So verschicke ich geschützte Datein bei Serie 60 per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Towelie83, 11. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2006
    Hi leute
    ich konnte lange Zeit keine geschützten Datein mit meinem Serie 60 7610 verschicken bis ich dann auf die Idee gekommen bin den Anhang zu ändern.
    Also habe ich aus .sis einfach .siss gemacht und schon konnte man die Datei verschicken und der Empänger muss nicht einmal .sis wieder draus machen mein freund konnte gleich installen.
    Bei .jar habe ich einfach .jarr gemacht aber hier must der Empfänger wieder eine .jar draus machen um zu installen.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen :D
    (über gute bewertung freue ich mich immer)
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2006
    des thema is a PUSH wert :D
     
  4. #3 16. Januar 2006
    Zum bedanken bedankomat benutzen.

    Spam gelöscht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - verschicke geschützte Datein
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    702
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    747
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.860
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.158