So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Geh auf ihn zu versuch es erst durch Reden zu lösen.. Aber wenn du keine Wahl hast, zeig ihn an..!
     
  2. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    sags lieber deinen lehrern!!oder geh lieber hoch zum direktor....
    das er dich bedroht oder so...ist am besten....dann reden die lehrer mit ihm....
    obwohl ich selber türke bin hab ich sowas nie gemacht oder meine kumpels...oh man ist das ..naja falls das nich klappt dann verkloppt ihr ihn einfach mit paar kumpels von dir....
    mfg

    sag ma was dann so passiert is...mfg cuu

    hoff ma das ich dir helfen konnte
     
  3. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    oh,

    denke ma mit so jemanden kannst du nich wircklich reden.

    bestimmt is das so einer: er sagt irgendwas und du fragst: was? und er so: ey Waas was?!!!!!! haha
    so typen sind die aller geilsten,die nur ne große klappen haben,wenn der dich schlagen wollte
    dann hätt er dir bestimmt schon aufsmaul gehaun......der labert nur.

    wenn du darüber stehen kannst,dann ignorier ihn einfach,wenn du ne zeitlang nich mehr auf
    seine anmachsprüche eingehst,dann verliert er die lust an dir und sucht sich jemand anders.

    mit seinen eltern reden bringt warscheinlich nichts,da sie es bestimmt sie waren,die den kurden
    hass erst in ihn verankert haben.er hat bestimmt kein plan warum alle türcken die kurden hassen.

    ... viele labern wieder. "hau ihm paar aufs maul!!" " immer schön mitm hammer auf die kniescheibe!"
    "hol deine freunde,dann **** ihn richtig"....oh man. euch will ich ma sehn. 90%
    würden bestimmt in der situation den typ nich schlagen.

    und du bist sehr warscheinlich kein schlägertyp,sonst hättest du das "problem" schon allein
    gelöst und dich nich an uns gewand,also kommt für dich schlagen erstma nicht in betracht.
    nur wenn du viel glück hast wird er danach nix mehr machn,aber meistens fangen dann erst
    die probleme an,dann wird er nämlich seine freunde holen und dich! richtig ♂️♀️n.

    also kümmer dich nich mehr um die laberbacke und wenn er dir weiter droht dann....

    ......zieh ne maske an.warte nachts bis er dir über den weg läuft und schlag in ins krankenhaus.so dass er nich weis das du es warst.dann wenn er wieder draussen is gleich nochmal und am besten gehst du zu seiner familie und bringst sie auch alle in krankenhaus,dann sind sie wenigstens alle versammelt.....
    *achtung ironie*

    PaCe
     
  4. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Jo würde auch sagen, einfach mal die polieren, aber keine angst, alleine macht der nix!!
    Türken sind Rudeltiere habe erfahrung in der Materie!! Aber jetzt nich denken ich wäre Rassistisch,
    habe ein kumpel der Türke ist, aber das ist einer der wenigstens noch HIRN im Kopf hat und das ist
    eine minderheit!! Schade eigentlich wären alle so wie mein kollege wäre die welt super
    Naja aber lass Dich nicht fertigmachen
     
  5. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    also bullen ist schon zu viel.. paar auf die hauen.. (hab auch nix gegen türken, würde jeden, der aufmuckt hauen) oda.. du gehst mal auf die billige art zum rektor un machst einen voll auf bedroht ;(
    dann bekommt der verweis und next mal hat er ein prob. wenn er nur versucht dich ausserschulisch zu schlagen, denn es hat in der schule angefangen

    mfg Dragon12
     
  6. 2. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Ich schätze mal, dass 8 von 10 die hier mit "Ich würd den schlagen etc." posten...NIX machen würden...

    Ich persönlich würde ihn ordentlich gegen die Wand klatschen...hab ich schon öfters gemacht und es hat meistens was geholfen...auch wenn ich nicht immer der Sieger war...die meisten wissen dann, dass man sich nichts gefallen lässt...Ob ich jetzt im Kampf eine aufs Maul bekomme oder einfach so auf der Strasse, ist mir dann auch egal!

    Rate dir, wenn du Angst vor ihm hast, dann geh zu deinen Eltern oder versuch nur ihm aus dem Weg zu gehen.

