aufs maul oder du lässt dir eine aufs maul hauen und zeigst ihn dann an.

    Mehr Auswahl gibts net
     
  10. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Ja so lange er dir nichts macht is ja gut, aber wenn er dich versucht zu schlagen würde ich ihm ne lektion erteilen^^
    vielleicht solltest du auch einfach zum lehrer oder rektor gehen...

    MFG Bananos
     
  11. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!


    dito mehr gibts da ned, schlag ihm richtig eine in die , manche kapieren es ned anders
     
  12. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    j0a aufs maul haun is halt schon ganz schön drastisch.
    bei uns gabs letztens auch bissl stress.
    hab mich zu denen an den tisch gehockt. kurz gelabert. und am end fanden wir uns gegenseitig ganz korrekt. ham noch ein getrunken zusammen und dann war ruh.
     
  13. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    hehe, herlich.

    Viele haben schon recht, mit dem auf die , aber dann rennen die zur Polizei und sagen ihr habt sie gehauen. Bringts auch nicht

    Reden --> Mit "so einem" Türken? ----> Fehelanzeige.

    Entweder du gehst zur Polizei, oder versuchst einfach mal bischen Verbal an ihm rum zu stochern.

    Gruß BEnQ
     
  14. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    ei da gibts so ne methode die nennt sich russen aufhetzen
    mit na flasche vodka geht das ganz gut
    oder petzen
     
  15. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    erinnert mich an nen Landser Lied, wen wir nen Ausländer schlagen is das Geschrei groß aber wir sind ja in dem Land Vogelfrei und keinen juckt es
     
  16. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!


    Jop is klar. Skinheads helfen natürlich Kurden.
    Naja das sollte machen? Reden kann man mit solchen spassten nicht. Wenner dich dumm anmacht eins auf die hauen.
    Naja ich hab au schon nen türken der mir ordentlich auf den sack gegangen ist mit dem gesicht ein paar mal gegen eine scheibe geschlagen und gemeint das man sich mit einem deutschen nicht anlegen sollte.

    Naja kommt immerwieder auf den typen an. Ich bin breit gebaut und kanns mir erlauben. Wenn du natürlich 1.20m bist und 10 cm breit und der is 2 meter und 50cm breit kannste dir das nicht erlauben. Bei mir hört sich das vielleicht rassistisch an aber naja. Ich sags auch relativ deutlich. Wenns sein muss schrei ich mittden in der Stadt das man sich besser mit einem reinrassigen Deutschen nicht anlegen sollte. Man wird zwar als Nazi abgestempelt aber das is mir wayne.

    Kommt mir einer dumm vorallem ausländer dann komm ich halt auch dumm. Aber lass ich meistens nen rassistischen spruch los halten sie die klappt. Bei dir is das prob du kannst es nicht da du kein deutscher bist (auf skinheadhilfe bezogen)und ich glaub auch nicht das du sonderlich breit gebaut bist sonst hättest du das hier nicht gepostet. Schnapp dir ein paar leute zusammen und schlag ma richtig rein dann siehste was er machen wird.

    Naja Soweit ich weis verstehen sich sowieso Türken und Kurden nicht wirklich. Ich mag beide nicht... sry aber genau Türken und Kurden sammt Arabern das sind die schlimmsten in DE machen auf obermacker aber n sich in die hosen wenn nen glatzkopf vor ihnen steht. Ich hab schon vielen angeboten bei uns an den Bahnhof zu kommen aber da is jeder zu feige dafür weil sie wissen was sie da erwartet. Darfst ihm nicht zeigen das du angst hast sonst geht das so weiter. Wie gesagt kumpels schnappen und eins auf die klappe hauen
     
  17. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    hau ihm auf die ..wenners nicht anderes wissen will gib ihm..
     
  18. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!


    Klingt recht vernünftig. Wobei du davor doch noch erst einmal den vernünftigen Weg mit Worten gehen solltest.
    Bei uns gibts Ausländer aller Art und wurde bis jetzt noch nicht einmal wirklich angesaugt oder abgezogen. Du muss denen einfach zeigen, dass du keine Angst hast und zudem auch nich auf "Stress" aus bist

    Da du den Stress ja schon hast probiers solange mit /ignore bis es zu nervig wird, dann mit Worten und nunja danach hau drauf... am besten alleine. Weil wenn du mit Kollegen kommst, wird der das wahrscheinlich auch, logisch oder ?

