So stoppen wir ACTA!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AutoTune, 13. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2012
    Hallo Leute,

    viele werden sich fragen, warum in Deutschland viele Sachen merkwürdig ablaufen,
    oder warum die Politiker nie das machen was eigentlich das Volk will.
    Der Grund ist, das wir uns noch immer im Nachkriegszustand (2ter Weltkrieg) befinden!
    Wir haben noch immer ein Grundgesetz, das macht das Militär, im unseren Fall die
    Alliierten (USA, Frankreich, Russland, England und sogar China) um in dem besetzten
    Land für Ordnung zu sorgen. Die Frau Merkel (wen es aufgefallen ist) reist immer wieder
    nach USA, Russland und Frankreich, sie wird sich wahrscheinlich Anweisungen holen um
    zu wissen was sie zu tun hat. Sigmar Gabriel (Vorsitzender) von der SPD hat mal öffentlich gesagt:
    "Wir haben gar keine Bundesregierung, wir haben, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen
    Nichtregierungsorganisation in Deutschland, das ist das was hier ist". Was meint denn er damit!?
    Ich kann es euch sagen, er meint damit soviel wie, die Bundesrepublik Deutschland ist nichts anderes
    wie eine GmbH. Und das stimmt, sie ist tatsächlich eingetragen im Handelsregister in Frankfurt und hat
    ca. 60 Unterfirmen wie z.B. der Bundestag, Justiz u.s.w.. Das ist auch der Grund warum alle Deutsche einen
    PERSONALausweis haben und keinen Personenausweis.

    Was hat das ganze jetzt mit ACTA zu tun!?

    Im Grundgesetz der Artikel 146 sagt: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit
    Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine
    Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist".

    Wer von euch hat schon mal diesen Artikel gehört? Die Massenmedien sagen uns das nicht, erstrecht nicht
    die Politiker. Da jetzt die BRD eine Firma ist und keine Regierung, darf sie nicht über Deutschland entscheiden.
    Und somit darf sie auch nicht für ACTA unterschreiben, das wäre illegal. Viele von euch denke sich jetzt bestimmt,
    wer darf dann überhaupt regieren hier in Deutschland!? Ja, habt ihr nicht aufgepasst, Artikel 146 imm GG sagt doch
    alles! Wir dürfen unsere eigene Verfassung (Gesetz) schreiben, und somit dürfen wir als Volk entscheiden wer
    regieren darf. Wer genau mal nachdenkt, wir wählen mit den Bundestagswahlen keine Regierung, sondern Geschäftsführer
    einer Firma, die nichts zu bestimmen hat hier im Land. Also, wie stoppen wir dann wohl ACTA und andere komische Sachen die
    in Zukunft auf uns zukommen!? ;-)

    Hier ist mal ein Video auf YouTube, schaut euch unbedingt die Links in der Videobeschreibung an (sehr wichtig)!

    VIDEO-LINK

    Machen wir das beste draus!


    Viele Grüße

    AutoTune
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    ja, funktioniert. ich zahle schon seit 2 jahren keine steuern mehr. einfach bei der brd-gmbh laut §15 GmbHG aussteigen und dann is dat gut!

    mfg
     
  3. 13. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Keine Beschreibung zum Thema, keine Videobeschreibung und keine Aussage darüber, wohin die Diskussion gehen soll.

    Geschlossen.
     
  4. 13. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Ist geändert! Und somit nicht mehr geschlossen... Also, was denkt ihr jetzt über die BRD, souverän oder nicht? Ich sage mal NEIN!

     
  5. 13. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Tatsächlich? Könntest du das mal genauer erklären? Mir ist lediglich die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH / Deutsche Finanzagentur bekannt.
     
  6. 13. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Die BRD Finanzagentur GmbH ist die Firma, und die hat ca. 60 Unterfirmen... Genau das ist die BRD GmbH. Man merkt wie die es verschleiert haben das es nicht auffällt. Und glaube nicht immer dieses Wikipedia, wahrscheinlich hat das einer von denen selbst geschrieben. Hier die Aussage von Herr Gabriel...

    Sigmar Gabriel sagt die Wahrheit! (Klick hier)

    Oder noch besser, du schaust dir mal das Video an:

    BRD, die Wahrheit (Klick hier)

     
  7. 14. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Dazu passen dann wohl auch die Äußerungen Wolfgang Schäubles:


    Wolfgang Schäuble: Deutschland ist seit dem 8.Mai 1945 nicht mehr souverän"





    Hier der Thread dazu

    Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 nicht mehr souverän - RR:Board


    Hier ein weiterer Thread

    Die deutsche Wahrheit 1.0 - RR:Board



    Konrad Adenauer und Wolfgang Schäuble in Reden an die Sudetendeutschen


    Wolfgang Schäuble: "Wir mußten uns mit der Oder / Neiße Grenze abfinden"






    Wäre schön, wenn mal ein Thread zu dem Thema nicht geschlossen würde, nur weil das "Thema nicht ernstzunehmen sei".
     
