So wichtig ist die Penisgröße nicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    also unter den durchschnitt fall ich nich, damit bin ich zufrieden. ich kenn welche denen ihrer is größer aber wayne, bis etz hat sich noch keine beschwert^^
    Ich weiß nich warum sich da manche so nen stress schieben.

    noch so a Spruch:

     
  2. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht


    DU kennst welche denen ihrer is größer?
    Sorry @ all aber redet ihr mit euren freunden wie lang und dick euer schwanz is? Also ich nicht
    Das is doch persönlich...


    Was die frau angeht... naja wenn es sich um ne normale ische handelt sucht sie dich ja nicht nach dem schwanz aus -.- Und wenn se spitz is denkt die sowieso net an "ma sehn wie groß der is" sondern an "F*** mich du sau" ^^ =)
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Von was ist den die Länge bemessen wurden.Also ich meine im normalen zustand oder im erregten Zustand?
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht


    Angeber!
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    länge spielt aufjedenfall eine rolle is doch "schöner" wenn man was in der hand hat LOL^^
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    warum angeber? Das war eine ernst gemeinte Frage wie wird die Länge gemessen wenn er normal ist oder wenn er erregt ist das war mein voller ernst.

    Habe hier gelesen das da einer einen von 17 cm hat wenn das im normalen zustand ist also dan respekt.
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht


    naja die schwänze sind manchmal gefakt... hier flog irgendwann mal ein beweisfoto rum, dass die Schwänze bei www.whitemeatonblackstreet.com gefakt sind.


    Und das es auf den Umfang ankommt hat man ja schon in der eisbär gesehen

    -

    Dread
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Dieser Jemand war der, der dich als Angeber abgestempelt hat.
    PS: Reden wir hier vom iNet-Penis?

    greetz 8o :]
     
  9. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Nein vom realen naja dieser jemand mit seinen 17 cm sollte erstmal sich selbst als Angeber bezeichnen.

    Irgendwie denke ich mal das weis hier selber keiner so genau in welcher Form man den messen soll.

    17 cm in normaler Verfassung halte ich für angeberei.Den wo lässt den den wenn du kurze Hosen trägst nimmste den dan als Gürtel?
     
  10. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    17 cm kann gut hinhauen.
    männer haben nen fleisch- bzw. blutpenis, wobei ersterer halt ständig groß ist, und der blutpenis nur wenn er im erigierten zustand ist
     
  11. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Wir reden über errigierte Penise, bei denen sind 17 cm wirklich keine meisterleistung...


    @Doom
     
  12. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Hab mal gelesen, das jeder Penis der min. 12,5cm lang ist eine Frau befriedigen kann.
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Ok dan nehme ich alles zurück dan sind 17 cm eher normal würde ich sagen dan hatte ich das ganze falsch interpretiert.
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Naja, ich wage einfach mal zu behaupten das die meisten Männer eh vor ihren Frauen kommen
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    In der kürze liegt die Würze...
    Man muss sowas doch nich extra nachmessen um zu gucken wie gut man ist?

    Davon wird man ja im Anschluss bestimmt Depri lol
     
  16. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    ihr heult rum,weil ihr euer lümmel 17cm ist?
    lol es gibt leute die haben einen 10-12cm lümmel..also die leute tuen mir leid..die werden auch immer beim Sport gemobbt.
    also ich nicht ne nicht das ihr jetzt denkt
     
  17. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Für den Sex ist es ja egal, ob der Penis Fleisch- oder Blutschwanz ist, hauptsache er steht gut und ausdauernd...

    Aber wenn man einen Blutpenis hat, der schlapp vielleicht 4cm oder 5cm misst und man muss sich neben anderen ;ä nern duschen, ist es sicher blöd^^
     
  18. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    check, is bestimmt nich das angenehmste^^ aber auf jeden fall: wenn man wirklich so spät kommt, wenn er kurz is, beneide ich manche (nein, ich liege im durchschnitt), aber stellt euch ma vor: 24 stunden sex ohne iwelche flecken zu machen, aber die frau schon fertig wien brötchen^^ das hätte ma was...mfg coach
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    okay...

    ich bin 17 Jahre alt, 1,70m klein und liege im durchschnitt...

    aber wenn ich mal so überlege... nen 1.7m schwanz könnt ich mir 3 mal um den körper wickeln unn 10 frauen hätten noch immer fläche zum blasen


    mfg
     
  20. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    warum ihr euch immer wieder streitet über solche themen finde das echt lustig, hehe.
    Es kommt nicht auf die größe des hammers an, sondern wie man damit nagelt

    Echt einer vernünftigen frau ist es scheiß egal wie groß der ist,Hauptsache du weißt was du damit anstellst und wie du es anstellst. Das ist alles ein typisches Kinder und jugendthema,alle streiten sich um die größe. Haha, Und dann messen sie selbst zuhaus nach und wundern sich wie klein er doch ist. hihi. ich lach mich echt tot so eine kinderdiskussion.
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    ich hab mal gelesen ( weis nicht mehr wo aber war vor kurzem )das der penis ca 13 cm in die frau eindringen kann
    ( hängt von der größe der frau ab Frau -> groß => tiefere Vagina ca 15cm
    Frau -> klein => nicht so tiefe Vagina ca 12cm )

    also man sollte schon einen größeren als 14 cm haben.

    am ende kommt er sowieso auf die Erfahrung an .was bring bitte einer männlichenjungfrau ein penis der 22cm groß ist wenn sie nicht weis wo der g-punkt ist
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    dazu muss ich sagen wer sagt dir das es den g-punkt gibt. haha informier dich bitte nicht in der bravo. Es gibt keinen biologischen beweiß dafür das es den g-punkt gibt.
     
  23. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Da hat er recht und ausserdem "WENN" dann hat nicht jede Frau einen ^^. Klugredner 8)
     
  24. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    die klitoris ist nicht nur 5mm groß sie ragt noch weit ins scheideninnere. das was sie dort treffen ist warscheinlich ein teil der klitoris, der bei bestimmten frauen, dort an der stelle,ziemlich offen liegt. Und deshalb eine eregung ensteht.So denke ich wird es sein.

    Aber einen direkten g-punkt, nein gibt es nicht
     
  25. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    oh man die grösse ist nicht ausschlag gebend meiner ist 17,6cm gross und erfolge sind gut damit
    die grösse ist nciht alles
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.