So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ADS, 28. Oktober 2007 .

  1. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    lol so hätte ich mir auch auf keinen fall vorgetellt!...
    omG
    aber ich würde mal sagen es lässt sich wohl gut verkaufen -.-
    sollten die mal bei ard oder so in den nachrichten bringen! (war bestimmt schon der fall!)
    und nochmal viele gründe mehr den scheiss nie zu nehmen...
     
  2. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Einfach nur heftig ...

    Bevor ich meinem Körper sowas antuhe können Männer Frauen verstehen =)

    Aber viel Aufwand für einen kleinen Klumpen Koks ^^
     
  3. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    kannst du dir da sicher sein dass nicht genauso abartige stoffe untergemischt sind?

    wegen der herstellung von meth und weil sich manche fragen ob das auch so hergestellt wird: bin zwar kein pro ( ;D ) aber das chemische zeug wird sicherlich nicht von kleinbauern im jungle hergestellt. dafür gibts versteckte unscheinbare anlagen wo profis zu gange sind..

    was nicht so rüber kommen soll als ob ich die chemie befürworte
     
  4. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ich hatte mal eins, ne Doku wo dann paar Tester zeigten wie man Crystal herstellen kann. Aber Live bei der richtigen Herstellung in richtigen Herstellungslager hab ich noch nichts gesehen. Nur mal n Junkie der irgendwo inner Doku bischen was machte, nichts besonderes.

    Dazu muss ich sagen dass ihr nicht denken sollt wohaaa das wird ja mir so viel Benzin gemischt O.O Bis jemand mal an das Kokain kommt ist das längst verdunstet und da das ja net im Magen kommt auch net so schädlich als wenn du da paar Schlückle Benzin nimmst, aber will ja nicht untertreiben, ist schon schlimm
     
  5. 25. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Hehe, so läuft das halt mit der Kokaherstellung, das einzig teuere daran ist der Weg von da ausm Urwald bis hier zum Endkonsumenten.

    Bleib da lieber da bei meinem Speed (Amphetamin) ist wenigstens halbwegs "sauber" hergestellt und dazu vollständig chemisch =D

    ps: ja ich kann nen bissl über die Herkunft und den Weg meines Speeds sagen und damit behaupten es ist recht "sauber".

    pps: lol@die ganzen kleinen kiddie flame posts xD
     
  6. 26. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    nach den ganzen unklugen posts hier kann ich mir irgendwie kaum vorstellen dass die Umfrage in dem Thread hier wirklich ehrlich abgestimmt wurde ... (244 Gymnasiasten wüssten sowas besser)
    leute wenn ihr keine Ahnung habt dann informiert euch erstmal vorhher bevor ihr hier umwissend rumweint.
    C6.H12.O6 das is ein gefährlicher stoff davor solltet ihr euch in Acht nehmen! Kann gut sein dass ihr bei einer Überdosis daran sterbt!

    hat jemand von euch schonmal Wick MediNait oder Ratiopharm Hustenstiller-Kapseln genommen ?
    falls ja solltet ihr euch ernsthaft ueber euren Dextromethorphan konsum nachdenken !

    Leute letztendlich basiert alles auf chemischen Elementen obs jetzt Gras ist oder was anderes.
    Wenn man verschiedene Chemikalien zusammenmischt entstehen z.T. neue und das alte z.B. Benzin verdampft bzw. verbindet sich zu einem neuem (ungiftigen) Verbindung
     
  7. 26. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    an kokain in pulverform bleiben wohl die wenigsten hängen. wer doch, der muss schon ziemlich hohl in der birne sein (oder nen promi sein^^). koks (pulver) erzeugt nen mehr oder weniger guten rauschzustand, aber viel zu kurz. teilweise nur paar minuten und die zähne werden halt taub... und wie schon erwähnt, muss man für richtig reines koks weit über 100€ hinblättern und das is ma nur lächerlich..(crystal bekommt man schon für 60€ oder weniger pro gramm.. kommt drauf an, wieviel man bestellt und die wirkung is hm ja so 10mal stärker wie bei kokain, aber hält auch nur 1-2stunden..)


    auf pep bekommt man doch schon wenn man drauf is, depressionen und kann nach 20std immer noch net einschlafen. und es riecht extrem nach chemie..da wird einem auch schlecht, wenn man es sich durch die nase zieht..und die wirkung kommt net mal an die von kokain ran..

    also fazit: finger weg von den drogen ^^
     
  8. 26. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    voll hart richtig interessant was da an sich abläuft. besonders krass finde ich das die überhaupt nich auf hygiene etc. achten xD
     
  9. 26. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt


    da weiß wohl jemand nic hwirklich über drogen bescheid.
    an koks is grad das gefährliche, dass die wirkung so kurz is !!!
    man is danach voll down, weil man sich vorher wie gott auf erden gefühlt hat. danach fühlt man sich einfach und will dieses gefühl wieder haben.

    zu pep kann ich dir sagen, dass du, wenn du kein methamphetamin hast mit sicherheit keine 20 stunden wach bleibst.ausserdem kommt es nicht zu depressionen. körperlich hat man bei der sache eh kein gefühl. das spielt sich eher passiv ab und man wird fit.schlecht wird einem auch allerhöchsens, wenn einem der ganze schmock hinten den hals runterläuft. ansonsten nich.
    und nein es kommt ncih an die wirkung von koks ran, aber es wird auch zu ganz anderen zwecken eingenommen und ist um einiges billiger
     
  10. 29. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Junge junge is ja wiederlich.
    Gut dass ich mir sowas net gebe.
    Allerdings bezweifle ich dass andere drogen viel besser hergestellt werden.

