So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 2. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    An sich verabscheue ich Gewalt, aber in deinem Fall wärst du ihm Vorteil, wenn du einfach auf ihn zugehen würdest und ihm eine ballern würdest. Dann ist er erstmal perplex und weiß gar nicht was los ist. Kann helfen, kann aber auch nach hinten losgehen, indem er seine Brüder/Kumpel holt und auf dich wieder losgeht.
     
  2. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    türkischer kurde, der die rechtsradikalen türken mag und die pkk hasst? Wo ist da bitte die Logik?

    Das ist wie ein Türke hier in deutschland, der die NPD mag und normale parteien hasst.
     
  3. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Meiner Ansicht nach will der dich nur etwas blöde machen... Ich würde einfach mal abwarten, denn meisens heißt es nicht, nur weil man ne große hat, dass auch was dahinter steckt... Also wart einfach ab was passiert und wenn er wirklich was vor hat wird es sowieso aus der Situation heraus entschieden....
     
  4. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Schlag dem idioten doch einfach die ein
    Scheiss auf die ganzen ******* die dich dumm anmachen^^
     
  5. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    Sorg einfach dafür das er dich nichmehr bedroht

    lang ihm mal eine, religion is ja mal egal, respekt muss aber immerhin dasein,

    habe selbstvertrauen und wehre dich gegen ihn,

    mfg
     
  6. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    stell ihn in zur Rede, frag was Sache ist. sollte das prob nicht verbal zu lösen hilft nur eins. baseballschläger raus, ein auf psycho machen und den typen umhauen . yeahh wieder ein ******* weniger.
    viel Glück
    mfg
     
  7. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    ganz im ernst das muss ja schon ein richtiges tier sein, wenn du so eine angst hast. wenn er probleme hat mit seinem macho gehabe dann prügel es aus ihm raus.das wäre die nicht so höffliche art, ansonsten rede mit seinen eltern oder geh zur polizei, dadurch wird er aber noch verärgerter sein.

    mfg
     
  8. 4. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    lass dich einfach net anpissen! die meisten können gar nix, haben nur dicke eier und spielen sich auf! musst ihn mal konfrontieren und ihm mal deine meinung sagen! wenn er immernoch stresst würd ich halt mit eltern von ihm, vertrauenslehrer, polizei usw reden! wenn du ihn schlägst gibt das nur nen hin und her und am ende seid ihr beide im *****!
    ansonsten pfefferspray immer dabei haben!
     
  9. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    als erstes ma nimmt ma diese wörter mit Mensch ausländischer Abstammung un so raus
    jungs benimmt euch doch ma

    un mir gehts langsam auch auf die nerfen als türke

    so nun zum thema so ein depp sag ich nur dazu
    mein landsmann trotzdem ich würd dem sagen haste ein grund
    wenn er sagt nö
    dann sagste ihm erstmal die meinung
    un wenns dann net klappt einfach direkt auf die nase

    des wars

    dann hat er nen nasenbruch
     
  10. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Geh am besten zum director wenn da nix geschieht dann ab zur polizei anzeige wegen bedrohung da wirste sehen wie nett er danach zu dir wird wenn er erstmal schläge daheim kriegt und das wird er bestimmt ich kenn mich da ein bissle aus (bin kein tüke) kenne da einen der hat es auch immer gemacht bis dann einer ihn angezeigt hat dann war er auf einmal so lieb wie ein hündchen =) ein versuch ist es aufjeden fall wert
    Mfg:Blizzard 51
     
  11. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!


    nicht nur an dich sondern an die allgemeinheit???

    was haben wa denn davon wenn er ihm einen aufs maul haut???

    nichts!

    mfg kleinnightwish
     
  12. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Wenn reden nicht hilf, lass die Hose runter und sag "Leck mich" ;-)
    Oder versuch ihn aus dem Weg zu gehen, mit ihm anzufreunden etc. ...
    Und das allerwichtigste "lass dir nichts gefallen" !!!
     
  13. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!


    Ich glaub dazu ist es schon zu spät. Guckt mal wie der sich in die Hosen macht ... so muss er von anfang an reagieren sonst wirds nix.
     
  14. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Naj kommt ja sowieso nur des selbe raus immer wieder , aber mich würd interessieren was du jetzt gemacht hast...
     
  15. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    ich glaub er wollte dir bisschen angst machen

    und das hat er geschafftt
     
  16. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer ein Türke in der Stunde!!!!!!

    nuja entweder hatter dann respekt vor dir un nervt nich mehr oder er holt seine krasse gangsta checker+grossn bruder dann haste en prob...^^
     
  17. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    Danke! Gut zu wissen das es noch jemanden gibt dem das auffält^^

    @ Naruta:
    Was hat sich den bis jetzt mit dem Kollegen so ereignet? sonderlich viel schreibste zum Thread ja nicht...
     
  18. 5. März 2007
    AW: So ein Türke bedroht mich immer in der Stunde!!!!!!

    gewalt ist nicht die lösung!!!!!

    aus ende fertig

    ihr redet da nur von gewalt (hau in eine auf die schick jemand anderem zu ihm) usw.....

    wir sind alle freunde
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.