So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ADS, 28. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    keine angst vorm benzin leute dass sind nur lösungsmittel die danach wieder gefiltert werden
    koks sollte man aus anderen gründen nicht nehmen aber das is jedermans eigene sache
    wie ihr euch wundern würdet wie nahrungsmittel teilweise hergestellt werden =)
    das beispiel mit dem olivenöl war schon mal gut^^
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Is ja echt krank ich werd sowas nie nehmen...

    sehr hygenische hergestellt mit guten zutaten, so lob ich das mir... gibt einem reichlich zum nachdenken!

    so far...
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    OmG also ich ahb mir das schon etwas übel vorgestellt, aber so, dass ja echt heftig bzw. würd ich es eher eklig bennen. Zum Glück hab ich so'n scheiß noch nie genommen, sonst würd ich jetzt warscheinlich versuchen es auszukotzen^^spaß bei seite, aber daran kann man mal sehen aus was und wie so die drogen gemacht werden.

    MfG
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ich habe jetzt zwar nur die ersten paar Beiträge gelesen, aber habt ihr geglaubt das Kokain in einem hoch sterlien Labor von Profis hergestellt wird ? Aber das ist sicher bei allen Drogen so Heroin oder LSD wird sicher auch nicht anderst hergestellt, denn bei Herion werden sicher auch nicht 20Liter Morphin und 40Liter Essigsäuranhydrit gekauft und so vermischt.

    mfg
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Wie wärs wenn ihr alle mal den Post von Bruderkraut lest?
    Posts wie'' Oh nOz das ist eklig, gut das ich das nicht nehme!!!!!11"

    Bringen echt KEINEm was...
    Thx 4 bruderkraut..hast ne bw.
    PS: Ich nehm garkeine Drogen

    Btw: Crystal herstellung, glaube kaum das da einer was filmt, wennde da n milliliter zuviel von wias nimmst oder so, fliegt dir die bude inne luft^^
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Danke für diese Interessante Doku. Ich wusste vorher wirklich nicht wie man Kokain herstellt. Ich sag dazu nur "krass"!
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Sehr interessant. Wusste zuvor auch nicht wie man es herstellt.
    Danke an den Threadersteller fürs posten der Doku.

    Gibts vielleicht noch andere solcher Berichte, am besten noch in deutsch (gibt ja noch genug anderer Drogen die teils auch chemisch hergestellt werden, oder liege ich da jetzt falsch?)
     
  8. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    wenn ihr wollt kann ich mal die doku hochschieben:
    The.Meth.Epidemic.2006.DVDRip.XviD-aAF
    Bild

    geht halt um methylamphetamine darunter halt crystal usw.

    und so viele spam posts wie es hier gibt sogar leute wie rapper lesen nicht einmal die 2 aufklärenden posts von robbynator, meatshake und mir ...

    man koennte es fast wagen mal den Bild zu nutzen...

    wenn ihr hier in einer diskussion mitreden wollt solltet ihr vielleicht auch mal die posts anderer durchlesen und nicht einfach dumm drauf los posten :angry: (und dann auch noch genau das selbe wie jeder andere)
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Sowas sollten die zeigen um vor den Drogen abzuschrecken nicht irgendwelche schlecht spielernen schausieler und nach der werbung weis man davon eh nix mehr, ich habe coca genommen und werde es nie tuhen ^^
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Das die Leute nicht high werden, die das Zeug zusammenbrauen^^ Coole Doku... Also Finger weg davon!!!

    ...sonst landet ihr in teufels Küche
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Boah wenn ich mir denk das ich mir sowas reinziehen würde wird mir ja schon fast schlecht...

    Aber die Szene mit dem Huhn dem das Genick gebrochen würd fand ich schlimmer als die Herstellung der Droge
     
  12. 28. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Intressant wie soetwas hergestellt wird..., & wie killerburns schon sagte sowas ist die topdroge der Prominenten,... naja wenn sies nötig haben ;o

    Mfg plzdie
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    @bruderkraut kannst das ja mal uppen, dieser film würde mich auch mal interessieren
     
  14. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ? naja egal

    ich hatte auch mal ein vid, wo gezeigt wird wie aus kokain, crack "gekocht" wird. wenn ich es finde mach ich nochn thread auf.
     
  15. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    interessanter finde ich, dass die herstellung von einem gramm kokain umgerechnet nur 1 $ kostet, aber im nachhinein für das vierzig- bis neunzigfache verkauft wird...
     
  16. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ....wobei das nochmal bis auf das 9 fache gestreckt wird....
     
  17. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt


    liegt wohl daran, dass es so viele zwischenhändler dafür gibt/geben muss, von denen jeder natürlich selbst was verdienen will.

    wenn das nur über eine person laufen würde, ließe es sich viel günstiger und vorallem nicht gestreckt verkaufen.

    ->siehe "american gangster"
     
  18. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    bähh ich könnt deshalb bekommen kokser so oft nasenbluten
     
  19. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    und was machen die dann am anfang von blow ?
     
  20. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Servus....

    Echt ekelhaft wie die die Brühe in dem blauen Fass umrühren.
    Und was die da alles an chemiekalien drankippen ,und Streckmittel

    MFG R@ts da Pansen
     
  21. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    einfach nur hässlich. zum glück nehme ich nur mein weed und den rest lass ich sein..
     
  22. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    dass die da gummischuhe hatten war eine ausnahme, die kinder aus den slums der städte müssen da barfuß durch.

    dass die benzin da rein mischen wusste ich, aber hätte niemals gedacht dass das so viel ist 8o
     
  23. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    echt heftig wusste zwar das coka mit ziemlich heftigen sachen gemischt und gestreckt wird aber mit soviel benzin hät ich net gedacht
     
  24. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    alter schwede kein wunder das man oft drauf hängenbleibt... benzin, ammoniakm, etliche säuren... nene sowas würd ich nie nehmen... abartig
    bw haste...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.