  8. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    was soll das jetzt heissen?
    was willst du jetzt von mir?
    was soll ich deiner meinung nach tun?

    ds geht für mich aus dem text nicht hervor?!
     
  9. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    selber denken zum Beispiel falls du das überhaupt noch kannst
     
  10. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Naja das Problem ist wohl eher, dass die BRD(oder Deutschland GmbH) nicht von dieser Abhängigkeit weg will, oder weg kann - teils aus politischen teils aber auch aus wirtschaftlichen Gründen!
    Wir sind sehr Amerikaabhängig, egal welche Entscheidungen dort getroffen werden, wir müssen mitziehen (siehe Afghanistan-Einsätze der Bundeswehr, wir dürfen nur einen Einsatz mitbestreiten, welcher legitimiert wurde und wir machen es dann auch!).

    Andererseits wäre es wirtschaftlich für uns gar nicht möglich, von diesen "Altlasten" wegzukommen, da wir hier einfach noch zu abhängig sind (und es wohl in Zukunft auch sein werden).

    Deshalb stellt es meiner Meinung momentan kein Problem dar, dass Deutschland nicht souverän ist, da sich für uns nichts großartig ändern würde.
    Andererseits zeigt das leider wieder, wie wenig die Medien auf solchen Probleme hinweisen, bzw. die Politiker selbst auch nicht..
     
  11. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    gleich beleidigen...cool

    ich stelle ernsthafte fragen und möchte das einfach erklärt haben...ist für dich offentsichtlich zu viel verlangt....vieleicht weil du es selber nicht richtig erklären kannst...will dir nichts unterstellen
     
  12. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Ja das Thema gabs so doch schon einige Male. Es ist durchaus einigen bewusst, dass es eben diesen Artikel gibt und das eine neue Verfassung nach der Wiedervereinigung hätte erstellt werden müssen.

    Das ist nicht geschehen und das man damit nicht einverstanden ist kann ich wirklich nachvollziehen. Viel wichtiger ist aber doch, wie geht man mit dem Grundgesetz um? Viele Artikel sind zwar festgeschrieben, aber zwischen Geschrieben und Anwendung ist immer noch ein sehr großer Bereich. (Bsp Hessen: Hier gibt es laut Verfassung sogar noch die Todesstrafe, wird meines Wissens nach nicht angewendet).

    Ich bin persönlich zufrieden damit, wie unsere Regierungen nach der Wiedervereinigung den deutschen Staat geführt haben und das auch ohne neue Verfassung. Sicher, es gibt immer mal wieder Dinge mit denen nicht jeder einverstanden ist, siehe Afghanistan Krieg, doch alles in allem würde ich vor allem auch sagen, dass gerade in den letzten 2 Jahrzehnten die BRD deutlich an Souveränität gewonnen hat.

    Man betrachte doch nur die jetzige Situation in der Wirtschaftskrise, mit Frankreich führt Deutschland durch die Krise und setzt viel daran die eigene Meinung souverän durchzusetzen. Genau das führt doch wieder zu den typisch-deutsch Klischees in all unseren Nachbarländern und macht uns nicht beliebter, aber die Politik, die Merkel gerade an den Tag legt ist sehr, sehr souverän (Bsp. Neuer EU-Vertrag trotz Englands Veto, Alliierte Macht!, Nein zur Lybien Resolution, usw).

    Ich verstehe deinen Punkt, würde aber wie schon gesagt sagen, dass Deutschland gerade extrem viel Souveränität gewinnt und sich immer weniger beeinflussen lässt.
     
  13. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Junge, das sind doch keine ernst gemeinten Fragen! Was soll ich tun, was heißt das für mich? Was willst du von mir?

    Die Frage die du dir stellen solltest wäre "Wo kriege ich noch mehr Informationen her?"

    dann kannst du vernünftige Fragen stellen

    EUR: wollte dich nicht beleidigen sondern wachrütteln. Wenige suchen heutzutage sich selbst ihre Informationen zusammen sondern lassen sie sich lauwarm als Einheitsbrei auf den Tisch servieren. Das geht nichtmehr so weiter.
     
