SOCKEN in Sandalen: ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HardKnight, 7. November 2016 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Tragt ihr Socken/Strümpfe in Sandalen?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Nein

    9 Stimme(n)
    69,2%
  1. #1 7. November 2016
    Hi !

    Ich habe diesen Sommer schon wieder Männer gesichtet, die in ihren Sandalen Socken tragen ( nicht jeder trägt ja Flip-Flops )
    und einer meiner Mitschüler ist auch so ein " Exemplar ", der in der warmen Jahreszeit stets mit Sandalen in der Schule erscheint,
    dazu aber Socken. mir ist es eigentlich egal, wie er rumläuft, aber seine Mitschülerinnen verspotten ihn und es wird gelästert ohne Ende.:lol:

    findet ihr so ne Kombi schlimm oder würde es euch nicht stören ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. November 2016
    AW: SOCKEN in Sandalen: ja oder nein ?

    Hab keine, aber Socken und Sandale würde man jetzt sagen typisch Deutsch?

    Wenn unter den Strümpfen bleiche und ungepflegte Füße sind wäre ich dankbar diese nicht sehen zu müssen ^^
     
  4. #3 10. November 2016
    AW: SOCKEN in Sandalen: ja oder nein ?

    Socken in Sandalen oder überhaupt Sandalen tragen... Die Probleme mancher Leute möchte ich echt gerne mal haben. :rolleyes:

    Bleiche Füße sind genau so normal wie "dreckige Hälse" im Sommer. Es gibt halt Stellen, die größtenteils bekleidet sind, während andere Stellen eher mal den Sonnenstrahlen ausgesetzt sind. Gesehen habe ich diesen Sommer tatsächlich mal jemanden, der fast überall knackig braun war (den Blick in seine Badehose habe ich mir erspart *fg) , dafür aber bis zum Knöchel schneeweiße Füße hatte. Sieht schon witzig aus. :D
     
  5. #4 11. November 2016
    AW: SOCKEN in Sandalen: ja oder nein ?

    nope.
     
  6. #5 16. Dezember 2016
    AW: SOCKEN in Sandalen: ja oder nein ?

    Ich finde, das sieht furchtbar zusammen aus ^
     
  7. #6 27. Juli 2018
    Dazu fällt mir auch nur das eine Wort ein: Nein.
     
  8. #7 28. Juli 2018
    Im Urlaub fällt mir das eher bei Briten auf. Da ist das Thema noch viel populärer als bei Deutschen. Denen ist es aber :poop:gal, sind meist eh zu besoffenen zum klar denken.
     
  9. #8 29. Juli 2018
    Ich ziehe zu den Sandalen gerne weisse Kniestrümpfe mit roten und blauen Kringel an.
    Erstens finde ich es unheimlich schick und die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen ist mir auch gewiss. :lachen:

    Als kleiner Nebeneffekt sehe ich auch wenn sich Zecken auf mir niederlassen. :crazy:

    Meine Frau hat mir extra so schöne kuschelige Kniestrümpfe gestrickt. :D
     
  10. #9 8. September 2018
    Für typisch deutsch würde ich es nicht halten, denn man auch sieht sehr, sehr viele Engländer mit Sandalen und Socken. Ich persönlich finde es nicht unbedingt chic und würde es nie machen.
     
  11. #10 29. November 2018
    Meiner Meinung nach ein No-go :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SOCKEN Sandalen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.482
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.384
  3. Socken online kaufen

    Meinereiner , 4. Januar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    728
  4. Sockengröße?!

    LilSkill , 2. Mai 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.734
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.013