So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ADS, 28. Oktober 2007 .

  1. 20. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Video: 404 Error... möchte sehr gerne sehen wie die das herstellen

    hoffe du kannst nochmal das selbe video unter Youtube etc. finden.

    Lg
    ItalianStallion
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Hier kann man es auch sehen wies hergestellt wird mfg chronos
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    das is echt krass ... ich kann nich verstehen das jemand so dumm ist und sowas nimmt um spaß zu haben soll er halt was mehr trinken
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Das ist 100% reines Koka mein gott wenn man sowas kriegn würde würd ich mir das glatt rein pfeifen.
     
  5. 21. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Schon geil mal zusehen wie das hergestellt wird, hätt ich jetzt nicht gewusst.
     
  6. 21. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Mein Gott ,das ist echt schrecklich.
    Die Menschen die es herstellen und auch nehmen tun mir wirklich leid.
    Der Ganze Mist der da drinn ist ist.
    und andere jagen sichs durch die nase und sonst wo hinn.
    Das sind nur die kleinen fische kleine bauern die das fürn bissl geld für die mafia herstellen mich würden mal die groß planten interessieren die von den Behörden beschützt werden.
     
  7. 21. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    wow, dass das so krass hergestellt wird wusste ich garnicht, thx fuer das movie..
     
  8. 22. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ist doch recht interessant .. so schwer ist die herstellung ja garnicht ^^ man sollte vllt ma probierne kokapflanzen in deutschland hochzuziehen wie auch immer, es mag zwar eklig aussehen .. aber ballern tuts wie sau!
     
  9. 22. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    krasser typ
    Ja bau du dir mal son shit an ^^
    Kannst dich ja dann mal bei mir in icq melden
     
  10. 22. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Boahh wat heftig hätte auch nicht gedacht das es so krass ist ,na gut mir kann es ja egal sein nehme sowieso keine drogen
     
  11. 22. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ja war interessant das mal zu sehen , was da alles reingemixt wird !

    is nix für mich , einma genommen und erlebt mehr brauch ich net
     
  12. 22. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Passend zum Username =)
    Ja finds schon sehr krass was die da machen, aber mal ehrlich, wer sowas nimmt, den interessiert es auch nicht mehr wie das gemacht wurde...
    Ihr guckt doch auch nicht auf die Zutaten der Billigpizza, ist doch nur wichtig dass sie schmeckt

    Btw ich würd nie auf die Idee kommen, das mal zu nehmen, ich hab in meinem Leben noch nichtmal ne Zigarette angefasst...
     
  13. 22. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Was mich noch weitaus mehr "fasziniert" an der ganzen Sache ist der Transport.

    Wenn sich z.b. in Deutschland oder sonst wo auf der Welt jemand Schnee durchs Hirn zieht hat er nicht die leiseste Ahnung was das Pulver für einen Weg auf sich genommen hat um bis dorthin zu kommen... den weiten Weg aus der Pampa Kolumbiens bis nach X..
    Aber es wird schon seinen Grund haben warum Otto-normal-Verbraucher eher Ganja anbauen als Coca... welchen weiss ich jetzt gerade auch nicht achja liegt evtl. an der Menge der benötigten Blätter... ^^
     
  14. 23. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    Boah was, was kippen die da alles rein ?
    Damit macht man seinen Körper echt verdammt kaputt-.-

    Lieber die Pflänzchen zu sich nehmen
     
  15. 24. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    hab beim ersten mal lesen das "nicht" vor das "mehr" gestellt und plötzlich hat der satz nen ganz anderen sinn ergeben

    interessantes ding, wirklich erschreckend. bw is raus!
     
  16. 24. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    ganz interessant aber leute die sowas nehmen werden davon nicht abgehalten
     
  17. 24. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    YouTube
    Schau mal bisschen weiter oben auf dieser Seite
     
  18. 24. Juli 2009
    AW: So wird Kokain in Kolumbien hergestellt

    man weiß natürlich dass kokain unlaub ungesund und schädlich ist. aber sowsa hätte ich mir niemals vorgestellt. das ist einfach nur abartig!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.