So wichtig ist die Penisgröße nicht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Deejayy, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    ja sagen wir doch. Iw ich oben schon geschrieben hatte: es kommt nicht auf die größe des hammers an. sondern wie man damit nagelt.
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Es kommt auf die Technik und vor allem Ausdauer an! Größe hin oder her, wenn man dabei einpennt oder gleich schlapp macht kann der Kumpel auch 20 cm groß sein.
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    genau so sehe ich das auch Dan_k1983 man muss einfach nur eisern nagel
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    hehe so sieht es aus. man muss wissen was man damit anstellt lol. bw haste auf jedenfall
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Ja, das kenne ich irrgendwoher, ich hab nämlich ein blutpenis, rohzustand 9cm (grade mal aus reinem interesse gemessen) und steif ~15cm.

    Joa is nich der gröste, bin aber damit zufrieden, ich meine warum sollte ich mich rumärgern, kann doch sowiso daran nichts ändern, und ausserdem lebt es sich eh viel wohler wenn man seinen körper akzeptiert hat so wie er ist. Anders is es wenn man dick ist, daran kann man was ändern, aber ich will
    ja jetzt nicht vom thema abschweifen.
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Hmm also ich bin drüber...
    Naja aber ich finde die Größe ist auch nciht des wichtigste, eben die Ausdauer und der Umgang!
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    es kommt auf die breite und die aussdauer an

    mehr wollen die frauen net

    also leute keine kopf machen über die länge


    gruß=)
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht


    haha, du sagst es^^

    Omg, die reden hier wie groß ihre penise sind. Also die größe ist eigentlich nicht egal, ist einfach besser, wenn ein bisschen größer, aber kein ***** ******^^ das ist extrem. Also das mit den Frauen, solange sie kommt is doch alles in ordnung oder?
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    ist mir jetzt mal egal ob es jemand liest uns sich daran aufgeilt oder wie auch immer, aber was ich zu dem thema aus erfahrung sagen kann ist:

    nicht alle frauen vertragen auch grosse penise...es gibt bei den frauen auch welche die enge vaginas haben und dadurch das eindringen usw. schmerzhaft sein kann.
    hatte schon mal etwas mit einer wo wir dann abgebrochen haben weil ihr es zu weh getan hat (sie war lange keine jungfrau mehr)
    jetzt fragt sich sicherlich jeder wie ich bestückt bin usw...naja wie oben schon gesagt, mir wayne können ruhig alle erfahren ich mach da kein geheimniss draus, warum auch?!
    länge 16, umfang 15, blutpenis.

    und ja, das mit dem blutpenis duschen usw stimmt schon...aber wenn ich dann die fleischpeitschen sehe die sich ja nicht allzuviel mehr aufpumpen denk ich mir manchmal...wenn ihr wüsstet


    mfg
     
  10. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    groß muss er nicht sein ABER fleissig!
    ...hab ich auch schon gehört.

    aber sehr lustig was hier geschrieben wird über fleischwurst und falsche rechnereien!
     
  11. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    ja ich kenn da welche, da ich in ner fussballmannschaft spiel und da man da hald nachn training und nachn spiel duscht.
     
  12. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Schon lustig sich das hier mal durch zu lesen
    Natürlich bin auch ich als Frau der Meinung das die Grösse nicht alles ist! Könntet ihr sonst eine Frau mit den Fingern befriedigen? Es hat eher etwas mit Geschick, Leidenschaft und Erregung zu tun, also immer schön darauf achten was die Frau unter euch wirklich mag
     
  13. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    tja so ist das halt oft, die männer machen sich viel zu viel sorgen, dass sie die frau nicht vernünftig befriedigen...dabei ist es garnicht so... bei frauen geht es nicht nur um die länge, da spielen andere sachen ein viel größere rolle. durch das ständige zweifeln an der penis länge macht man alles noch mehr kaputt.

    mfg
     
  14. 11. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Ich glaube du sprichst allen Frauen aus der Seele ^^
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    warum zum teufel sollte man sich auch über was aufregen was man eh nicht ändern kann ?
    mir ist das sowas von egal wie lang er ist oder sonstwas
    und nein ich werde mich jetzt nicht entblöden ihn nachzumessen, mir latte...

    ich muss gelberengel recht geben beim sex kommt es auf viel mehr an als größe oder sonstwas.
    keine gedanken -> keine sorgen -> besseres leben ^^
     
  16. 13. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070613/7wlUknt2.jpg}


    fand ich so geil vorher beim zahnarzt, hab ich doch gleich mal fotografiert =P


    was für mich aus dem artikel immer noch nicht hervorgeht, warum die größe nicht so wichtig ist ^^ mit 12-13cm würd ich mir schon sorgen machen °_°
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Naja...
    Aber n bisl was muss doch dran sein....
    Aber bei 14 cm Länge und 13cm Umfang stimmen die Proportionen doch nimmer ganz oda??? ?(?(

    CyZeC
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    sowas ist mir auch schon passiert, und es ist kein schönes gefühl zu wissen das wenn man ihn rein steckt das es der freundin weh tut.

    Aber jetzt mal zum eigendlichen thema zurück. Es spiel doch keine rolle wie groß er ist, wenn man angst bekommt mit einer frau zu schlafen nur weil man der ansicht ist der penis wäre zu klein, macht man da mehr durch die angst kaputt als wie mit der länge(hoffe ihr versteht was ich damit sagen will). Meiner ansicht nach sollte man einfach mit selbstbewusstsein an die sachen ran gehen.
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Naja aber 14-16 cm durschnittliche länge?! naja dann gehör ich wohl zur Gruppe der überdurchschnittlichen =) =)
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Oh Gott erstech uns bloß nicht mit deinem überdimensionalen Rohr...wers glaubt

    Wer glaubt dass die Frauen auf 30cm Dinger stehen sollte lieber nicht hetero werden...es kommt doch ganz auf die Frau an...

    Und an die die nen kleinen Penis haben -> Vergrößert ihn doch...wie? Gaaaanz einfach -> Uppt ca. 40GB die Woche bei RR und euer E-Penis wird immer länger und länger...glaubt mir, es funktioniert
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    ich verneige mich voller demut vor deinem fulminantem 16,1cm-penis

    das mit dem penis is so ne sache. denke auch das männer allgemein zuviel wert drauf legen.
    kommts dann aber zum sex, is alles vergessen und viele ziehen ihr ding allein ohne teamwork durch.
    dabei vergesssen die meisten das geschlechtsorgane nicht zum schön aussehen da sind, sondern zum sex.

    einer hat mal angegeben er wär nach 30s mit seiner freundin (freundin nicht^^) fertig und dachte das wär ne tolle leistung ja sowas solls noch geben....
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    {bild-down: http://rusisrael.com/kreatif/pics/3079.jpg}

    eure sind doch alle klein gegen den vom meinem kleinen tier im aquarium
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    =) =) =) wie ihr euch alle aufregts!=) =) =)
    naja die deutschen können eigtl nichts dafür! dass liegt wohl in den deutschen Genen
    is doch nur spaß jungz!
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    du, im internet hab ich auch'n 25cm ding ^^

    @wal
    0___0
    die muschi dazu will ich aber ned sehen
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: So wichtig ist die Penisgröße nicht

    Dazu sag ich nur das einfach nur hart gef...werden muss, Bam Vögeln und nich denken lol
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.