So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ADS, 28. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2007
    omfg

    mir ist klar das Kokain aus Chemikalien hergestellt wird, aber so krass hätte ich mir das nicht vorgestellt

    http://www.dailymotion.com/video/xoro9_how-cocaine-is-made01_blog <- einziges video was ich kenne, welches noch geht


    gut das ich nicht chem. drogen.. nehme, dass vid ist schon ein wenig abschreckend. Achtet mal trauf, wie viel benzin die benutzen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Habs mir auch net so krass vorgestellt^^

    Ist schon heftig, da kriegt man doch gleich nen richtiges Ekelgefühl wenn man daran denkt sowas zu nehmen...man und sowas ist die Topdroge unter den Promis xD
     
  4. #3 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Danke fürs Video.. War wirklich mal interessant zu sehen, wie Herstellung so abläuft.
    (bw is raus)
     
  5. #4 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    hey echt interessante Doku, habs mir irgendwie anders vorgestellt ;)
    aber wieder ein Grund mehr nicht son Scheiss zu nehmen. Thx!
     
  6. #5 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Das ist ja ziemlich doll...so hätte ich es mir nie vorgestellt....
    Zum glück nehme ich son schei* nicht....

    Mfg Drug
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    sieht das eklig aus ey...
    besteht ja fast nur aus chemikalien, die blätter sind ja fast gar nicht in gebraucht wenn man sich die verwendung vom benzin usw. ansieht :S
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Danke dir für die Doku....ist echt krass wie die herstellung abläuft....auf jeden fall ne abschreckung sowas nicht zu nehmen...

    Bw haste!

    Mfg.

    Hanuta
     
  9. #8 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Is ja echt mal krass zu sehen. Danke für die Doku.
    Finde es auch heftig wie schon gesagt wurde, wieviel
    Benzin die dabei kippen.
    Gut das ich mit sowas nichts am hut habe^^


    Greetz
     
  10. #9 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    kannt ich schon aber hier sieht man wie all die prozesse genau ablaufen ^^
    das zeug ist und bleibt die edeldroge
     
  11. #10 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    hm ja benzin,säuren usw. sind halt gute trennmittel um den Wirkstoff aus den Blättern zu filtrieren... ihr solltet euch besser nicht anschaun was in pharmaunternehmen abgeht mit benzolen usw. ;) da wuerdet ihr nie wieder ne tablette einnehmen oder sonnst irgendwas pharmazeutisches

    grundsätzlich basiert alles irgendwann auf Molekülen die "chemisch" sind sprich wenn man kifft ist das genauso chemisch wie wnen man kokst

    der unterschied ist ob man "pflanzliche" (Koka,Gras,Filze,reines LSD[Mutterkornpilz]) oder syntethische (Speed,XTC etc.) nimmt da kann alles moegliche an scheiss mit eingebaut werden !
    Wobei halt bei der Kokain herstellung die ganzen Mittel nur als Binde bzw. Trennmittel genutzt werden und dannach wieder

    (2R,3S)-3-Benzoyloxy-tropan-2-carbonsäure-methylester ist Kokain ... jetzt sucht mal nach anderen Mitteln die auch benzole enthalten ... ihr werdet erstaunt sein wie viele das sind
     
  12. #11 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ja bruderkraut hats endlich mal auf den punkt gebracht:]

    dass sich hier alle vor dem benzin ekeln find ich lustig^^

    wisst ihr wie olivenöl hergestellt wird?

    -> die bereits ausgepressten oliven kommen in superbenzin, um das restliche öl rauszulösen;)

    und das erschreckende ist, dass sich in den meisten ölivenölen das benzin sogar noch nachweisen lässt^^

    naja hauptsache es schmeckt.
    und im falle von kokain: hauptsache es knallt! (ich nehms aber nicht, nichts falsches denken)


    mfg robbynator
     
  13. #12 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Boah, das ist ja ekelig!
    Zum Glück nehme ich so einen Sche** nicht,
    das Video ist schon echt abschreckend! Ich hoffe,
    dass einige Leute jetzt damit aufhören!

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. #13 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ach du :poop:, das ist echt mal ekelig...

    Benzin und nochmal Benzin und dann nochmal...

    gut das ich das nicht nehme, da bleibe ich doch bei meinem Crack^^
     
  15. #14 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    also mich erstaunt es kaum.. ich meine der, der diese droge nimmt, denkt sich doch nicht iiiihhh das nehm ich nicht da ist benzin drin...
    find eher erstaunlich das die gerade mal 800$ für 1 kilo bekommeN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. #15 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    interessante sache... finds eklig weis schon warum ich kein koks ziehe :D
    grüße und so
     
  17. #16 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Übel, wenn man in dem ding Raucht, fliegt ja echt alles um die Ohren, aber das Cokain so hergestellt wird hätte ich nicht gedacht... Echt krass!



    Btw. 100. Post ;)


    So Long

    Exce
     
  18. #17 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Sehr interessantes Video! Dank dir! ;) Hab mir das auch ganz anders und nicht so umständlich vorgestellt! Ist schon heftig wieviel Benzin die da benutzen!
    MfG Cocoon
     
  19. #18 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Echt hässlich

    Hätte nicht gedacht dass das so abläuft, die haben da gerade paar Gramm geerntet!
     
  20. #19 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    klar ist die herstellung heftig, hab zwar leider kein video dazu, aber ich vermute mal, dass die herstellung von crystal noch ne ecke härter ist. kokain hat ja noch pflanzliche grundstoffe, crystal dagegen wird ausschließlich aus chemie hergestellt...


    mfg
     
  21. #20 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Mein gott was schütten die denn da alles rein o_O!
    Ist echt krass, bin froh das ich bis auf Alkohol keinerleih Drogen zu mir nehme und das ist noch ein abschreckendes Beispiel was dazu beiträgt wieso ich das nich nehme ...
    Aber danke für die Doku, is mal interessant sowas zu wissen .
    Bw is raus
    Mfg
     
  22. #21 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ja schöön den Dreck in die Nase ziehen....da sieht mans mal richtig....schon krass
     
  23. #22 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    wer geld für koks ausgibt, weiss eh nich wohin mit seinem ganzen geld^^
     
  24. #23 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ui.
    Sehr extrem, also ich glaub nciht wirklich das da noch was von der pflanze uebrig geblieben ist..

    Und mit was fuer "einfachen Mitteln" die das machen..

    Benutzen Stofflaken zum filtern usw...

    Werde nie probieren.!!
     
  25. #24 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    supper vid und nice beitrag danke da hab ich mal wieder was dazu gelernt bw ist raus...


    mfg
     
  26. #25 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    sehr nice das video .. trotzdem würd ich sowas nie nehmen! -_-'

    btw. würd auch mal wissen wie tomili18 schon sagte, ob jemand ein video hat, wie crystal hergestellt wird ..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kokain Kolumbien hergestellt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.861
  2. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.431
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.606
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.086
  5. Antworten:
    105
    Aufrufe:
    8.144