    Ps Wird kokain eigentlich auch teurer wenn die benzinpreise steigen
     
  11. 29. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    gute frage aber ich glaube da bekommt man das fürn appel und n ei
     
  12. 29. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    na und schonmal gesehn wie würstchen hergestellt werden
     
  13. 29. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ich kann auch nicht verstehen, wie ihr alle den Herstellungsprozess ekelhaft findet.
    Wie schon viele Poster vor mir erwähnt hatten, andere Drogen haben auch keine "tolle" Herstellung.
    Ich meine selbst die Gewinnung von Fleisch, dass ihr dann esst, kann ätzend sein...
    Aber das stört natürlich niemanden.
    Hier mal für alle Fleischfresser unter euch :

    YouTube

    ^^
     
  14. 29. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    lol, ja das ist echt krass. da lässt man dann doch lieber die finger von so einem zeug. da will ich nicht wissen wie crxstal oder sowatt gemacht wird
     
  15. 30. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Hi,
    ich finde die Doku verdammt gut. Es schaut halt krass aus, was die da alles so beimischen, aber Bruderkraut hat es schon richtig beschrieben. Nicht alles kommt so raus wie es reingekommen ist, wenn man es mal vereinfacht ausdrückt. Die Stoffe werden ja umgesetzt und die Reste, die vielleicht wirklich giftig sind, werden abfiltriert. Wenn z.B. eine Säure zugegeben wird fungiert sie (nach Brönsted) als Protonendonator. Es geht nicht die ganze Säure in das Produkt mit ein, sondern es wird nur ein Teil umgesetzt und der andere Teil liegt unverändert vor.

    mfg linki
     
  16. 30. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ja das finde ich sehr schlimm das sieht ja mal richtig schlimm aus was die mit den Tieren machen. Tierquälerei ohne ende ... Richtig schlimm
     
  17. 30. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ich wusste schon das mit der pflanze aber den vogang nicht war intresant danke.
     
  18. 30. November 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Sehr interessante Doku, muss ich schon sagen. Ab die unmengen an Benzin, welche da nur für diese kleine Menge gebraucht wurden...das is ja abartig...
    Der Teil mit Lunch fand ich aber auch lustig

    ...8)
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ich hab ausch schon Koks gezogen und find das schlägt bei mir gar nicht an, ja und ich hatte "gutes" koka (bei uns Flex genannt) und muss sagen ich zieh mir lieber meine Amphe weiter durche Nase

    ps: grade der chemische geruch daran ist do erst das geile =D
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    danke für diesen post hab mich grad voll aufgeregt das alle auf das benzin so abgehen...
    dem ist auch gar nichts mehr hinzuzufügen
    grüße
    ra!d
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    em ja, das mit der erfahrung lass ich ma unkommentiert ;>

    und die 20std waren vllt etwas übertrieben. wollte nur andeuten, dass nach einem trip nich alles wie vorher is und man sich mit paar ungewohnten situationen rumschlagen muss. anders sollten drogen natürlich nie zur gewohnheit werden^^

    und welche anderen zwecke meinste, wozu man pep nimmt? is halt ur billig im gegensatz zu koks etc..


    oh gott^^ nur wenn ich schon ganz leicht an der tüte schnupper und dieser eklige geruch in die nase kommt..bahhh..widerlich :d
     
  22. 1. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Jo sehr Interessante Doku

    Is genau so wie bei Rophium. Alles nur mit irgendwelchen billigen lösungsmitteln ausgewaschen.
    Sehr unhygenisch muss ich schon sagen.
     
  23. 2. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Hi,

    habe mir schon einmal eine kurze Dokumentation über die Herrstellung von Kokain angeschaut. Ich fand es damals ziemlich krass, was da alles an Benzin reinkommt... Na ja, inzwischen hab ich einige Erfahrungen mit Kokain hinter mir und muss sagen, dass sich das Geld nicht lohnt um für ein paar Stunden der König zu sein. Den Müll ziehe ich mir nicht mehr rein, es gibt weit aus schönere Dinge im Leben, um sich fröhlich und euphorisch zu machen.

    Gruß
    n0th1ng
     
  24. 2. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Hmmm ich habs mir angeguckt, und ich dachte eig, dass es die planze sie, die dich so kapuut ,macht, aber es sieht so aus, als wäre es der mix aus benzin und tausenden anderen abartigen substanzen!
     
  25. 2. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Schon krass wie das so hergestellt wird. Naja aber mich juckt es eh nicht ich nehmen so einen mist erst garnicht. Aber vielleicht das ja gerade so die Wirkung von dem ganz zeugs aus, wenn da noch Benzin und aller andere mist mit drin ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.