So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 17. Mai 2007 .

  1. 17. Mai 2007
    Die Initiatoren der Love Parade und Vertreter der Ruhrgebietsstädte Essen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen sind sich ziemlich einig, dass die Love Parade in den kommenden Jahren im Ruhrgebiet stattfindet.
    Am 25. August dieses Jahres soll die Love Parade in Essen stattfinden. Im kommenden Jahr ist Dortmund als Veranstaltungsort vorgesehen.
    Danach soll die Love Parade in Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen über die Bühne gehen.
    Quelle

    Find ich gut. Ich werde wohl dieses Jahr dort mal vorbeischauen. Jedenfalls ists besser dort, als garnicht mehr zu veranstalten. Auch wenn sicherlich absolut nicht mehr das gleiche ist!


    Greetingz

    Timo
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    ich wohne zwar im ruhrgebiet aber so scharf bin ich jetzt nicht auf die loveparade...
    für die halbnackten frauen lohnt es sich vielleicht , aber dann muss ich mir auch halbnackte männer ansehen
    so techno ist generell nicht mein fall, wer lust hat kann ja hingehen. ich nicht!

    Kazzaam
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Mal guggen was sich so alles ändern wird. Allein die Location um die Siegessäule war ja schon geil.
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    na das ja nice, komme auch aus dem Ruhrpott, finde das schon nice, das die mal hier ist, aber so wie in Berlin wirds die nie geben. Denke das wird nicht zu ersetzen sein, aber egal. Wie schon gesagt wurde. Besser man lässt sie irgendwo stattfinden als es ganz sein zu lassen. Techno rulez^^
     
  5. 18. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Langer Weg für mich und ein derber Imageverlust für Berlin. Aber hauptsache sie findet statt. Wäre sonst nämlich ziemlich schlecht für D. Und ja, sind wir doch froh, das sie in D. geblieben ist. Waren doch auch andere Länger im Gespräch.
     
  6. 18. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    warum is das ziemlich schelcht für deutschland ? soviel gewinn hat die parade auch nich eingebracht, dass man sagen kann, ohne würde es nich gehen ;D
    aber naja, für mich is eigtl, etweder berlin oder nirgendwo, denn jetzt kann sie nur schlechter werden meiner meinung nach und das is eigtl genau das, was keiner will denke ich.
     
  7. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Das ist dann nicht mehr die Love Parade, sondern irgendeine Techno Parade... Berlin ist ein Wahrzeichen von der Love Parade: Wenn sie in Berlin nicht stattfindet, ist es auch keine Love Parade.

    und es nochmal für jeden klar zu stellen:
    SICHER IST NIX! UND SO GUT WIE SICHER IST DAS AUCH NICHT!!! MAN WEIß NICHT, WO DIE LOVE PARADE STATTFINDEN WIRD!!!

    Deshalb ist auch dieser Thread in World & Hightech News völlig sinnlos, weil das nur eine Vermutung ist. Leipzig steht meines Wissens auch noch in Frage.
    Und die zuverlässigste Quelle ist immer noch Loveparade ... solange es dort nicht steht, ist es auch nicht sicher oder "so gut wie sicher".
     
  8. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Mal schaun, ob die das auch hinkriegen bis zum Veranstaltungsdatum genügend Drogen ins Ruhrgebiet zu kriegen - vllt wirds letzendlich daran scheitern...
     
  9. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Ich finde man sollte jez nciht schon urteilen ob sie besser oder schlechter wird, den die veranschtalter werden schon wissen das viele leute denken das die schlechter wird , und deswegen bestimmt echt viel lanzetzten . Man denkt ja acuh manchmal das sachen besser werden die sich dan aber verschlechtern, deswegen denke ich man sollte sich ueberraschen lassen.
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    @ju-:
    Sicherlich bringt die Love Parade nicht so viel bzw. kaum Geld für Staat oder Betreiber ein. Verdienen tun eigentlich nur die kleinen Händler (Getränke und Melone). Aber für Deutschland ist es ein Image, das droht verloren zu gehen. Und auch wenn man es jetzt nicht glauben mag, Deutschland braucht ein gutes Image.

    Natürlich ist die LP nicht so "wichtig" für Deustchland wie das Gewinnen einer Fussi WM. Aber man wird es sicherlich merken.

    Naja .. waren meine 20 cent.
     
  11. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Jetzt ist es endlich Zeit den drecks Ravern alles zurück zu zahlen...

    Nach nen paar Paraden der Liebe, wurden die Gabber/Hardcore Wagen entfernt! Zudem gab es sogar nen indirektes Gabber Verbot. Aber hey diesmal wird "aufmaschiert", der Pott ist nicht umsonst die Hochburg des Hardcores in Deutschland

    Also aufgepasst ihr ganzen Raver da draussen


    ... Okay Scherz beseite, wird bestimmt lustich und als gebürtiger Ruhrpottler freu ich mich, dass die Parade im Pott ist

    mfg. sub0
     
  12. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    hab auch schon davon gehört das die LP evtl. nicht in Berlin ist, was mich als berliner ziemlich stört.

    LP ohne Berlin ist irgendwie nich das gleiche, das hat schon immer zusammen gehört...... das kann doch nich gut enden

    ich bin mal gespannt wie das ausgeht --- peace
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Naja LP und Berlin geht net wir besk sagt.

    Aber egal der Pott ist näher also mal sehn. vllt guck ich mir das ganze mal an. aber Berlin übertrifft nix

    Mfg ChRiZzO
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Genau, Hardcore vs Love Parade ^^

    Wir machen unser eigenes Ding ;-)
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: So gut wie sicher: Love Parade findet bis 2011 im Ruhrgebiet statt

    Ich versteh Wowi nicht ... seine Sadu Masu-parade (Folsom Europe oder wie die heißt) unterstützt er, aber die Love Parade nciht... ich bin kar kein Raver und kein love Parade Fan, aber trotzdem find ich Wowereit total behindert ... ich meine solche persönlichen Wünsche sollten in seinem Amt außen vor gelassen werden :angry: Von wegen Sadu Masu sei "Lebensfreude Pur". Der Typ (wenn man das Typ nenne kann ...) hat einen an der Waffel ...

    Ich würd den so kloppen wenn ich ihn sehe ...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.