So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ADS, 28. Oktober 2007 .

  1. 2. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ohja...Das is echt krass...
    Da bekommt man direkt Ekel...
    Thx für das Video...
    So krass hätte ich mir die ganze Sache auch nimmer vorgestellt...
    BW haste.
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    mit anderem zweck meine ich: pep nimmt man um fit und wach zu werden.evtl. auch um mehr saufen zu können und länger wach bleiben zu können.
    wenn du koks nimmst, dann fühlst du dich wie gott auf erden und rennst auch dementsprechend rum.man fühlt sich einfach richtig geil und jedes schlechte gefühl ist wie weggeblasen.
    kommst du von dem kokstrip runter, dann fühlst du dich einfach nurnoch wie n häufchen elend und hast das verlangen noch eins zu ziehn. un dann am liebsten gleich noch eins. usw.
    das is ja grad das gefährliche. die wirkung von koks ist nicht sehr lange, aber sehr intensiv und man gerät da schnell in so nen kreislauf.

    ich frag mich nur, was genau du mit ungewöhnliches situationen meinst?! :/
    wär nett, wenn du mir das mal erklären würdest

    btw: der geruch is halt auch geschmackssache finds jetz persönlich nichma so schlimm
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    jaa geil dann wissen die Idioten endlich mal was die zu sich nehmen!!!
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    da nimmste aber komisches koks bzw. fährst sehr komisch drauf ...
    bei mir isses halt einfach n rausch auf den ich viel saufen kann und halt fit bin ... ok man fühlt sich ein wenig unzerstörbar aber solang man den gedanken im hinterkopf hat dass es nur ne droge is laesst sich das auch kontrollieren ...

    abturn hatte ich eher von pep als von koks ... nach koks hab ich mich einfach runtergeraucht und bin pennen gegangen und am naechsten tag hat ich halt nur nen fetten kater vom alc aber sonnst war da eigentlich nix

    an die ganzen unwissenden ... gäbe es neg. bewertungen wuerde jeder von euch eine von mir bekommen da ihr keine ahnung habt und hier eigentlich nur spamt, da ihr nicht andere beiträge lest sondern einfach nur drauf los postet!
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Tja, ich nimm so ein Zeug ja nicht von daher xD Wusste auch nicht das Kokain aus Chemiezeugs hergestellt wird..naja interessier mich nicht so dafuer
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    naja ich hab jetz mir koks auch nich wirklich die erfahrungen gesammelt...weiß ja nich, wie das mit der toleranz usw. is... aber ich denke, man kann das gefühl durchaus so beschreiben, wie ich es getan habe.
    das mit dem "in gedanken haben, dass es eine droge ist" ist meiner meinung nach ein sehr wichtiger punkt, weil man so um einiges leichter drauf kla kommt....
    was fürn abturn von pep meinst du genau?
     
  7. 11. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    naja halt einfach harte verwirrtheit fuern paar tage und extreme müdigkeit/geschlagenheit...
    genauso wie abundan mal nasenbluten (am tag dannach)
    sonnst hab ich das meistens eignetlich so geplant dass ich dannach pennen bin und nich groß runter kommen konnte um irgendwelchne trips zu fahren

    aufjeden fall empfand ich die Tage nach dem Konsum bei pep schlimmer als bei koka

    aber ka is jetzt auch laengere Zeit her
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    aber irgendwie von der farbe her könnt es auch crack sein^^
    das zum ziehen durch die nase ist's glaube nicht
     
  9. 11. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    :klatsch: sehr guter beitrag...
    von der farbe her könnte mehl auch zucker sein
    kokain kann man durch die nase konsumieren, spritzen oder rauchen
     
  10. 11. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Schaut euch mal an wie Leberwurst oder dergleichen hergestellt wird und ihr werdet bestimmt Vegetarier.....
    Aber mal Interessant zu sehen wie so arme Koksbauern das machen....
    Noch interessanter wäre allerdings die Fabrik von Escobar mal zu sehen.....
     