    Wenn du keine Angst vor nem blauen Auge oder so hast, dann besorgs ihm mal richtig...

    Und auf solche Ratschläge wie "Hol doch ein paar Glatzen aus deiner Stadt" hör erst gar nicht drauf...die die dir sowas raten, sind doch selbst so kleine Looser die im RL nix drauf haben und bestimmt oft Schläge bekommen haben...
     
  7. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Bin ganz deiner Meinung.Wenn du denkst du könntest es schaffen leg dich mit ihm an.Ich habe auch schon viele Erfahrungen mit diesen "Harten"Türken die einen immer anmachen.Wenn du grade auf ihn zu gehst und in aggressiv mal deine Meinung sagst und ihn fragst was er gegen dich hat nur weil du Kurde bist, dann ist er bestimmt leise.Wenn du aber denkst er ist dir sehr überlegen und könnte dich verhauen,hohl dann ein paar kollegen und dann redet ihr nochmal.Wenn seine Eltern nicht asozial sind gehst du zu ihnen, zuhause sind die meisten "Harten" Jungs nämlich ganz leise!Oder du gehst einfach zum Direktor.Das ist das einfachste eigentlich , da er sich das mal angucken wird ihn fragen und er wird sicherlich aufhören!Ich würde dir auch empfehlen (falls du Körperlich nicht so der stärkste bist) mal zu einem Boxverein oder ähnlichem zu gehen und mal nur zu lernen wie man richtig zuhaut/sich verteidigt.Bei uns im Boxverein kommen öfters Leute hin die nur lernen wollen wie man einen mit einem Schlag ausser Gefecht setzt oder sich auf der Straße wehren kann!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  8. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Also wie schon oft gesagt wurde, würde dir raten das erstmal den lehrern zu melden, wenn er dir weiter auf die Nüsse geht wird er sicherlich ne Konferenz oder ähnliches bekommen. Also wird er früher oder später vor die Wahl gestellt : von der Schule fliegen oder dich in ruhe lassen wenn er nicht altzu dumm ist wird er dich schon in ruhe lassen.
     
  9. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Also 99% der ratschläge hier sind Müll.

    Türken haben ne große Klappe? Warum? Weil es zu 99% wirkt. Das sieht man an diesem Fall sehr deutlich. Worte und das Auftreten einer Person wirken meist mehr als Schläge.

    Wenn du willst, dass er das Problem selbst lösen soll, also keine Brüder oder so holen soll, dann lös es auch selbst. Also nix mit Direktor oder Polizei. Eltern wären noch ne Lösung-.

    Sag ihm was Sache ist ... sag ihm dass du das Problem aus der Welt kriegen willst und extra nciht zum Direktor oder Polizei gegangen bist. Weiß ja nciht was für ein Typ du bist ???

    Und Gewalt führt nur zu Gegengewalt. Gewalt bringt nur etwas, wenn man gute Rückendeckung hat. Denn jedes Vorspiel hat auch ein Nachspiel (erst recht bei solchen Angelegenheiten). Ich denke das mit der Rückendeckung ist hierbei nicht der Fall, denn sonst würde der Threadstarter sich an die wenden und nicht an uns.



    Droh ihm nicht ... denn sowas lassen die sich nie gefallen. Und kenne deine Grenzen. Übertreib nicht, denn am Ende hast du die *****karte.

    Ich glaube es macht ihm einfach spaß auf dir rumzuhacken.

    €²

    @unter mir:

    Sehr schlau, die schwachsinnigsten Vorschläge die hier genannt wurden zu wiederholen.
     
  10. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Gib im eifnach eine, vieleicht hat er ja sogar garnichts drauf das er nach einem schlag liegt!!

    Oder wende dich an einen Vertrauens Lehrer! Aber warscheinlich wird der typ nichts machen, wenn er das immer sagt dann tut er auf cool mehr nicht, dann gehe im einfach aus dem weg...