  14. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Weil die Bundesverfassung über der Landesverfassung von Hessen steht und erstgenannte eine Todesstrafe nicht zulässt
     
  15. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Deutschland hat keine rechtsgültige Verfassung!
     
  16. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Die Frau Merkel und ihre Leute wollen vielleicht von der Abhängigkeit nicht weg. Würde das Volk, jeder der in Deutschland lebt wissen das wir selber für uns entscheiden dürfen, eine Verfassung geben können, dann könnte das Volk sich ein perfektes Deutschland daraus entstehen lassen. Nicht mehr mit den Amis in den Krieg gehen, keine Nato u.s.w.. Ach so, der Euro wurde hier auch illegal eingeführt, das hat die BRD GmbH gemacht und nicht der Staat "Deutsches Reich", also dann nicht gültig. Irgendwann wird wieder das Deutsche Reich da sein, und das ist sicher, BRD existiert nicht für immer. Ich kann nur jeden die Staatliche Selbstverwaltung empfehlen, das bin ich auch. Keine Polizei kann was machen, keine Steuern, u.s.w.. Ich halte mich nicht an das GG, sondern an die Weimarer Verfassung, und somit darf ich für das Deutsche Reich (das hat der ICC / Internationale Strafgerichtshof entschieden) teilweise handeln.

     
  17. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Artikel 23 im alten GG sagt was anderes.
     
  18. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Art. 23 im GG der Geltungsbereich wurde im Juni oder Juli 1990 von der USA gestrichen.

     
  19. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Weder das Deutsche Reich noch die BRD haben einen Friedensvertrag mit den alliierten Siegermächten geschlossen, sondern lediglich einen Waffenstillstand. Juristisch gesehen kann eine Verfassung erst entstehen, wenn ein Friedensvertrag geschlossen wurde.
     
  20. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Nur das Volk kann über eine Verfassung abstimmen! Alles andere ist rechtswidrig!
     
  21. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Nur das Deutsche Reich kann ein Friedensvertrag abschliessen, nicht die Firma BRD. Aber weil das Deutsche Reich nicht verhandlungsfähig ist, geht das im Moment noch nicht. Und stimmt nicht was du sagst, das Deutsche Volk darf jetzt schon eine Verfassung machen, dann wird eine Regierung gewählt, und dann kommt der Friedensvertrag, und dann heisst es "Willkommen im neuen Deutschen Reich"

     
  22. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Verstehe immer noch nicht, weshalb der deutsche Staat mit der Deutschen Finanzagentur gleichgesetzt wird ?(

    Wenn ich euch richtig verstehe, geht ihr davon aus, dass der Gesellschafter, in diesem Fall die BUndesrepublik, automatisch zur GmbH wird - diese Behauptung müsste mit Bezug auf das GmbHG untermauert werden.

    Habe folgendes zu der These gefunden, dass Deutschland kein souveräner Staat sei:

    Scheint - wie hätte man es anders erwartet - VT-Unfug zu sein
     
  23. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Der Deutsche Staat ist was ganz anderes wie die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH. Die BRD ist eine Firma und kein Staat. Die Finanzagentur GmbH hat ca. 60 Unterfirmen...

    Schau dir bitte dieses Video GANZ an, hier wird alles erklärt ;-):

    VIDEO


     
  24. 14. Februar 2012
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Bei ACTA geht's um Urheberrechte, die sich vom Recht auf Eigentum ableiten; Privateigentum ist konstitutiv für den Kapitalismus, Kritik an ACTA bzw. an den potentiellen Maßnahmen, die aus der Durchsetzung der Urheberechtsansprüche folgen, ist ohne umfassende Kapitalismuskritik nicht zu haben.
     
  25. 14. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: So stoppen wir ACTA!

    Hast du überhaupt den von mir verlinkten Text gelesen? Darin wurde diese Schwachsinnsthese minutiös dekonstruiert.

    Spoiler
    Ich warte nur noch darauf, dass jemand von der VT-Fraktion mit David Icke und seiner Reptilien-Theorie ankommt. Bei ihm wird das charakteristische VT-Denken auf die SPitze getrieben, indem die Existenz von "interdimensionalen, reptiloide Geisteswesen [...] aus der niederen Vierten Dimension" behauptet wird, welche die Welt kontrollieren

    Da der Begriff Verschwörungstheoretiker deiner Aussage zur Folge nur zu Zwecken der Diffarmierung genutzt wird und es deiner Meinung nach keine Verschwörungstheoretiker gibt, sondern nur kritisch denkende Menschen, muss man wohl auch offen für David Ickes Thesen sein, oder?

    Warum so eine Haltung unsinnig ist:

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.