So viel verdienen die Deutschen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2006
    Matrox arbeiten die ganzen büroangestellten und verkäufer auch so schwer???
    Ich denke nicht dass nur schwere körperliche Arbeit gut bezahlt werden sollte.
    Und meine Mutter is beier Bewährungshilfe vielleicht isses ja tatsächlich einfach mit Vergewaltigern und Mördern arbeiten zu müssen ne?

    MfG
    Shinski
     
  2. 28. Januar 2006

    klar, glaubste, deine mom hat jeden tag nen mörder im büro und gibt dem ne bewährungshilfe, oder nen vergewaltiger? also ich glaubs nich... also lol... rofl *vor lachen rumeier*...

    und ne körperlich schwere arbeit is denke ich weitaus gefährlicher... bei nem psychisch harten job is ne vorraussetzung, dass man sehr gute nerven hat... heutzutage muss man körperlich sehr hart arbeiten, um seine existenz nicht zu verlieren... glaub mir, du kannst wirklich sehr froh sein, dass du solche eltern hast, die sich ihr leben noch einigermaßen gut finanzieren können... andere arbeiten 12 stunden am tag, fallen zu hause tot ins bett, haben keine freizeit mehr, haben tausende euro schulden und können sich am monatsende durch den niedrigeren lohn eigentlich fast nichts mehr zu essen kaufen... da müssen ja sogar manchmal 20€ zwei wochen für essen reichen...
     
  3. 28. Januar 2006
    leider machen es die deutschen sich viel zu einfach.
    die politik will imer eine art massenabfertigung machen, um möglichst viele wähler für sich zu gewinnen. was dabei nicht beachtet wird, ist, dass deutschland schulden in der höhe von 1,5 BILLIONEN euro hat!

    und die steigen immer weiter an. die zinsen liegen schon im milliarden bereich, das muss man sich mal klar machen.

    würden alle 82 millionen deutsche ein jahr lang jeden monat 20 euro bezahlen, dann wären wir die schulden los. ein jahr lang muss jeder halt in den sauren apfel beißen, und danach geht es wieder aufwärts. das problem dabei ist, dass die deutschen das nicht mitmachen würden,und selbst wenn, würden die politiker die schulden ganz schnell wieder in die höhe treiben. politiker sind halt nicht leute mit politischem verstand, sondern leute die beim volk gut ankommen.

    es ist irgendwie unglücklich zu wissen, dass es hier keine zukunft gibt, weil die meisten leute zu dumm, die medien zu blöd und politiker zu machtgierig sind,....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.