    Ansonsten wenn er dich einmal schlägt kannst du ja anzeige machen. Wenn es während der Schullzeit passiert fliegt er ja vieleicht sogar von der Schule
     
  11. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    überleg dir was du ihm sagen willst und dann geh zu ihm hin, am besten nach oder vor der Schule wo noch keine anderen 1000türken bei ihm rumstehen

    bleib aber sachlich
     
  12. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    naja, das ist wohl nicht der pädagogisch wertvollste tipp, aber wenn es diese art von türken sind die ich so kenne, dann:

    überrasch ihn und geb ihm voll auf die zwölf. denn bei so leuten da hilft kein gerede, sind einfach kleingeister, da schlägt nur sowas an. gibt halt pro und contra, wenn du glück hast dann ziehen seine kollegen den schwanz ein, wenn du pech hast gibts rach.
    ich war in der situation das 5 von solchen leuten um mich standen un mich schlagen wollten(weil ich bushido finde^^) naja, bin dann irgendwann in so einen aggressionrausch gekommen das ich einen an den boden geprügelt hab und riengedonnert, naja, die anderen tollen kameraden sin weggerannt. also, einfach mal voll auf die zwölf. beschäftige dich v.l. mal mit biomeschanik das du weißt wie du den gut ausschalten kannst. jenachdem wie das mit der körpergröße von ihm und dir ist, warte ab bis er dich ma anmachen wenn keine lehrer doer so da sind. und geh dan blitzartig an ihn, die starke hand an den hinterkopf, dein knie anziehen und voll mim gesicht ins knie. aber versuch wenn du gewalt ausübst ihn direkt auszuschalten, weil es wäre peinlich/schlecht wenn du ihn schlägst, und er dann voll auf dich drauf geht. en geziehlte schlag an die schäfe tuts auch. bau einfach mal deine aggros an ihm ab, fertig, denke er wird dann am boden liegen..

    ABER
    wenn er nur sone aufgeblasene knalltüte ist wo nix dahinter is(man kennt ja meistens den ruf der leute, also ob sie schon leutz gedroschen ham doer net) dann versuch ihn einfach man wortspielen etc aus der fassung zu bringen. was solche menschen auch aufregt ist wenn man einfach darüber steht, also keine reaktion. einfach lässig ignorieren. er muss merken das du keine angst hast, denn dann machts ihm kein spaß mehr, wenn du angst zeigst bist du sein opfer...denn er denkt mit dir kann mans machen
    einfach v.l.- mal augenkontakt herstellen und ihm lässig in die augen gucken mit dem "du bist mir gal-blick", wenn du ihm mit sonem ängstlichen eingeschüchterten blick anguckst dann weiß er das ers mit dir machen kann. is wie bei hunden xD
    UND NOCHMAL:
    ich will keine gewalt verherlichen, aber laut MEINER erfahrung mit solchen menschen hilft da nicht viel außer gezielte gewalt
     
  13. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Würde mich andeiner Stelle sofort an einen lehrer oder Rektor wenden,kenne auch so einen fall von einem Freund,der hat das einem vertrauensvollem Lehrer gesagt und das Problem war sofort gelöst.
    Das kann ich dir nur raten,Polizei oder anzeigen dauert viel zu lange
    MfG
     
  14. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Hmm hab jetzt mal alle posts gelesen ! hier sieht man gewalt is keine lösung hehe...

    So was ähnliches war bei mir mal als ich die schule gewechselt hab in der 6.ten klasse ..hat mich direkt einer ins visier genommen , ich ihn aber auch das war sein fehler er mich immer provoziert mit gesten und so dumm ange t ! ...naja meine klasse war im 2.stock und irgendwann hats geklingelt für die pause und ich will die treppe runterlaufen , aufeinmal grieg ich son schuss ans bein , vll kennen das noch einige mit den luftballon und klorohlen und erbsen , ok dreh mich um back kick der gammelt die treppen *platsch platsch* runter ! fazit : is jetzt einer meiner besten freunde seit 6 jahrn oder 7 ? !

    Will jetzt net sagen du sollst mit dem breakdance machen das der dein freund wird oder so ! Und wie schon gesagt du wirst ihn eh nicht schlagen , und falls dus vor hast und der dir nochma schläge androht geh nach der schule hin , sag nix und gib ihm ma ne schelle ! damit rechnet der ja eh am wenigsten denk ich ma jetzt in deiner situation... "kann sein das dann ruhe is" ich weiss ja nich ob das so einer is der dann direkt seine brüder (schwestern) holt , gibt solche & gibt solche

    naja egal
    ansonsten..

