Softice will nicht nach Breakpoints starten

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von Kerestrum, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2005
    Hi,

    Hoffe mir kann einer helfen. Also ich hab Softice Driver Suite 3.0 unter Windows XP Professional ohne Service Pack laufen. Wenn ich jetzt einen Breakpoint setze und dann Softice wieder schließe dann springt Softice nicht wieder auf. Bei GetWindowTextA und MessageBoxA sollte er eigentlich breaken. Bisher hat Softice aber noch nie gebreakt, daher hab ich keine Ahnung wieso es nicht klappt. Desweiteren habe ich in der Winice.dat das ; vor den einzelnen dlls und exe entfernt, sodass jetzt alle geladen werden müssten. Anonsten hab ich eigentlich keine Veränderungen vorgenommen.

    Der mir hilft oder es zumindest versucht bekommt n 10er

    Cu
     
  2. 22. November 2005
    hast nen link per pn,

    ist ein boardlink.

    oder tip mal genau deine überschrift bei google ein,
    war der erste suchtreffer

    genau dein problem mit diversen lösungsvorschlägen.

    dort wird übrigens zu dieser softice version geraten,
    http://www.compuware.com/products/driverstudio/857_ENG_HTML.htm

    da die version 3. irgendwas, die du nutz, auch dort keiner zum laufen gebracht hat.

    vlt hilfts.
     
  3. 23. November 2005
    Hi,

    Erstmal danke für die Antwort. Also ich habe bevor ich die Frage gestellt hab im Forum, auch schon bei Google gesucht und genau die gleiche Seite gefunden, die du mir geschickt hast und noch ein paar andere wo dieses Problem diskutiert wurde. Ich habe aber dadurch nicht wirklich erfahren was man genau machen könnte um das Prblem zu lösen, daher dachte ich mir, dass im RR-Board vllt. einer helfen kann. Aber so wie es aussieht gibt es erstens kaum einen im Board der damit Erfahrung hat und 2. keine wirkliche Lösung. Daher wird warscheinlich nur ne andere Version helfen wie du es ja geschrieben hast.

    Nen 10er hab ich dir bereits gegeben.

    Cu
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.