So will Bayern die schwarze Serie brechen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 11. April 2007 .

  1. 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    11.04.2007

    Noch nie konnten sich die Bayern in Europa gegen Milan durchsetzen, die Chancen waren nach dem Hinspiel aber auch noch nie so aussichtsreich. Wir vergleichen die Mannschaftsteile beider Teams und geben eine Prognose ab.

    0d5c6f093e725d49104ab9c1ebac41ca.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/04/0d5c6f093e725d49104ab9c1ebac41ca.jpg}

    Dreh- und Angelpunkt bei Milan: Andrea Pirlo (Getty)


    Torhüter

    Mit Oliver Kahn und dem Brasilianer Dida stehen eigentlich zwei Weltklasseleute zwischen den Pfosten der Allianz-Arena, doch beide Keeper sind nicht mehr völlig unumstritten in ihren Vereinen. Gerade Dida musste in Italien nach einigen Patzern zuletzt Kritik einstecken.

    Auch um Kahn gab es nach der starken Leistung von Ersatztorhüter Michael Rensing im Hinspiel gegen Mailand Diskussionen. Soll der Titan seinen Vertrag bis 2008 erfüllen? Ist Rensing im Moment sogar der bessere Keeper? Darf Bayern riskieren, den avisierten Nachfolger zu vergraulen, indem er weiter auf der Bank versauert?

    Insgesamt müssen sich beide Torwarte den Vorwurf gefallen lassen, in den letzten Monaten nur noch selten so genannte Unhaltbare rausgefischt zu haben. Sowohl Kahn als auch Dida haben allerdings weiterhin auf der Linie ihre Stärken und gehören zu den Stärksten ihrer Zunft – ein Vorsprung ist aber für niemanden auszumachen.

    Quelle: Sport bei sportal.de

    Mfg
     
  2. 11. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    Denkst du nicht das du bisschen zu spaet bist? Das Spiel ist fast zu End'.
     
  3. 11. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    so 2:0 für Milan ..
    also wird es wohl so bleiben, dass Bayern verliert
     
  4. 11. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    ja und jetzt is es zu ende.^^ das haben sie aber toll gemacht mit dem brechen der schwarzen serie. man oh man
     
  5. 11. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    naja...kann mann wohl nichts machen. mailand war meiner meinung nach die klar überlegene mannschaft, somit finde ich auch, dass sie verdient gewonnen haben und somit eine runde weiter sind.

    mfg
     
  6. 12. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    ich würd sagen..
    schade das sie verloren haben..
    naja..
    nächstes jahr vielleicht
     
  7. 12. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    Finds auch schade, dass Bayern verloren hat,
    aber Milan hat nunmal verdient gewonnen,
    weil sie einfach besser gespielt haben.
    Naja, trotzdem schade...

    mfg
     
  8. 12. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    naja man muss leider sagen dass mailand verdient gewonnen hat....die haben sehr clever gespielt und ihr wenigen chancen sehr effektiv genutzt! mit zwei pässen oder tricks die komplette bayern-abwehr auseinandergenommen da muss man nich mehr dazu sagen! und die bayern haben keine mittel gefunden gegen die gut stehenden italiener! und wenn se mal ne chance hatten haben se se vergeigt...also leider gottes verdient für milan!
     
  9. 12. April 2007
    AW: So will Bayern die schwarze Serie brechen

    Naja Kahn raus und Rensing rein

    Also das lustigtste war, 3 Torschüsse für Milan und 2 Tore :-D

    mfg johnny
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.