     
  19. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Das wird der Staatsanwalt nicht tun, weil eine Drohung alleine nichts bringt. Die Polizei wird ih sagen sie können nichts machen, solange er ihm nichts getan hat.
    Würde ihn jedenfalls nicht provozieren, wenn er was agt einfach ignorieren und ihm möglichst weit ausm Weg gehen.
    Alles andere freut ihn regelrecht.

    PS: Soviel Unwissen auf einem Haufen.. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
    Zu viele Ghettofilme geguckt? Lächerliche "Tipps" hier..
     
  20. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    kauf dir pfefferspray, wenn du ihm körperlich unterlegen bist.
    und besorg dir ein baseball-schläger, oder zumindest was wehtut.
    du sollst ihn damit nicht umbringen oder ins koma prügeln.
    manche verstehen es erst nach gewalt.
    sag ihm dann, dass du niemanden von seiner momentan erbärmlichen situation(nachdem du ihm die polliert hast und er vor deinen füßen liegt) erzählst( so ne typen wollen ihr gesicht halbwegs bewahren), dafür soll er dir besser aus dem weg gehen.

    ich finde den tipp ganz gut!!!!!!!

    wenn du pech hast und der typ einfach mal keine ehre hat, dann kommt er mit seinen bonzen und brüdern
     
  21. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    frag ihn mal warum die türken hier größtenteils so ein ansehen genießen und dann sag ihm ruhig, dass das wegen solchen *****löchern wie ihm ist

    und wenn er sich als türke fühlt und jedem für sein land ein auf die fressen hauen will, dann sammelt in der klasse geld dafür das er wieder dahin zurückkann für solche idioten überweis ich dir auch gerne noch das nötige kleingeld

    echt ätzend sowas
     
  22. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    ich mach auch mit wer sich ned benehmen kann und meint er wäre hier der king gehört einfach weg ...
     
  23. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Unwissen? Naja sorry aber ich glaub die wenigsten lassen sich von solchen assis dumm anmachen. Ich lass mich doch net in meinem eigenen Land von einem Ausländer anmachen wer bin ich denn? Wenn ich in die Türkei renn mach ich ja au net auf dick und droh jedem.

    Klar kannste was bei den Bullen machen!!! Drohung ist bereits eine Straftat. Es wird aber meist nur eine Verwarnung ausgesprochen mehr nicht. Außerdem müssen beweise kommen. So einem ausm weg gehen wow super lösung. Und wie siehts aus wenner Arbeiten geht und sein Chef will was von ihm? Soller von alle deinen Problemen weglaufen oder was.

    Leider beherrscht die Gewalt alles. Solche assis sollten aus DE rausgeworfen werden. Bis der typ ma an einen falschen kommt und dann bereut er es. Das hab ich schon so oft mitbekommen. Vergreifen sich eh an Leuten die sowieso nix entgegen zu setzen haben.
     
  24. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    das hat nen kumpel ewig lang bei so russen gemacht bis wir das erfahren haben. wir haben zu 6. 11 russen verdroschen aber richtig verdroschen. seit dem geben sie uns in diskotheken nun immer was aus

    achja back 2 topic

    versuch ihm ausn weg zu gehen ignorier ihn usw. sobald er dich angreift dann verhau ihn aber richtig.
     
  25. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    wenn er dir nochmal droht dann zieh ihm paar harte fäuste..

    edit//hetz keine leute auf ihn.. wenn er leute auf dich hetzt sag ihm dass er nix drauf hat und seine probleme selbst lösen soll.. und er gegen dich 1 on 1 wie ein mann machen soll und ohne irgendwelchen leuten die ihm oder dir helfen.. und schlag ihm dann gegen sein kinn oder seine nase.. oder halt augen.. halt das er narben davon trägt.. und dann kein mitleid oder so haben sondern weiter zu schlagen.. das gleiche würde er nämlich auch tun ich sprech aus erfahrung
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.