    - Lehrer - Director - Konferenz ...vll müssen dann die eltern zu schule und der ganze scheiss halt aber egal (halt die gewaltfreie art)

    also überlegs dir... du musst ja eigentlich am besten einschätzen können was für dich jetzt am besten in frage kommt um das zu lösen
     
  15. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    omg... das noch ein kurde sogar... naja ich sag dir das mal so.. ich bin araber.. ich hasse kurden(nicht alle aber 99%)... sorry das ist eben meine einstellung... und wenn die hier rum mucken weißte.. dann klatschen wir die an die wand.. ich weiß genau wie kurden sind.. ich bin mit dennen aufgewachsen.. (syrien) es gibt kurden in der türkei, iraq, syrien, iran.. und weißte warum? weil sie kein land haben also soll er mal keine labern hehe

    1) entweder gehste zum vertrauenslehrer
    2) schlagen kannste vergessen, wenn du ihn haust kriechen noch mehr von dennen heraus (falls du keine freunde hast dann erst recht vergessen hehe)
    3) anzeige sofort machen, der wird sofort ruhig gestellt, bullen sind sehr schnell bei sowas..

    und zu seinen eltern kannste vergessen zu gehen, die sprechen sicher nichtmal deutsch und wenn ja dann bringts eh nichts.. die haben eine andere einstellung vom leben und metalität...

    naja tuhst mir leid

    bye
     
  16. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Ich will nur mal sagen, Naruto was bist du für einer? hast du kein RL? du hast im probleme forum bestimmt 5 threads mit scheiß fragen gemacht, die du dir mit ein wenig nachdenken auch gut selber hättest beantworten können... nja
    Jens hat recht, große klappe nichts dahinter stimmt in den meißten fällen, aber wenn du pech hast musste halt einfach mal selber ran

    MfG Kl$$s
     
  17. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Ich hab meistens Probleme und das Board kann ehrlich helfen, aber wenn dir das nicht passt dannn antworte doch garnicht.
     
  18. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Naja, bei uns isses so, dass die möchtegern-schläger entweder immer haufenweise ankommen und alle gleichzeitig auf einen losgehen oder die haben zu viel schiss in der hose un tun garnichts.

    hau dem ordentlich eins auf die rübe oder beachte den garnicht. der macht eh nichts. bin ich mir eig. sicher, denn der will nur einen auf cool tun
     
  19. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Ich hatte auch son Prob - aber mit nem Russen. Sind schon oft aneinander geraten. Was jetzt schlussendlich geholfen hat: Einfach völlig ignorieren => Nicht hallo/tschüss sagen - nicht in die AUgen gucken. Wenn er dich dumm anmacht, und du nich wegkannst (z.b. wenn du in ner ecke stehst) dann schau weg. Schau ihn nich an - is wie bei Hunden =D
    Bei "meinem Russen" hats geholfen und dat war teils schon ne echt brenzlige Situation.
    Aber irgendjemand hats hier schon geschrieben: Wenn er dir wirklichen Ärger machen wollte, dann hätt er dir das schon "gezeigt"
     
  20. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    schlagen hat sowieso kein sinn..
    geh ihm aussm weg..
    und sonst nix..
     
  21. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Rede mit ihm, ganz vernünftig und in angemessenem Ton dann schaut er dumm aus der Wäsche...andernfalls kannste ihn schlagen aber nja musst du wissen
     
  22. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Word!!

    das unterschreibe ich doppelt und dreifach, vielleicht ist das I net ja schuld daran dass du ständig solche probleme hats, hast du keine freunde die dir dabei helfen mit diesme typen fertigzuwerden? wenn nicht, dann wird es zweit wleche zu bekommen




    mfg allstar
     
  23. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Danke für eure Antworten das kann ruhig dicht gemacht werden.

    edit:BW hab ich jeden gegeben außer allstar und noch so ein möchtegern danke an eure Antworten!!!!
     
  24. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    ignorier ihn doch einfach! un wenn er trotzdem kommt dann hol dirn pfefferspray warte bis er dir eine gibt un dann sprüchst ihm des ins face un dann trete mal ordentlich auf ihn ein. oda hol dirn schlagstock oda sowas.
     
  25. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    sag ihm, dass du alpaslan türkes(gründer der MHP) magst, ein türkischer kurde bist, und die PKK hasst.
    Dann sollte er dich net mehr schlagen wollen.

    hoffe ich konnte dir helfen


    mfg axelso
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.