So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von killerburns, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    ich seh das nicht anders als auf marcolla oder ibiza ... da sind die deutschen die schweine saufen sich voll ... liegen in den ecken rum versammeln sich schreien rum und bla bla ...

    da sollen sie sich mal nicht so anstellen das n paar ausnahmen in türkei gibt ... dafür is doch der urlaub auch mal da ihr wisst garnicht wie hart man in russland arbeiten muss um sich was gönnen zu können ihr könnt es so garnicht mal damit vergleichen !

    und wayne? nach dem artikel wenn ich in türkei wäre würd ich die "super deutsche familie" extra mit schlechter laune versorgen aus troz
     
  2. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Also ich war vor 2 Jahren in der Türkei (Bodrum) und da waren auch viele Russen und die Animation etc. war schon auf russische Touristen eingestellt.

    Ich hatte damit keine Probleme..sie haben auch nichts gemacht. Die einzigen, die was dagegen hatten waren natürlich die Deutschen und die deutschen Touristen gingen mal einen richig aufn Sack. Sie haben sich überall beschwert und da wir ja auch zu den deutschen Touristen gehörten, setzten sich immer deutsche Urlauber neben uns und haben rumgewhined, wie dumm die Russen, Rumänen, Teschechen sind, das war schrecklich.^^

    Also ich kanns einfach nicht verstehen, was deutsche Urlauber gegen "Ausländer" im Urlaub haben. Ich finde meist sind die sozialer und toleranter als die Deutschen.
     
  3. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    LOL ... LOL und nochmal LOL

    - vor gar nit all zu langer zeit beschwerten sich die Italiener das die deutschen die dort ulraub machen nur bauene und dreckig sind und rumgroellen und son scheiss !!

    - auf jeglichen greichischen inseln gibt es nur Englaender die saufen dort jegliche Whiskey vorraete weg und fuehren sich auf wie neandertaler ... (eigene Erfahrungen gemacht)

    jetzt sind es halt die russen in der tuerkei ...
    NA UND ?
    omG ich weiss ja nit wie ihr das seht ... aber ich dachte immer man faehrt in den urlaub um mal den Stock aus dem ***** zu nehmen und ne geile zeit zu haben ...
    wer entspannen moechte und seine ruhe haben ... der soll halt an den Bodensee fahren und mit den dauerampern dort chillen oda so ...
    meine guete !!

    in diesem Sinne na zdarowje !!!

    MfG seT-87
     
  4. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Man, also dass jetz so Aussagen gegen Russen gemacht werden, find ich nich so toll^^

    Jedes Land hat doch seine Macken^^
     
  5. 9. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    es ist wirklich so.aber ich finds garnich schlimm.klar störts wenn das büffet leer ist und die sich wie die schweine benehmen,andererseits find ichs einfach geil,wenn man so die sau raus lässt
    is aber nich nur in der türkei so.
    naja,jeder hat den spaß auf seine weise,die deutschen belagern den ballermann,die russen die nobelhotels,und beide lassen die sau raus.
     
  6. 11. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Also, die Leute sollten sich finde ich weniger beschweren. Schaun wir mal was passieren würde, wenn die Spanier auf Mallorca sich über uns Deutsche beschweren würden, und kein Deutscher für 2 Jahre mehr nach Mallorca gehn würde. Die würden betteln uns wieder zusich zukriegen, egal was für Schweine wir sind weil im Endeffekt zählt nur eins. Die Kohle von uns und wir Deutsche sollten uns so wie wir uns benehmen erst recht nicht über etwas in einem FREMDEN Land beschweren, wenn dann ist es deren Sache sich zu beschweren. Die jedoch werden sich aber net beschweren weil Russen blechen wie ich bei uns selbst schon mitgekriegt hab, sehr gut im Tourismus.

    MfG
    ConfuZed
     
  7. 11. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    Es ist normal im Urlaub zumindest vieles was dort beschrieben wird....
    Denn wer will sich schon "eingesperrt" ähnlich wie Zuhause in der Wohnung/dem Haus
    verhalten?

    Jeder tobt sich im Urlaub aus und macht Party oder sonstiges.... Und wenn jemand 1000-2000€
    für den Urlaub zahlt nur um sich 7 Tage lang in die Sonne zu legen is einfach nur doooooof und dumm... das ist meine Meinung .

    Im Urlaubt tobt man sich aus macht Party macht die Nächste durch... pennt die Tage durch und und
    und ..... Wer sich in der Sonne entspannen will soll ins Freibad gehen und das Urlaubsgeld für
    was anderes aufsparen^^
     
  8. 11. August 2008
    AW: So versauen uns die Russen den Türkei-Urlaub

    stimmt schon das da viele russen sind aber störfriede sind sie wirklich nicht. also hab keine persönlichen negativen erfahrungen gemacht.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.