  11. 11. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    escobar is tod und so ? der hat keine fabriken mehr sondern nurnoch n grab
     
  12. 11. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ich find des so ätzend das die da Benzin rein kippen
     
  13. 12. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Da zieht man kein Coca sondern Benzin^^

    ich weiß auch warum der Preis für Kokain steigt weil die Benzin Preise steigen^^

    mfg Gman

    eckelhaft das zeug
     
  14. 12. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    wie sagt man so schön?
    ZOMFG

    echt schlimm,ein glück verusche ich mich von rauchen udn drogen fernzuhalten
     
  15. 12. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    tja, wenn der shit mit glaswolle gestreckt wird...dann kommt das nasenbluten.
    sagen wir mal so, wenn man es einmal macht ok, aber wirklich gesund isses ned ö.Ö
    vorallem weil man nicht weiß, was die ticker noch da so reinmischen...
     
  16. 13. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Alles klar, wenn ich das nächste mal bock auf Koks habe ziehe ich mir 50ml Benzin durch die Nase.

    Am besten noch V-Power .... das knallt richtig.

    Ekelig sowas.
    BW is raus.
     
  17. 13. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    BAhhh!^^

    ekelhaft wie viel benzin die dafür nehmen, und allgemien so viel für so wenig.
    Na ja ich nehm sowieso keine drogen und jetzt hab ich noch ein grund mehr entdeckt sie nich zu nehmen=)
     
  18. 13. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Einfach nur ekelhaft....
    Der "Drogenflash" kommt bestimmt nur vom Benzin und nicht von der Pflanze selber :x
    Zum Glück nehm' ich so ein Zeug nicht.
     
  19. 13. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    naja wenn man 2 tage durchmacht oder noch länger, dann is kla, dass man total am sack un verwirrt is....da hilft einfach bisschen baldrian reinpfeifen un nen tag pennen...
    naja aber bei drogen kommt es ja immer auch auf die persönliche anfälligkeit für irgendwelche folgen an....von daher kann man das sowieso nich unbedingt so krass verallgemeinern.

    @ die annern alle: das benzin zeihst du dir nich durch die nase...das wird hauptsächlich zum ausfiltern genutzt....
     
  20. 13. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    jetzt weiss ich warum ich sowas nicht nehme...das vergehts einem ja!...hab mir schon vorstellen können das das echt heftig sein muss....aber ich hatte ja keine ahnung wie. würde mich mal interessiern, ob das auch die leute wissen, die das zeug nehmen. also ich würde das danch nicht mehr anrühren
    val Orden
     
  21. 14. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Ist wircklich interresant zu sehen wie sie das zeug machen also hygenisch sieht anders aus.Hatte es mir aber auch anders vorgestellt bei der anfangszene von blow sieht das schon ein bisschen anders aus aber vielleicht gibt es ja auch ein paar mehr methoden koks herzustellen.Bin ebenfalls froh das ich mir das zeug nich in die nase schiesse habs vorher nicht getan und werde es jetzt erst recht nicht tun, werde das video einem kollegen schicken der zieht sich das jedes wochenende rein hoffe das sich das nach dem video ändert.
     
  22. 15. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    krass was in dem Zeug drinnen ist...
    Also:Finger weg Leute!

    Nemo
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Wie viel Liter Benzin sind das? Wah... Das ist ja zum kotzen scheuslich, ganz ehrlich!
    Sowas würd ich nie nehmen. Schon allein das Drogen nur für Schwache oder total deprimierte sind meiner Meinung nach. Wer stark ist nimmt keine und lebt länger und gesünder!

    mfg
    rapidrazer

    PS: Deine Bewertung hast du, echt hammer!
     
  24. 20. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    der sagt mir der link ist verlatet meinste du kannst das nochmal suchen und neu reinstellen
    mfg mOe
     
  25. 20. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Der Thread ist von 2007
    Video würde mich aber auch interessieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.